Die meist vorgemerkten Filme mit Daryl Hannah bei - Im Stream

  1. Wall Street
    7.5
    7.3
    408
    132
    Gerechtigkeitsdrama von Oliver Stone mit Charlie Sheen und Michael Douglas.

    In Oliver Stones Börsen-Thriller Wall Street versucht der ehrgeizige Bud Fox, an der Seite des skrupellosen Brokers Gordon Gekko reich zu werden. Doch seinem Mentor scheinen alle Mittel recht zu sein, um die eigenen Ziele zu verwirklichen.

  2. 7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  3. US (2002) | Drama, Liebesfilm
    7.1
    5
    138
    85
    Drama von Adam Shankman mit Daryl Hannah und Peter Coyote.

    Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie (Mandy Moore) verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er es wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrienen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis… ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf.

  4. US (1998) | Gerichtsdrama, Thriller
    5.9
    5.9
    62
    18
    Gerichtsdrama von Robert Altman mit Kenneth Branagh und Embeth Davidtz.

    Schon eigenartig, wenn ein Anwalt in einen Fall plötzlich wesentlich stärker involviert ist, als ihm das lieb ist. Hier wird ein Jurist gezeigt, der einer Klientin helfen will, gegen ihren gewalttätigen Vater vorzugehen, und erfährt am eigenen Leib, wie man sich fühlt, wenn das Gesetz haarklein gegen jemand ausgelegt wird.

  5. US (1989) | Schicksalsdrama, Drama
    6.4
    5.7
    58
    22
    Schicksalsdrama von Herbert Ross mit Julia Roberts und Tom Skerritt.

    Truvy herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma über ihre Großfamilie. Lautstark, manchmal vulgär, aber immer souverän. Kein Wunder, daß die Damen der örtlichen Gesellschaft sich bei ihr die Klinke in die Hand geben: Die reiche und exzentrische Witwe Ouiser, die stets um ihre kranke Tochter besorgte Anelle oder Clairee, das größte Schandmaul des Ortes. Doch Peeling, Maniküre und Problemhaut spielen bei "Truvy's" nur mehr eine Nebenrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    5.6
    56
    16
    Buddy-Film von Donald Petrie mit Walter Matthau und Jack Lemmon.

    Die Nachbarn John Gustafson und Max Goldman sind knarzige alte Miesepeter – und weil sie von Jack Lemmon und Walter Matthau gespielt werden, auch sehr lustige alte Miesepeter. In diesem ebenso überdrehten wie zu Herzen gehenden Schlagabtausch verwandelt sich die Dauerfehde der beiden Grantler in einen Konkurrenzkampf mit harten Bandagen, als gegenüber eine attraktive Witwe einzieht. Das verschneite Minnesota bildet die Kulisse, als Max und John ein irrwitziges Feuerwerk von drastischen Streichen und polterigen Sprüchen entfachen.

  8. US (1983) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    5.6
    4.9
    54
    25
    Liebesfilm von Ron Howard mit Tom Hanks und Daryl Hannah.

    Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft! Einziger Haken daran ist: Sie hat Flossen! In dieser romantischen Komödie trifft der Großstädter Allen Bauer seine absolute Traumfrau. Doch statt langer Beine hat sie ein paar Flossen und ißt eher Krustentiere mitsamt Schale als edles Fleisch oder Geflügel. Das alles sind nicht gerade die optimalen Vorzeichen für eine wunderbare Romanze. Als die hübsche Meerjungfrau dann auch noch Beine bekommt und einen Streifzug durch die Großstadt macht, ist das Chaos bald perfekt.

  9. 6.3
    6.7
    50
    19
    Komödie von Fred Schepisi mit Steve Martin und Daryl Hannah.

    Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: Wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die Umwelt nur so in Staunen versetzt. Doch blöde Bemerkungen läßt sich Feuerwehrhauptmann C.D. Bales nicht gefallen. Er weiß sich zu wehren: Er hat zwar eine lange Nase, doch ist er dafür nicht auf den Mund gefallen. Außerdem schwingt er seinen Tennisschläger wie einen Degen, falls ihm jemand zu nahe kommt. Aus der Fassung bringt C.D. erst die schöne Astronomin Roxanne. Aus Angst sich zu blamieren, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, verschanzt er sich hinter glühenden Liebesbriefen, die er für seinen schüchternen, doch von Roxanne favorisierten Kollegen Chris schreibt. Doch als der bei Roxanne dann die Früchte der glühenden Umwerbung erntet, wirds C.D. - Nase oder nicht - zu viel.

  10. US (1992) | Thriller, Komödie
    6
    5.5
    49
    32
    Thriller von John Carpenter mit Chevy Chase und Daryl Hannah.

    Nach einem Unfall ist Nick Halloway (Chevy Chase) plötzlich unsichtbar. Als wären das nicht schon genug Probleme, wird auch noch der zwielichtige CIA-Agent David Jenkins (Sam Neill) auf Nick aufmerksam.

  11. US (1995) | Komödie, Buddy-Film
    6.7
    5.6
    28
    11
    Komödie von Howard Deutch mit Walter Matthau und Jack Lemmon.

    Die beiden Zankäpfel Max (Walter Matthau) und John (Jack Lemmon) betrieben seit Jahrzehnten ein Geschäft für Anglerbedarf und liegen sich immer noch in den Haaren. Die Situation wird nicht gerade besser, als eines Tages die rassige Maria (Sophia Loren) auf der Bildfläche erscheint.

  12. US (2000) | Kriminalfilm, Thriller
    5.3
    4.8
    16
    6
    Kriminalfilm von Sidney J. Furie mit Daryl Hannah und Jennifer Tilly.

    Anne und Jack sind glücklich verheiratet und führen ein Bilderbuchleben. Doch damit ist Schluss, als die schwangere Anne von dem kinderlosen Ehepaar Frank und Helen entführt wird. Die beiden machen Anne klar, dass sie von Helens befruchtetem Ei schwanger ist und nach der Geburt des Babys sterben soll. Das Blatt wendet sich, als Frank von seiner psychotischen Frau erschlagen wird und im letzten Atemzug verrät, dass Anne nicht Helens, sondern ihr eigenes Kind in sich trägt.

  13. 5
    4.8
    14
    15
    Familienkomödie von Donald Petrie mit Christopher Lloyd und Jeff Daniels.

    Er ist Marsianer, kommt aus einer hochtechnisierten Kultur, ist aber leider sehr chaotisch - und ein lausiger Pilot dazu. Prompt macht der Außerirdische bei seinem Flug durchs All eine Bruchlandung auf der Erde. Die Havarie wird von dem ehrgeizigen, aber vollkommen erfolglosen TV-Journalisten Tim O'Hara beobachtet. Tim traut zuerst seinen Augen nicht, wittert aber dann die Story des Jahrhunderts. Er quartiert den Außerirdischen erst mal bei sich ein und filmt ihn heimlich. Der Marsianer nimmt zwar menschliche Formen an, verfügt aber über zwei ausfahrbare Kopfantennen, gigantische Fangarme und einen Raumanzug, der ein Eigenleben führt. Gegenüber seinen Kollegen Brace und Lizzie gibt Tim den Marsianer als seinen "Onkel Martin" aus. Mit der Zeit freunden sich Tim und sein extraterrestischer Gast in ihrer bizarren Wohnungsgemeinschaft an. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten: Die biestige Brace kommt hinter die wahre Identität von Onkel Martin und will ihn ihrerseits vor die Kamera zerren, die schwarzgekleideten Häscher des SETI-Geheimdienstes wollen den Marsianer fangen und sezieren - und als ob das noch nicht genug wäre, tickt in dem Raumschiff eine Bombe: Durch die Bruchlandung des interstellaren Raumgleiters wurde ein atomarer Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst. Er steht kurz vor der Zündung.

