Eine Wahnsinnsfamilie

Parenthood

US · 1989 · Laufzeit 124 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.2
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
181 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ron Howard, mit Steve Martin und Mary Steenburgen

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil, dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (1) zu Eine Wahnsinnsfamilie


Cast & Crew zu Eine Wahnsinnsfamilie

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Eine Wahnsinnsfamilie
Genre
Komödie
Zeit
1980er Jahre
Ort
St. Louis
Handlung
Antiautoritäre Erziehung, Bruder-Schwester Beziehung, Eltern-Kinder-Beziehung, Familie, Hochzeit, Kind und Jugendlicher, Mutter-Tochter-Beziehung, Schwangerschaft, Selbstzweifel, Vater-Sohn-Beziehung
Stimmung
Witzig
Zielgruppe
Familienfilm
Verleiher
United International Pictures GmbH
Produktionsfirma
Imagine Entertainment , Universal Pictures

0 Kritiken & 7 Kommentare zu Eine Wahnsinnsfamilie