Die besten Filme mit Theo James

  1. Die Bestimmung - Divergent
    6.4
    5
    276
    257
    Utopie & Dystopie von Neil Burger mit Shailene Woodley und Kate Winslet.

    Die Bestimmung – Divergent ist ein dystopischer Science-Fiction-Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller von Veronica Roth basiert.

  2. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  3. 5.9
    4.7
    195
    141
    Science Fiction-Film von Robert Schwentke mit Shailene Woodley und Miles Teller.

    Im Sequel Die Bestimmung – Insurgent findet sich Shailene Woodley zwischen den sich zuspitzenden Konflikten der fünf Fraktionen wieder. Sie muss sich für eine Seite entscheiden oder ihren eigenen Weg gehen.

  4. 5.7
    4.3
    196
    84
    Utopie & Dystopie von Robert Schwentke mit Shailene Woodley und Theo James.

    In Die Bestimmung – Allegiant müssen Shailene Woodley und Theo James mit ihrer veränderten Weltsicht außerhalb Chicagos zurechtkommen.

  5. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    197
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    5.8
    91
    30
    Science Fiction-Film von Gavin Rothery mit Theo James und Stacy Martin.

    2038: George Almore arbeitet an einer echten KI, die auf einer Stufe mit dem Mensch steht. Sein neuester Prototyp ist fast fertig. Diese sensible Phase ist auch die riskanteste. Zumal er in Archive ein Ziel hat, das um jeden Preis verborgen bleiben muss: die Wiedervereinigung mit seiner toten Frau. (JU)

  8. US (2018) | Liebesfilm
    5.8
    5.2
    72
    14
    Liebesfilm von Drake Doremus mit Léa Seydoux und Ewan McGregor.

    In Zoe entwickelt sich ein kompliziertes Liebesdreieck zwischen zwei Wissenschaftlern und einem Androiden.

  9. GB (2016) | Komödie
    5.4
    4
    128
    38
    Komödie von John Michael McDonagh mit Alexander Skarsgård und Michael Peña.

    In der schwarzen Komödie Dirty Cops - War on Everyone versuchen die korrupten Polizisten Alexander Skarsgård und Michael Peña Verbrecher zu erpressen, bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun.

  10. US (2018) | Thriller, Endzeitfilm
    5
    3.8
    71
    101
    Thriller von David M. Rosenthal mit Theo James und Forest Whitaker.

    David M. Rosenthals Netflix-Thriller How it Ends dreht sich um eine mysteriöse Katastrophe, inmitten derer Theo James auf der Suche nach seiner verschwundenen Freundin ist.

  11. US (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    5.5
    24
    5
    Kriminalfilm von Matt Aselton mit Theo James und Emily Ratajkowski.

    Theo James spielt im Krimi Lying and Stealing den Ganoven Ivan, der sich auf das Stehlen teurer Kunstwerke spezialisiert hat. Als er auf die Schauspielerin Elyse (Emily Ratajkowski) trifft, will er aus dem gefährlichen Geschäft aussteigen. (LE)

  12. US (2018) | Thriller, Politthriller
    6
    33
    6
    Thriller von Per Fly mit Theo James und Ben Kingsley.

    Im politischen Thriller Backstabbing for Beginners geht Josh Hutcherson bei Ben Kingsley in die Lehre, um die harten politischen Regeln der ausländischen Hilfe im Irak zu erlernen.

  13. US (2024) | Horrorkomödie
    ?
    5
    Horrorkomödie von Oz Perkins mit Theo James und Tatiana Maslany.

    Basierend auf einer Stephen King-Kurzgeschichte finden in dem Horrorfilm The Monkey zwei Brüder ein unheimliches Affen-Spielzeug. Plötzlich ereignen sich rätselhafte Todesfälle in ihrem Umfeld.

  14. IE (2016) | Drama
    6
    5.5
    47
    7
    Drama von Jim Sheridan mit Theo James und Rooney Mara.

    Basierend auf dem Roman von Sebastian Barry spielt Vanessa Redgrave in Ein verborgenes Leben die Insassin einer Nervenheilanstalt, die mittels eines Tagebuchs ihr Schicksal nachzeichnet.

  15. US (2015) | Drama
    4.7
    5.3
    28
    7
    Drama von Andrew Renzi mit Richard Gere und Dakota Fanning.

    Richard Gere spielt in Der Glücksbringer einen Menschenfreund, der als reicher Gönner etwas zu stark in die Beziehung eines jungen Paares eingreift, um das als reine Herzensgüte abschreiben zu können.

  16. GB (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    4.1
    2.8
    58
    7
    Thriller von Mathew Cullen mit Amber Heard und Theo James.

    Die hellsichtige Amber Heard lässt sich in der Romanverfilmung London Fields mit drei Männern ein, obwohl sie vorausgesehen hat, dass einer von diesen für ihren Tod verantwortlich sein wird.

  17. 6.5
    8
    1
    Liebesfilm von Emma Holly Jones mit Freida Pinto und Sope Dirisu.

    Als Sequel zu ihrem gleichnamigen Kurzfilm ist Mr. Malcolm's List eine Jane Austen-inspirierte Erzählung von Regisseurin Emma Holly Jones. Darin hatte ein Mann im England des 19. Jahrhunderts unerreichbare Ansprüche an seine zukünftige Frau.

    Nun geht es weiter: Eine Gesellschaftsdame (Freida Pinto), die von einem alleinstehenden Junggesellen (Sope Dirisu) zurückgewiesen wurde, plant ihre Rache gegen ihn, hat dabei aber nicht durch die Unterminierung von Henry (Theo James) gerechnet.

    Ursprünglich hatte Constance Wu (Crazy Rich) die Hauptrolle und Sam Heughan (Outlander) Henry spielen sollen. (ES)