6.5

Das Begräbnis

Kinostart: 24.10.1996 | USA (1996) | Drama | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Funeral

Das Begräbnis ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Abel Ferrara mit Christopher Walken und Victor Argo.

Aktueller Trailer zu Das Begräbnis

Komplette Handlung und Informationen zu Das Begräbnis

Beim Verlassen eines Kinos wird Johnny, der jüngste des Tempio-Clans, mit drei Schüssen niedergestreckt. Der Sarg liegt noch aufgebahrt im Wohnzimmer der Tempios, da plant Ray (Christopher Walken), der älteste Bruder und Patriarch der Familie, bereits den Tod des vermeintlichen Mörders. Er hat den langjährigen Familienfeind Gaspare Spoglia (Benicio del Toro) im Visier, der allen Grund hätte Johnny zu hassen. Denn Johnny hatte eine bewegte Affäre mit Gaspares Frau. Doch als Ray seine Männer los schickt, um Gaspare zu holen, setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, die sich seiner Kontrolle immer mehr entziehen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Begräbnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Begräbnis

6.5 / 10
143 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare