Die besten Filme mit Pit Bukowski

  1. DE (2016) | Drama
    Wild
    6.4
    7.2
    247
    48
    Drama von Nicolette Krebitz mit Lilith Stangenberg und Pit Bukowski.

    In Nicolette Krebitz’ Drama Wild fängt eine jungen Frau einen Wolf, um die eigenen Fesseln der zahmen Zivilisation zu sprengen.

  2. DE (2015) | Drama, Horrorfilm
    6.5
    6.9
    335
    56
    Drama von Nikias Chryssos mit Pit Bukowski und Daniel Fripan.

    Im deutschen Horror-Ausnahmefilm Der Bunker will eine unter der Erde ansässige Familie ihrem Sohn eine ganz besondere Erziehung angedeihen lassen.

  3. DE (2012) | Drama
    7.5
    7.9
    146
    27
    Drama von Lars-Gunnar Lotz mit Edin Hasanovic und Julia Brendler.

    Der aggressive und kriminelle Ben bekommt in einer Einrichtung des Freien Vollzugs eine Alternative zum Jugendgefängnis angeboten. Als er dort zufällig einem seiner Opfer begegnet, stellt es das Leben beider Beteiligten auf den Kopf.

  4. DE (2013) | Fantasyfilm, Thriller
    5.9
    6.6
    102
    22
    Fantasyfilm von Till Kleinert mit Michel Diercks und Pit Bukowski.

    Der Samurai von Till Kleinert ist ein deutscher Horrorthriller, in dem ein junger Polizist sein Dorf vor den Untaten eines Katana schwingenden Irren schützen muss.

  5. DE (2014) | Drama
    6.2
    4.9
    59
    25
    Drama von Feo Aladag mit Ronald Zehrfeld und Mohamad Mohsen.

    Im Kriegsdrama Zwischen Welten kämpfen Ronald Zehrfeld und sein Übersetzer Mohamad Mohsen in Afghanistan um den Glauben an das Gute im Menschen und riskieren dabei ihr Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2009) | Komödie, Drama
    6
    4.9
    80
    26
    Komödie von Lars Jessen mit Cecil von Renner und Ole Fischer.

    Sommer 1984 in Schmalenstedt, mitten in der "Holsteinischen Schweiz", direkt an der Ostsee. Malte Ahrens lebt mit seinen altlinken Eltern in einem Bauernhaus, hat die Schule abgebrochen und macht eine Ausbildung zum Töpfer - und heißt jetzt "Roddy Dangerblood", nachdem der "Punk"mit einiger Verspätung Einzug in Schmalenstedt gehalten hat. Das "Punk-Sein" zwischen Wiesen und Wäldern, das Abhängen mit den Freunden Fliegevogel, Sid, Flo, Piekmeier und Günni im Waldversteck mit Lagerfeuer, gehaltvollen Getränken und Gesprächen, die gekonnte Provokation der Schmalenstedter Spießer-Welt und nicht zuletzt die handfesten Auseinandersetzungen mit der alteingesessenen Landjugend bestimmen Roddys Leben. Seine Eltern, sonst zu jedem nur erdenklichen Verständnis bereit, kommen nicht mehr mit: "Ist das Punk?" fragt sein Vater, als Roddy wieder einmal schwer gezeichnet von einer Schlägerei nach Hause kommt. Mitten in der Wohligkeit gemeinsamen ereignislosen Abhängens entsteht plötzlich die Idee, von der alle begeistert sind: "Wir gründen eine Band!". Gitarre, Schlagzeug, Bass und Gesang, der Rest drum herum: Die Stimmung ist prächtig, und die Euphorie über den nach langem Suchen gefundenen Bandnamen "Warhead" kennt keine Grenzen. Die Proben allerdings gestalten sich schwieriger als gedacht, der Bandname wechselt beinahe täglich und das erste Konzert wird zum desaströsen Meilenstein der Schmalenstedter Punk-Geschichte. Schlimmer geht's allerdings immer, was spätestens das zweite Konzert beweist. Und wieder stellt sich die Frage: "Ist das Punk?" Schier unaufhaltsam steuert die Band ihrem Ende entgegen und stellt Freundschaft und Überzeugungen der holsteinischen Punk-Pioniere vor eine echte Bewährungsprobe. Beginnt jetzt der Rest vom Leben? Oder kommt da noch was? Verzweifelt zupft Roddy eine kleine Melodie auf der Gitarre, als ihm aus dem Nachbarsgarten seltsame Flötentöne antworten. Und Roddy entdeckt plötzlich seine ganz eigene Definition von Punk ...

  8. DE (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.3
    6.4
    38
    5
    Tragikomödie von Anatol Schuster mit Ahuva Sommerfeld und Kara Schröder .

    Die deutsche Tragikomödie Frau Stern von Anatol Schuster erzählt die Geschichte einer Frau, die sterben möchte, vom Leben jedoch nicht gehen gelassen wird.

  9. LU (2017) | Thriller, Drama
    5.9
    5.9
    58
    8
    Thriller von Govinda Van Maele mit Frederick Lau und Vicky Krieps.

    Im Drama Gutland sucht Frederick Lau als Erntehelfer Arbeit in Luxemburg. Doch er hat ein gut gehütetes Geheimnis im Gepäck.

  10. 5.2
    4.4
    39
    20
    Komödie von Tobias Wiemann mit Jacob Matschenz und Klaas Heufer-Umlauf.

    In Grossstadtklein muss sich Jacob Matschenz im Berliner Großstadtdschungel zurecht finden – einzige Hilfe ist dabei Cousin Klaas Heufer-Umlauf.

  11. DE (2011) | Drama
    6
    6.8
    36
    5
    Drama von Linus de Paoli mit Ketel Weber und Amanda Plummer.

    Ketel Weber ist als Dr. Ketel – Der Schatten von Neukölln im Berliner Untergrund unterwegs.

  12. 4.5
    4
    59
    40
    Mysterythriller von Thor Klein mit François Goeske und Jytte-Merle Böhrnsen.

    In Thorsten Kleins Mystery-Thriller Lost Place entdecken François Goeske, Jytte-Merle Böhrnsen, Pit Bukowski und Josefine Preuß eine geheime Militäranlage und geraten dabei in Lebensgefahr.

  13. DE (2014) | Drama
    5.1
    5.8
    14
    7
    Drama von Maria Speth mit Hiroki Mano und Irina Potapenko.

    In Töchter sucht eine Mutter nach ihrer verschwundenen Tochter und trifft so auf ein mysteriöses Mädchen, das ihr nicht mehr von der Seite weicht.

  14. DE (2018) | Thriller, Drama
    5.5
    4.6
    38
    9
    Thriller von Linus de Paoli mit Adam Ild Rohweder und Paulina Galazka.

    Im deutschen Thriller A Young Man with High Potential versucht ein hochintelligenter jungen Mann seine Angebetete mit Betäubungsmitteln für sich zu gewinnen, nachdem sie ihn abgewiesen hat.

  15. DE (2012) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    Kriminalfilm von Andi Niessner mit Pit Bukowski und Rahul Chakraborty.

    Hauptkommissar Martin Stolberg geht in Richtung einer Baustelle, wo bereits uniformierte Polizisten und Spurensicherer ihre Arbeit aufgenommen haben. Dr. Hannah Voskort kniet neben der Leiche eines jungen Mannes, die zwischen Müll liegt. Ein Einschussloch klafft in der Brust des Toten. Ersten Erkenntnissen zufolge ist der Fundort nicht identisch mit dem Tatort. Das Opfer war kein unbeschriebenes Blatt: Der 20jährige David Rahn, der Schrecken des Viertels, war erst am Tag seines Todes aus dem Gefängnis entlassen worden. Erste Ermittlungen im persönlichen Umfeld des Opfers führen Kommissar Stolberg und sein Team zu einem Jugendclub, in dem David Rahn verkehrte. Von Bülent, einem engen Freund, erfährt Stolberg, dass David sich nach seiner Haftentlassung mit einigen Jugendlichen in einem Forst getroffen hatte, um seine neu gewonnene Freiheit zu feiern. Andi Ehrmann, Leiter des Jugendclubs und selbst ein ehemaliger Häftling, war jedoch wenig begeistert darüber, dass David wieder den Kontakt zu Bülent und den anderen Jugendlichen suchte, um sie erneut in kriminelle Machenschaften zu verwickeln. Blutspuren unweit der Feierstätte im Forst lassen keinen Zweifel zu, dass es sich dabei um den Ort handelt, an dem David Rahn erschossen wurde. Und auch ein Verdächtiger ist schnell gefunden: In der Nähe des Tatortes wird Marcel Kaminski mit einem blutverschmierten Handy aufgegriffen - es handelt sich dabei um das Blut des Mordopfers. Der Junge wurde jahrelang von David Rahn schikaniert, doch zu den Mordvorwürfen schweigt er eisern. Aber auch Marcels Vater Gregor Kaminski hätte allen Grund gehabt, David abgrundtief zu hassen, war er doch an einem Raubüberfall auf den Kiosk der Kaminskis beteiligt, bei dem Gregors Ehefrau Daniela schwer verletzt wurde. Ein KTU-Befund gibt dem Fall schließlich eine entscheidende Wendung: Die Kugel, die David Rahn tötete, stammt aus der gleichen Waffe, die bei dem Raubüberfall auf den Kiosk der Kaminskis zum Einsatz kam. Für Kommissar Stolberg lässt dies nur einen Schluss zu: Offensichtlich hat Davids damaliger Komplize ihn aus dem Weg geräumt.

  16. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Linus de Paoli mit Irina Potapenko und Pit Bukowski.

    Regisseur und Produzent Linus de Paoli hat sich mit Der Samurai, einem Genrefilme aus deutschen Landen, in die Herzen der Zombiefilm-Fans geschlichen. In Berlin wird sein neuer Streifen Heimatschänke entstehen. Dafür konnte er mit Irina Potapenko und Pit Bukowski zwei junge Darsteller gewinnen.

  17. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    2
    Kriminalfilm von Martin Eigler mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Als ein Kioskbetreiber brutal ermordet wird, sieht in Tatort: Der böse König zunächst alles nach Raubmord aus. Doch Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) bleiben wachsam: Ihre beiden Hauptverdächtigen scheinen beide etwas im Schilde zu führen. (JFW)

  18. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    1
    3
    Kriminalfilm von Ute Wieland mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    In Polizeiruf 110: Hexen brennen wird die Leiche einer Frau am Fuße des Brockens aufgefunden. Die Hotelerbin starb durch Verbrennung und wurde vor ihrem Tod offenbar mit mittelalterlichen Werkzeugen gefoltert. (JFW)

  19. DE (2017) | Komödie, Drama
    5.8
    3
    4
    Komödie von Sebastian Marka mit Anneke Kim Sarnau und Kai Ivo Baulitz.

    Anneke Kim Sarnau wird in Hit Mom - Mörderische Weihnachten unbeabsichtigt zur Auftragsmörderin und findet langsam, aber sicher Gefallen an ihrer neuen Berufung.

  20. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    Kriminalfilm von Christoph Stark und Sherry Hormann mit Christian Redl und Luise Heyer.

    In dem mittlerweile achten Spreewaldkrimi: Die Sturmnacht wollen drei Studenten einen Film über den legendären Wassermann Nix drehen und verschwinden daraufhin spurlos im Spreewald.

  21. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Ingo Rasper mit Ulrich Matthes und Nina Kunzendorf.

    Seit dem Tod seiner Frau Martha vor drei Jahren hat sich der Witwer Albert in Winterwalzer in seiner Doppelhaushälfte vergraben und wartet auf sein Ableben. Der Tanzlehrer im Ruhestand hat vor allem dem langsamen Walzer abgeschworen, den der gehörte seiner Frau und ihm. Doch als er bei einem Tanzkurs die unbegabte Hanna kennenlernt, findet er durch sie einen neuen Lebenssinn. Was er jedoch nicht ahnt: Hanna ist Psychiaterin und wurde von Alberts Tochter Ina eingeschleust, damit sie ihren Vater heimlich therapiert. (JoJ)

  22. DE (2022) | Kriminalfilm
    4
    2
    7
    Kriminalfilm von Nikias Chryssos mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    In Tatort: Leben Tod Ekstase sterben sechs Männer und Frauen bei einer Psychotherapie-Sitzung. Erster Verdächtiger ist der Therapeut, der selbst Opfer eines geschickten Täters zu sein vorgibt. Während der Begehung des Tatorts fällt ein Schuss. (JFW)

  23. DE (2009) | Drama, Endzeitfilm
    ?
    13
    Drama von Linus de Paoli mit Jörg Bundschuh und Pit Bukowski.

    Jahre nach dem Tag des jüngsten Gerichts lebt Anjo mit seiner Familie auf einer provisorischen Hühnerfarm in der Einöde. Er versucht es seinem rauen Vater, der ihn zu einem überlebensfähigen Mann erziehen möchte, Recht zu machen. Doch er schafft es nicht einmal ein Huhn zu töten, geschweige denn die Angriffe der Wüstenpiraten abzuwehren. Heimlich träumt er von einem Leben in der Zivilisation, vor der er nicht einmal weiß, ob sie noch existiert. Als nach einem vom Vater gewaltsam abgewehrten Piratenangriff ein Motorrad bei der Farm zurück bleibt, beschließt Anjo ein Wagnis einzugehen. Er zieht in die Wüste um das Piratenlager zu finden und Benzin zu stehlen, mit dem er das Motorrad zum Laufen bringen und die Farm verlassen kann. Er begibt sich auf eine Odyssee, die ihn und sein Leben für immer verändern werden.

  24. DE (2016) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    4
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Charles Brauer und Pit Bukowski.

    In dem TV-Krimi Zorn - Wenn sie töten muss Stephan Luca alias Zorn allein gegen das Verbrechen kämpfen, nachdem sein Kollege den Dienst quittiert. 

  25. 6
    18
    4
    Science Fiction-Film mit Marten Laciny und Emilia Schüle.

    AntiMarteria ist ein 45-minütiger Film, den der deutscher Musiker Marteria (bürgerlich Marten Laciny) im Mai 2017 gemeinsam mit seinem Album Roswell veröffentlichte. Der Kurzfilm wurde im Zeitraum von vier Wochen in Kapstadt gedreht. Er ist eine Mischung aus Science Fiction, Fantasy und Action. Neben Marteria, der im Film auch als Marsimoto zu sehen ist, spielen deutsche Schauspieler wie Emilia SchüleFrederick Lau und Trystan Pütter mit. Marten Laciny entwickelte die Idee zu dem Filmprojekt gemeinsam mit der Plattenfirma Specter Berlin. (FR)

  26. DE (2013) | Horrorfilm, Thriller
    2.5
    18
    14
    Horrorfilm von Axel Stein mit Pit Bukowski und Lars Steinhöfel.

    Schauspieler Axel Stein gibt mit Tape_13 sein Regiedebüt. Darin geht eine Gruppe Jugendlicher in der Eifel verloren.