5.5

Mama, ich und wir zwei

Kinostart: 28.11.1991 | USA (1991) | Komödie, Romantische Komödie | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Only the Lonely

Mama, ich und wir zwei ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Chris Columbus mit John Candy und Maureen O'Hara.

Aktueller Trailer zu Mama, ich und wir zwei

Komplette Handlung und Informationen zu Mama, ich und wir zwei

Mama ist die Beste - das ist das Motto des nicht mehr ganz jungen Danny. Aber als dem dicken Polizisten die schüchterne Theresa über den Weg läuft, steht seine Welt Kopf. Vor lauter Liebe vergisst er aber etwas ganz Wichtiges: Seine Mama!

Schaue jetzt Mama, ich und wir zwei

News

1 News zu Mama, ich und wir zwei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mama, ich und wir zwei

5.5 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare