Die meist vorgemerkten spannenden Filme - Inder

  1. US (2016) | Drama
    Lion
    7.6
    5.7
    423
    89
    Drama von Garth Davis mit Dev Patel und Nicole Kidman.

    Im oscarnominierten Drama Lion begibt sich der von Australiern adoptierte Inder Dev Patel im Internet auf die Suche nach seiner leiblichen Familie.

  2. US (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    7
    6.4
    365
    239
    Abenteuerfilm von Jon Favreau mit Neel Sethi und Scarlett Johansson.

    The Jungle Book ist Jon Favreaus Disney-Neuverfilmung der Geschichte des Findelkinds Mogli, das im indischen Urwald bei Tieren aufwächst.

  3. 6.2
    4.9
    211
    142
    Gaunerkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Danny McBride.

    Eine Pizza in 30 Minuten oder weniger? Der rasende Pizzabote Jesse Eisenberg zieht mit seinem Tempo die Aufmerksamkeit zweier Vebrecher auf sich, die ihn für ihre Zwecke einspannen.

  4. IN (2022) | Actionfilm
    7.2
    7
    173
    46
    Actionfilm von S.S. Rajamouli mit Ram Charan Teja und N.T. Rama Rao Jr..

    Das indische Action-Drama RRR erzählt von zwei fiktiven Revolutionären, die in den 1920ern gegen das britische Kolonialreich kämpfen.

  5. IN (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.1
    6.7
    146
    31
    Thriller von Anurag Kashyap mit Nawazuddin Siddiqui und Vicky Kaushal.

    Im indischen Thriller Psycho Raman macht ein Serienkiller die Großstadt Mumbai zur Heimat zahlreicher Morde - indem er einem früheren Vorbild nacheifert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2024) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.2
    98
    17
    Actionfilm von Dev Patel mit Dev Patel und Sharlto Copley.

    Im Actionfilm Monkey Man von und mit Dev Patel beschließt ein junger Mann mit Kampferfahrung Rache an einer Welt zu nehmen, die in der Gier großer Konzerne und schwindender spiritueller Werte untergeht.

  8. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    6.3
    46
    13
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.

  9. IN (2011) | Psychothriller, Actionfilm
    6.1
    6
    41
    23
    Psychothriller von Farhan Akhtar mit Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra Jonas.

    Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa - direkt nach Berlin. Zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor spinnt er sein raffiniertes Netz. Don stellt ein Team aus alten Weggefährten und Gegenspielern zusammen, mit denen er den Coup seines Lebens durchziehen will: Er plant, in die Deutsche Zentral Bank einzubrechen und die Euro-Druckplatten zu stehlen. Interpol ist ihm dabei dicht auf den Fersen. Insbesondere Agentin Roma hat noch eine Rechnung mit dem smarten Mastermind offen. Bei der sorgsam ausgeklügelten Operation stellt sich bald heraus, welches abgründige Spiel Don tatsächlich spielt. Denn eines steht fest: Es ist nicht schwer Don zu fassen... Es ist unmöglich.

  10. IN (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.4
    34
    3
    Actionfilm von Rahul Dholakia mit Shah Rukh Khan und Nawazuddin Siddiqui.

    Bollywood-Star Shah Rukh Khan spielt in Raees einen Schmuggler für illegale Ware, der von der Staatsgewalt verfolgt wird.

  11. IN (2014) | Drama
    7
    6.4
    21
    7
    Drama von Kanu Behl mit Shashank Arora und Shivani Raghuvanshi.

    Im indischen Noir-Sozialdrama Ein Junge namens Titli versucht das jüngste Mitglied einer Autoknacker-Bande aus seinem für ihn vorgezeichneten Lebensweg auszubrechen.

  12. IN (2004) | Drama, Familiendrama
    6.9
    5.2
    20
    14
    Drama von Yash Chopra mit Shah Rukh Khan und Preity Zinta.

    Der indische Pilot Veer Pratap Singh rettet der jungen Pakistanerin Zaara das Leben. Sie verbringen daraufhin einen einzigen Tag miteinander, der sie einander näher bringt und ihre gemeinsamen Wurzeln erfahren lässt. Danach ist für Veer und Zaara nichts mehr wie es einmal war. 22 Jahre später soll die junge Rechtsanwältin Saamiya Siddiqui das Geheimnis um Veer aufdecken, der mittlerweile seit gut zwei Jahrzehnten verwahrlost in einem pakistanischen Gefängnis dahinlebt. Er spricht zu niemandem und nicht einmal Saamiya ahnt, was ihm wiederfahren ist. Mit viel Geduld und persönlichem Engagement beginnt für Saamiya ein Kampf um die Liebe von Veer und Zaara, um politische und auch ihre persönliche Gerechtigkeit.

  13. IN (2022) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    8
    20
    5
    Kriminalfilm von Sanjay Leela Bhansali mit Alia Bhatt und Shantanu Maheshwari.

