Online Schauen:
Love Hard ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2021 von Hernan Jimenez mit Nina Dobrev, Jimmy O. Yang und Darren Barnet.

In der romantischen Netlfix-Komödie Love Hard verliebt sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev auf einer Dating-App in den Mann ihrer Träume. Als sie ihn über die Weihnachtsfeiertage besuchen will, stellt sich jedoch heraus, dass hinter dem Profil jemand ganz anderes steckt.

Aktueller Trailer zu Love Hard

Komplette Handlung und Informationen zu Love Hard

Natalie (Nina Dobrev) kann es kaum glauben: Kurz vor Weihnachten scheint ihr Traum der großen Liebe endlich in Erfüllung zu gehen. Auf einer Dating-App lernt sie den perfekten Mann kennen und verabredet sich mit ihm. Gemeinsam wollen die beiden die Weihnachtsfeiertage verbringen. Als sich Natalie auf dem Weg macht, hat sie jedoch keinen blassen Schimmer, wen sie wirklich treffen wird.

Wie sich herausstellt, existiert ihr Crush gar nicht. Stattdessen kommt Josh (Jimmy O. Yang) zum Vorschein, der ein Fake-Profil auf der Dating-App erstellt und sie schamlos belogen hat. Natalie ist gleichermaßen geschockt wie frustriert, doch ganz ist das Weihnachtsglück noch nicht ruiniert. Denn der Mann, dem Joshs angebliche Profilbilder gehören, wohnt nur ein paar Straßen weiter: Tag (Darren Barnet).

Aus Schuldgefühlen verspricht Josh, dass der Natalie und Tag einander vorstellt. Eine Bedingung hat er trotzdem: Damit er vor seiner Familie nicht dumm dasteht, soll sich Natalie als seine Freundin ausgeben. Obwohl diese einwilligt, ist das Chaos vorprogrammiert, denn schon bald verliebt sich Natalie wirklich – und zwar in Tag. Womöglich existiert der Mann ihrer Träume doch noch.

Hintergrund und Infos zu Love Hard

Im August 2019 sicherte sich Netflix die Rechte an dem Drehbuch zu Love Hard, das von Rebecca Ewing und Daniel Mackey geschrieben wurde. Laut dem Duo soll sich der Film wie eine Mischung aus den romantischen Komödien Harry und Sally und Roxanne anfühlen. Als Regisseur wurde Hernan Jimenez engagiert, der zuvor die Komödie Elsewhere inszeniert hatte.

Neben Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und dem aus Silicon Valley bekannten Jimmy O. Yang sollte ursprünglich Charles Melton den Cast anführen. Aufgrund von Terminüberschneidungen mit den Dreharbeiten zu Riverdale musste Melton jedoch aussteigen und wurde durch Darren Barnet ersetzt, der bereits im Zuge der Coming-of-Age-Serie Noch nie in meinem Leben ... mit Netflix zusammengearbeitet hat.

Love Hard feierte am 5. November 2021 auf Netflix seine Premiere. (MH)

Schaue jetzt Love Hard

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Love Hard
Mehr Infos: 4K | Italienisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 22 Bilder zu Love Hard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Hard

5.8 / 10
346 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
20
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung