Die meist vorgemerkten Komödien - Außenseiter bei Disney+

  1. US (1994) | Komödie, Biopic
    Ed Wood
    7.2
    8.1
    1.810
    125
    Komödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Martin Landau.

    Tim Burtons in Schwarzweiß gedrehte Tragikomödie Ed Wood ist eine filmische Hommage an den berühmten Trash-Regisseur Edward Davies Wood Jr. Johnny Depp spielt den besten schlechten Regisseur aller Zeiten.

  2. 7.5
    6.5
    1.552
    361
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    In Guardians of the Galaxy Vol. 2 entscheidet sich das intergalaktische Quintett, ob es etwas Gutes, etwas Böses oder ein wenig von beidem anstellen will.

  3. 7.5
    7.4
    1.229
    59
    Coming of Age-Film von Wes Anderson mit Jason Schwartzman und Bill Murray.

    In der von Regisseur Wes Anderson und Owen Wilson geschriebenen Dramödie Rushmore gibt Jason Schwartzman sein Schauspiel-Debüt als Schüler in Liebes- und Lebensnöten.

  4. US (2012) | Fantasyfilm, Komödie
    7
    6.8
    682
    101
    Fantasyfilm von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Paul Dano und Zoe Kazan.

    In der Indie-Komödie von den Machern von Little Miss Sunshine erwacht Ruby Sparks, die Hauptfigur eines Schriftstellers, zum Leben und verdreht ihrem Schöpfer den Kopf.

  5. 6.9
    6.6
    581
    179
    Computeranimationsfilm von Dan Scanlon mit John Goodman und Billy Crystal.

    Kein Monster-Job ohne Monster-Studium: Gutes Erschrecken muss gelernt sein und so geht es für Mike, Sully & Co ab auf Die Monster Uni, um in Schreckwissenschaften ihren heiß ersehnten Abschluss zu machen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6.7
    284
    120
    Screwball-Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Ben Stiller und Cameron Diaz.

    In der Komödie Verrückt nach Mary muss sich Ben Stiller als Tollpatsch gegen eine Reihe von Bewunderern der schönen Cameron Diaz behaupten.

  8. 5.9
    5.7
    143
    46
    Familienkomödie von Thor Freudenthal mit Zachary Gordon und Robert Capron.

    “Hauptsache überleben!“, denkt sich Greg Heffley bei seinem täglichen Spießrutenlauf durch die Mittelstufe der Junior Highschool. Die Sorgen des des pre-pupertären Titelhelden von Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt! sind vielfältig: da wäre zum einen sein...

  9. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    5.7
    115
    37
    Animationsfilm von Carlos Saldanha mit John Cena und Kate McKinnon.

    Der Animationsfilm Ferdinand erzählt nach einem weltberühmten Kinderbuch die Geschichte eines sanftmütigen Stieres, der eines Tages irrtümlich für den Stierkampf ausgewählt wird.

  10. 5.4
    4.6
    107
    58
    Computeranimationsfilm von Klay Hall mit Martin Halm und Marie Bäumer.

    Ähnlichkeiten mit Pixars Cars durchaus gewollt: In Disneys Planes sind es nun Flugzeuge und andere Gerätschaften, die die Helden dieses Animationsabenteuers sind.

  11. 5.9
    5.5
    90
    33
    Komödie von Raja Gosnell mit Drew Barrymore und David Arquette.

    Die junge Josie arbeitet bei einer großen Tageszeitung in Chicago und bekommt die Chance, eine richtige Reporterin zu werden. Sie bekommt den Auftrag, einen Bericht über die Freizeit von Jugendlichen zu schreiben. Um wirklich realitätsnah arbeiten zu können geht sie wieder zur High School, wo...

  12. US (1993) | Musikfilm, Komödie
    5.4
    3.7
    46
    37
    Musikfilm von Bill Duke mit Whoopi Goldberg und Jennifer Love Hewitt.

    In dem Sequel Sister Act 2 - In göttlicher Mission ist Whoopi Goldberg wieder als Schwester Mary Clarence unterwegs, diesmal um ihre alte Highschool zu retten.

  13. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    4.3
    41
    20
    Actionfilm von Mike Mitchell mit Michael Angarano und Nicholas Braun.

    Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch: Er kämpft mit sich selbst, mit Noten, mit Freunden und empfindet höchst gemischte Gefühle gegenüber dem anderen Geschlecht.Das wäre schon mehr als genug.Doch Will muss sich zudem mit einem hohen Erbe herumplagen: Er soll wie alle in...