    Im indischen Kriminaldrama Gangubai Kathiawadi steigt die von Alia Bhatt gespielte Titelheldin zu einer mächtigen Frau der Unterwelt auf.

  14. IN (2016) | Psychothriller, Thriller
    6.3
    16
    5
    Psychothriller von Maneesh Sharma mit Shah Rukh Khan und Waluscha D'Souza.

    Im indischen Thriller Fan spielt Shah Rukh Khan in einer Doppelrolle zugleich einen indischen Superstar und dessen größten Bewunderer, für den die Verehrung seines Idols zur Obsession wird.

  15. IN (2015) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.6
    14
    7
    Actionfilm von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Die indische Liebeskomödie Dilwale vereint einmal mehr Bollywoods Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol in einem gemeinsamen Actionfilm.

  16. IN (2015) | Liebesfilm, Historienfilm
    6.7
    14
    6
    Liebesfilm von Sanjay Leela Bhansali mit Ranveer Singh und Deepika Padukone.

    Das historische indische Drama Eine unsterbliche Liebe - Bajirao & Mastani erzählt die Liebesgeschichte zwischen Bajirao I und seiner wehrhaften zweiten Ehefrau Mastani.

  17. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
    4.5
    11
    1
    Drama von Sujeeth mit Prabhas und Shraddha Kapoor.

    Der indische Actionthriller Saaho verbindet verschiedene Machtkämpfe rund um den Erdball. Doch steckt hinter allem vielleicht doch der größere Plan eines Masterminds? Mittendrin stecken Undercover-Spion Ashok (Prabhas) und Polizistin Amritha Nair (Shraddha Kapoor). (ES)

  18. IN (2018) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    11
    2
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Amitabh Bachchan und Aamir Khan.

    In dem historischen Action-Abeneuter Thugs of Hindostan legt sich Amitabh Bachchan als Anführer einer Diebesbande im frühen 19. Jahrhundert mit britischen Besatzern an.

  19. IN (2016) | Thriller, Drama
    5.9
    10
    Thriller von Ribhu Dasgupta mit Nawazuddin Siddiqui und Amitabh Bachchan.

    Im indischen Thriller Te3n verbünden sich ein Großvater, ein Priester und eine Polizistin, um den acht Jahre alten Fall eines entführten Kindes zu lösen.

  20. IN (2016) | Abenteuerfilm, Liebesfilm
    6.4
    10
    5
    Abenteuerfilm von Ashutosh Gowariker mit Hrithik Roshan und Pooja Hegde.

    Im indischen historischen Abenteuerdrama Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt kämpft ein einfacher Bauer für die Liebe einer Frau und das Fortbestehen einer prähistorischen Metropole.

  21. IN (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    7
    1
    Liebesfilm von Abhishek Varman mit Madhuri Dixit und Sonakshi Sinha.

    Der indische Film Ewige Liebe entfaltet sich als Epos zwischen sechs Menschen zwei verschiedener Familien, die alle auf der Suche nach Liebe sind.

  22. IN (2019) | Kriegsfilm, Historienfilm
    ?
    6
    1
    Kriegsfilm von Anurag Singh mit Akshay Kumar und Parineeti Chopra.

    Im indischen Historiendrama Kesari wird die Schlacht von Saragarhi im Jahr 1897 nacherzählt, bei der sich 21 Sikhs 10.000 Angreifern entgegenstellten.

  23. IN (2017) | Drama, Thriller
    5.7
    6
    2
    Drama von Abhay Chopra mit Sidharth Malhotra und Sonakshi Sinha.

    Im indischen Thriller Ittefaq versucht ein Polizist hinter die Wahrheit zweier Mordes zu kommen. Doch es gibt zwei Verdächtige und zwei Versionen der Geschichte.

  24. IN (2018) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Meghna Gulzar mit Alia Bhatt und Vicky Kaushal.

    Im indischen Spionagethriller Raazi heiratet ein die Inderin Alia Bhatt den pakistanischen Offizier Vicky Kaushal, um so an wichtige Informationen für ihr Land zu gelangen.

  25.  (2007) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Terry Winsor mit Lance Henriksen und Emma Catherwood.

    Geraldine, die mit einer Gruppe im indischen Dschungel unterwegs ist, wird von einer Spinne gebissen. Die Touristen machen sich auf in ein kleines Dorf, in dem ein gewisser Dr. Lecorpus leben soll. Der herrscht dort tatsächlich über die Eingeborenen und scheint mit der Heilung von vergifteten Menschen vertraut zu sein. Zwar kann er Geraldine retten, in Wahrheit führt er jedoch etwas im Schilde...

  26. IN (2015) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    Actionfilm von Prabhudheva mit Akshay Kumar und Amy Jackson.

    Im Bollywoodfilm Singh Is Bling müssen sich ein Sikh und eine wehrhafte Schöne den Weg zu ihrer Liebe mit jeder Menge Action erkämpfen.