Die besten Filme mit Timothy Olyphant bei - Im Stream

  1. US (2019) | Tragikomödie, Komödie
    Once Upon a Time ... in Hollywood
    7.2
    7.3
    614
    526
    Tragikomödie von Quentin Tarantino mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.

    In Once Upon a Time ... in Hollywood von Quentin Tarantino versuchen ein Schauspieler und sein Stunt-Double im Los Angeles 1969 ihr Glück - also zu jener Zeit, als Charles Manson dort mit seinen Morden für Aufsehen sorgt.

  2. US (2007) | Actionfilm
    7.1
    6.4
    160
    316
    Actionfilm von Len Wiseman mit Bruce Willis und Timothy Olyphant.

    Bruce Willis tritt in Stirb langsam 4.0 trotz fortgeschrittenem Alter Cyber-Terroristen in den Hintern, um einen landesweiten Hacker-Angriff zu verhindern.

  3. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    284
    220
    Thriller von Breck Eisner mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell.

    In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

  4. US (2007) | Actionfilm
    6.5
    5.1
    124
    189
    Actionfilm von Xavier Gens mit Timothy Olyphant und Dougray Scott.

    Der Auftragskiller 47, ein Meister seines Fachs, gerät in Hitman selbst auf die Abschussliste. Von seinen Fähigkeiten überzeugt, will er die Hintergründe aufdecken.

  5. US (2004) | Liebesfilm, Komödie
    6.5
    5.6
    118
    97
    Liebesfilm von Luke Greenfield mit Emile Hirsch und Elisha Cuthbert.

    In The Girl Next Door lernt Emile Hirsch eine geheimnisvolle Frau kennen, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.1
    148
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  8. 5.5
    4.7
    175
    114
    Science Fiction-Film von Lawrence Kasdan mit Morgan Freeman und Thomas Jane.

    In der Stephen-King-Adaption Dreamcatcher müssen sich vier Jugendfreunde gegen eine außerirdische Bedrohung behaupten.

  9. US (2003) | Drama, Actionfilm
    6.2
    5
    55
    42
    Drama von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Timothy Olyphant.

    Der Actionfilm Extreme Rage von F. Gary Gray befasst sich mit der Arbeit der beiden DEA-Agenten Vin Diesel und Larenz Tate im Kampf gegen das berüchtigte Baja-Kartell.

  10. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    5.8
    106
    136
    Thriller von David Twohy mit Steve Zahn und Timothy Olyphant.

    In A Perfect Getaway wollen Milla Jovovich und Steve Zahn ihre Flitterwochen genießen. Sie müssen sich jedoch vor einem mörderischen Pärchen in Acht nehmen.

  11. US (2019) | Western, Drama
    7
    7.9
    149
    29
    Western von Daniel Minahan mit Timothy Olyphant und Ian McShane.

    Nach drei Staffeln endete die renommierte Western-Serie Deadwood auf HBO – allerdings ohne richtiges Finale. Im Rahmen eines abschließenden Fernsehfilms wird die Geschichte über die Goldgräbersiedlung vollendet.

  12. US (2007) | Drama, Komödie
    5.9
    5.5
    32
    22
    Drama von Susannah Grant mit Jennifer Garner und Timothy Olyphant.

    Nach dem plötzlichen Tod ihres Verlobten Grady versucht Gray, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Seine alten Freunde sind ihr dabei eine große Hilfe und schaffen es tatsächlich, Gray etwas aufzumuntern. Allen voran der unbeschwerte und witzige Sam, der "über"-verantwortungsbewusste Dennis und - merkwürdigerweise - sogar Gradys ältester Kumpel aus Kindertagen, Fritz, ein notorischer Playboy und Frauenheld, den Gray einst als einen der unzuverlässigsten Menschen der Welt bezeichnet hat. Als immer mehr verborgene Geheimnisse ihres scheinbar perfekten Verlobten ans Licht kommen, entdeckt Gray ganz neue Seiten an dem Mann, den sie zu kennen glaubte, und fühlt sich gleichzeitig immer mehr zu dem einzigen Mann hingezogen, in den sie sich nie verlieben wollte.

  13. US (2007) | Drama, Komödie
    5.8
    5.8
    51
    22
    Drama von Bernie Goldmann und Melisa Wallack mit Aaron Eckhart und Jessica Alba.

    Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess ist Bill Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als er auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip betrügt und ein Sexvideo der beiden im Internet für Furore sorgt, hat er genug, ein für allemal: Auch den nettesten Jungs platzt einmal der Kragen. Zum Glück findet Bill mit der attraktiven Reizwäscheverkäuferin Lucy eine unerwartete Verbündete auf seinem mit Hindernissen nur so gespickten Weg, ein neues Leben zu beginnen.

  14. US (2000) | Drama
    6.2
    5.4
    40
    7
    Drama von Greg Berlanti mit John Mahoney und Mary McCormack.

    Er liebt sie, obwohl sie ihn in den Wahnsinn treiben. Er hasst sie, und doch kann er sich kein Leben ohne sie vorstellen. Für den vielversprechenden Fotografen Dennis sind es seine Freunde, die ihm sein Leben als Homosexueller lebenswert machen. Die Zankerein unter ihnen häufen sich, und so leben sie sich auseinander. Doch als das Schicksal zuschlägt, soll sich zeigen, wie sehr sich Freunde aufeinander verlassen können…

  15. US (2016) | Drama, Komödie
    5.2
    2.1
    56
    22
    Drama von Garry Marshall mit Julia Roberts und Jennifer Aniston.

    Nachdem Garry Marshall mit Valentinstag und Happy New Year bereits zwei Feiertage als Ensemblefilm umgesetzt hat, widmet er sich zusammen mit Julia Roberts nun mit Mother's Day dem Muttertag.

  16. US (2021) | Drama, Komödie
    5.9
    5
    19
    11
    Drama von Theodore Melfi mit Melissa McCarthy und Chris O'Dowd.

    In dem Netflix-Film Der Vogel kämpft ein Ehepaar nach dem Tod seines Kindes mit Trauer und Depression. Ihr Ehemann baut für Lily Maynard einen wunderschönen Garten, doch ein dort nistender Star greift Lily wiederholt an. Sie sucht Hilfe bei einem Tierarzt, der früher einmal als Psychiater arbeitete. (RL)