Originaltitel:
Don't Open Till Christmas
Fröhliche Weihnacht ist ein Slasherfilm aus dem Jahr 1984 von Edmund Purdom mit Derek Ford, Edmund Purdom und Dick Randall.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Fröhliche Weihnacht

Eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. London zittert. Eine Serie bizarrer Morde erschüttert die Metropole. Bereits fünf Männer wurden von einem Wahnsinnigen Unbekannten auf makabre Weise getötet. Immer wieder schlägt er erbarmungslos zu. Jeder kann der Nächste sein. Doch die Opfer des Psychopathen müssen immer ein Weihnachtsmann-Kostüm tragen und an ausgefallenen Orten arbeiten...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fröhliche Weihnacht

5.3 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Circus Santa Claus
Inspector Ian Harris
Partyguest
Kate Briosky
Seargeant Powell
Sherry Graham
Housekeeper
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Fröhliche Weihnacht

Filme wie Fröhliche Weihnacht

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home