  14. GB (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    3.9
    3.5
    10
    5
    Kriminalfilm von Ara Paiaya mit Ara Paiaya und Mickey Rourke.

    In dem Actionfilm Skin Traffik – Sein letzter Auftrag muss der ehemalige Auftragskiller Bradley ein junges Mädchen aus Londons korrupter Gangsterwelt befreien, um mit seinem Gewissen im Reinen zu sein.

  15. US (1986) | Abenteuerfilm, Drama
    5.1
    10
    8
    Abenteuerfilm von Michael Chapman mit Daryl Hannah und Pamela Reed.

    Das Schicksal der kleinen Ayla scheint besiegelt, als ein Erdbeben die Familie des Cro-Magnon-Mädchens auslöscht. Als einzige Überlebende irrt sie hilflos durch die graue Vorzeit, bis sie schließlich von einer Gruppe Neandertaler, dem "Clan des Bären", gefunden wird. Doch das Misstrauen gegenüber dem fremdartigen Mädchen innerhalb des Clans ist groß, und ihre Ziehmutter Iza hat viel Überzeugungsarbeit zu leisten, um zu verhindern, dass Ayla von der Gruppe verstoßen wird. Ayla muss schnell lernen, ihre Rolle im "Clan des Bären" zu finden, um überleben zu können.

  16. US (2006) | Komödie
    ?
    9
    1
    Komödie von Scott Marshall mit Jami Gertz und Daryl Hannah.

    Der Film handelt von einem Jungen, der seine Bar Mitzvah benutzen will, um seinen Vater und seinen Großvater, die seit langer Zeit zerstritten sind, miteinander zu versöhnen.

  17. BR (1991) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama von Hector Babenco mit Tom Berenger und John Lithgow.

    Zwei Missionare und ihre Familien wollen eine verlassene Missionsstation im Amazonas-Dschungel wieder herrichten. Statt des christlichen Glaubens bringen sie den Indios jedoch Krankheit und Tod, indem sie eine Infektion einschleppen, gegen die die Eingeborenen keine Abwehrkraft besitzen.

  18. US (1990) | Komödie
    5.8
    8
    2
    Komödie von Tony Bill mit Dudley Moore und Daryl Hannah.

    Als der gestresste PR-Fachmann sein Konzept von "aufrichtiger Werbung" entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit einer überdrehten Blondine und einer ganzen Menge verrückter Patienten. Was dann passiert, ist absolut irre, denn die Öffentlichkeit wird total verrückt nach dem neuen Weg der Werbung. Du wirst durchdrehen angesichts der Werbeslogans, die du dir schon immer gewünscht hast!

  19. US (2000) | Mysterythriller, Drama
    4.4
    7
    4
    Mysterythriller von Michael Radford mit Charlotte Ayanna und Kristin Bauer van Straten.

    Dancing at the Blue Iguana entführt in die bezaubernde Welt eines Strip Clubs. Im "Blue Iguana" am Rande von Los Angeles trifft Verführung auf Verfall, Beziehungen entstehen, während andere zu Grabe getragen werden.

  20. 2.2
    6
    6
    Thriller von Alessandro Capone mit Danny Glover und Daryl Hannah.

    In 2047 - Sights of Death macht sich Stephen Baldwin auf, das zu retten, was von der Welt übrig geblieben ist.

  21. GB (2011) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    5
  22. US (1999) | Actionfilm, Thriller
    3.2
    4
    1
    Actionfilm von Gustavo Graef-Marino mit Peter Weller und Daryl Hannah.

    Computer-Experte Steve Parker wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest entsandt, um eine hochbrisante Mission zu erfüllen. Zusammen mit seiner früheren Flamme und Ex-Agentin Erica Long muß er eine todbringende nukleare Geheimwaffe entschärfen, die seit den Tagen des Kalten Krieges irgendwo in der Botschaft versteckt ist. Video-Monitore in einem geheimen Überwachungsraum enthüllen beiden eine verheerende Situation: Die serbische Befreiungsfront hat 37 Menschen in ihrer Gewalt, inklusive Chris, Steves Stiefsohn. Die Terroristen fordern die sofortige Freilassung des inhaftierten Generals Vojnovic; beugt sich die Regierung nicht, wird stündlich eine Geisel hingerichtet - zuerst der amerikanische Botschafter! Die Führungsriege im Pentagon, Washington D.C., muß sofort handeln. Fiele den Terroristen auch noch die Bombe in die Hände, wäre eine Katastrophe unausweichlich. General Swain leitet die Operation. Unterdessen versuchen Steve und Erica, die Bombe zu finden. Die Uhr tickt, die Krise eskaliert und gerät außer Kontrolle.

  23. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    4
    5
    Thriller von John Gulager mit Anthony Michael Hall und Daryl Hannah.

    Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick und seine Tochter Tracie fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in eine kleine Hütte in der Nähe eines Friedhofs. Sie hoffen auf die Hilfe ihrer Nachbarn. Doch die Untoten sind überall und sie gieren nach Menschenfleisch. Auch Birdie und ihr von den Zombies schwer verletzter Freund, versuchen die wandelnden Toten von ihrem Haus fern zuhalten. Sie alle haben einen vermeintlichen rettenden Gedanken: Der Panic-Room ihres exzentrischen, neureichen Nachbarn. Dies scheint die einzig sichere Zuflucht zu sein. Doch die Nacht und der Kampf ums nackte Überleben sind noch lang...

  24. US (2013) | Drama, Mysterythriller
    4.5
    2
    5
    Drama von Mark Quod mit Daryl Hannah und Kirsten Prout.

    Catherine Hardy ist eine Vorzeigeschülerin, die noch niemals irgendwo Probleme gemacht hat oder negativ aufgefallen ist. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als unangebrachte Status Updates und anzügliche Fotos auf ihrem Profil eines sozialen Netzwerks erscheinen. Obwohl Catherine behauptet, dass sie damit nichts zu tun habe, glaubt ihr niemand. Die einzige Person, die ihr noch vertraut, ist ihre Mutter Susan, die jedoch selbst schwer mit dem anstehenden Weggang ihrer Tochter zum College zu kämpfen hat. Als die Kommentare immer mehr aus dem Ruder laufen, wird dadurch auch Catherines Chance auf ein Stipendium gefährdet. Doch wer steckt hinter den Demütigungen. Ist es ihr Ex-Freund oder ein Mitbewerber, der sie schlecht aussehen lassen will. Aber je mehr Informationen sie findet, desto deutlicher wird, dass weitaus mehr hinter den Angriffen auf ihr Selbstbild steckt

  25. GB (2009) | Thriller
    ?
    1
  26. US (2013) | Western, Dokumentarfilm
    ?
    1
    Western von Monty Miranda mit Alison Eastwood und Daryl Hannah.

    Nichts verkörpert den Geist des Wilden Westens so sehr wie der amerikanische Mustang. Diese Dokumentation zeigt die Schönheit dieser majestätischen Wildpferde erstmals in atemberaubenden 3D-Aufnahmen. Verwoben mit der Naturdokumentation ist die Geschichte eines Mädchens, das auf einer Ranch davon träumt, einen eingefangenen Mustang zu reiten. Doch der Hengst lässt sich nicht zähmen. Er wird verkauft und geht einem ungewissen Schicksal entgegen wie so viele seiner Artgenossen. Denn seit Jahren tobt ein Kampf zwischen Pferdeschützern und Farmern, die die wilden Mustangs als Nahrungskonkurrenten ihrer Rinder ansehen. Dabei leben heute nur noch 30.000 dieser herrlichen Tiere in Freiheit und auf einen Mustang kommen 50 Rinder im gleichen Lebensraum.