Originaltitel:
The Land Before Time VIII: The Big Freeze
In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2001 von Charles Grosvenor mit Thomas Dekker und John Ingle.

Komplette Handlung und Informationen zu In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee

Jetzt sind die liebenswerten Dinosaurier wieder da und erleben ein neues spannendes Abenteuer! Sie schauen verwirrt und bezaubert zu, wie im großen Tal zum ersten Mal Schnee fällt. Bald schon müssen sie jedoch erkennen, dass die lustigen weißen Flocken nicht nur harmloses Vergnügen bringen, sondern auch ihre Existenz bedrohen. Allerdings haben Littlefoot, Cera, Ducky und Petrie noch ein anderes Problem: Spike ist von einer vorbeiziehenden Stegosaurusherde so begeistert, dass er sich den Besuchern auf ihrer Flucht vor der Kälte anschließt. Als Ducky ihm unbemerkt in die geheimnisvolle Welt außerhalb des Tals folgt, bleibt Littlefoot, Cera und Petrie keine andere Wahl, als sich ebenfalls in das eisige Wetter hinauszuwagen, um ihre verlorenen Freunde zurückzuholen.

Schaue jetzt In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee

Leider ist In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee

4.9 / 10
147 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung