Originaltitel:
Animal Factory
Animal Factory - Rache eines Verurteilten ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Steve Buscemi mit Willem Dafoe, Edward Furlong und Danny Trejo.

Komplette Handlung und Informationen zu Animal Factory - Rache eines Verurteilten

Staatsgefängnis St. Quentin - ein neuer Häftling wird eingeliefert: Ron Decker. Der junge Mann aus gutem Hause ist wegen kleiner Drogendealerein zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Ron merkt schon bald, dass man in St. Quentin nur mit guten Freunden überleben kann: Vergewaltigungen und Prügelstrafen sind an der Tagesordnung. In Earl findet er seinen Mentor und den gesuchten Freund im knallharten Knast-Dschungel. Doch als Ron eines Tages beinahe von Mitgefangenen vergewaltigt wird, rastet Earl aus und rächt sich auf grausame Weise. Die Konsequenzen sind drastisch: Earl und Ron droht eine lebenslange Haftverlängerung. Es wird Zeit einen Fluchtversuch zu unternehmen...

Schaue jetzt Animal Factory - Rache eines Verurteilten

Animal Factory - Rache eines Verurteilten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Animal Factory - Rache eines Verurteilten verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu Animal Factory - Rache eines Verurteilten

Animal Factory - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Animal Factory - Rache eines Verurteilten

6.3 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
62
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung