Die meist vorgemerkten Western ab 12 Jahre der 2000er bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. US (2007) | Neo-Western, Drama
    There Will Be Blood
    7.5
    8.1
    1.277
    386
    Neo-Western von Paul Thomas Anderson mit Daniel Day-Lewis und Paul Dano.

    Im epischen Drama There Will Be Blood schwingt sich Daniel Day-Lewis zum Ölmagnaten auf und legt sich dabei mit dem streng religiösen Paul Dano an.

  2. US (2007) | Western, Drama
    7
    7.7
    1.033
    236
    Western von Andrew Dominik mit Brad Pitt und Casey Affleck.

    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford zeigt das historische Ereignis als Blick auf zwei gebrochene Charaktere, fernab von Ruhm und Schmach der Legende.

  3. US (2005) | Coming-Out, Drama
    6.1
    7.6
    433
    279
    Coming-Out von Ang Lee mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger.

    Heath Ledger und Jake Gyllenhal verlieben sich auf dem Brokeback Mountain, müssen nach dem Sommer jedoch in ihr normales Provinzleben zurückkehren.

  4. US (2003) | Neo-Western, Drama
    7.1
    6.7
    219
    87
    Neo-Western von Kevin Costner mit Kevin Costner und James Russo.

    Eine Gruppe Cowboys legt sich in Open Range mit einem reichen Rancher an und muss nun ihre Freiheit verteidigen.

  5. US (2003) | Neo-Western, Drama
    6.9
    6.4
    205
    66
    Neo-Western von Anthony Minghella mit Nicole Kidman und Jude Law.

    Unterwegs nach Cold Mountain ist die oscarprämierte Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Charles Frazier durch Anthony Minghella - mit Nicole Kidman und Jude Law als vom amerikanischen Bürgerkrieg getrennte Liebende.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Western, Drama
    6.2
    6.3
    176
    147
    Western von Baz Luhrmann mit Nicole Kidman und Hugh Jackman.

    Baz Luhrmann inszeniert seine Landsleute Nicole Kidman und Hugh Jackman in dem Melo-Epos Australia vor grandioser Kulisse.

  8. US (2008) | Neo-Western, Western
    6.5
    6.1
    156
    69
    Neo-Western von Ed Harris mit Viggo Mortensen und Renée Zellweger.

    In Appaloosa, einem Western von und mit Ed Harris, muss der Regisseur und Hauptdarsteller gemeinsam mit seinem Deputy Viggo Mortensen um sein Leben bangen.

  9. US (2003) | Neo-Western, Drama
    6.6
    5.5
    150
    56
    Neo-Western von Ron Howard mit Tommy Lee Jones und Cate Blanchett.

    Cate Blanchett spielt in The Missing eine Mutter, die sich im Wilden Westen auf die Suche nach ihrer verschleppten Tochter begibt. Ihr entfremdeter Vater (Tommy Lee Jones) hilft ihr dabei.

  10. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    5.9
    4.7
    52
    53
    Drama von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.

    In Die Legende des Zorro schlüpft Antonio Banderas erneut in die Rolle des Rächers mit Maske und Degen. Doch dieses Mal kämpft er nicht nur für die Schwachen, sondern auch für seine Familie.

  11. US (2001) | Actionfilm, Neo-Western
    6.2
    5
    48
    19
    Actionfilm von Les Mayfield mit Ronny Cox und Kathy Bates.

    Jesse James war mehr als nur ein bekannter Bankräuber: er war der Robin Hood des wilden Westens. Doch nachdem ein Mitglied seiner Bande erschossen worden ist, entscheidet er sich dafür, das kriminelle Leben hinter sich zu lassen.

  12. FR (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.4
    5.8
    41
    28
    Komödie von James Huth mit Jean Dujardin und Melvil Poupaud.

    In dieser neuen Realverfilmung der Geschichten des Comichelden Lucky Luke trifft der Mann (Jean Dujardin), der immer schneller zieht, in seiner Heimatstadt Daisy Town auf Billy the Kid.

  13. US (2000) | Neo-Western, Drama
    5
    4.6
    34
    12
    Neo-Western von Billy Bob Thornton mit Matt Damon und Penélope Cruz.

    Matt Damon und Henry Thomas reiten in der Romanverfilmung All die schönen Pferde nach Mexiko, um dort auf einer Ranch zu arbeiten und werden bald von der Polizei gesucht.

  14. IT (2009) | Italowestern, Western
    5.5
    30
    10
    Italowestern von Giulio Base und Terence Hill mit Terence Hill und Paul Sorvino.

    Nachdem die amerikanische Legende Doc West dem Jungen “Silver” nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit dem ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten Pokerspiel, das beinahe mit einer Schießerei endet, findet sich Doc West im Gefängnis wieder. Als seine Vergangenheit ans Licht kommt und ein erbitterter Kampf in der Stadt ausbricht, muss er sich zwischen den Outlaws und den gesetzestreuen Bürgern entscheiden.

  15. US (2004) | Kriegsfilm, Drama
    5.7
    4.1
    28
    10
    Kriegsfilm von John Lee Hancock mit Tommy Davidson und Leon Rippy.

    Alamo - eine kleine Mission mitten im nach Unabhängigkeit strebenden Texas. Im Frühjahr 1836 treffen dort knapp 200 heldenhafte Männer zusammen, um das Fort gegen die Belagerung des mexikanischen Generals Santa Anna und seinen Truppen zu verteidigen. Unterdessen versucht General Houston eine größere Armee aufzustellen, um sie im Kampf zu unterstützen. Anführer in dieser schier aussichtslosen Schlacht sind William Travis, James Bowie und die lebende Trapperlegende Davy Crockett. Sie alle wissen: Allzulange können sie der Übermacht der Mexikaner nicht Stand halten. Ein Remake das klassischen Westerns "Alamo" mit John Wayne.

  16. IT (2009) | Western
    5.9
    26
    2
    Western von Giulio Base und Terence Hill mit Terence Hill und Paul Sorvino.

    In dem Italo-Western kehrt Terence Hill 12 Jahre nach seinem letzten Film zurück auf die Leinwand.

  17. US (2004) | Western
  18. US (2003) | Western
    ?
    2
    1
    Western von Robert Marcarelli mit Randy Travis und Eric Roberts.

    Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler, dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu sein und ihnen zu entgehen, während er selbst nach dem wahren Killer sucht, um so seine Unschuld zu beweisen. Doch ist er wirklich so unbescholten?