4.6

Tatort: Mord in der ersten Liga

Deutschland (2011) | Polizeifilm, Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Mord in der ersten Liga ist ein Polizeifilm aus dem Jahr 2011 von Nils Willbrandt mit Maria Furtwängler und Fritz Roth.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Mord in der ersten Liga

Ein Spieler von Hannover 96 ist erschlagen worden. Verschiedene Hinweise lassen Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) vermuten, er könne homosexuell gewesen sein. Gleichzeitig gab es Gerüchte, der ehrgeizige Manager des Mordopfers habe einen Wechsel des Spielers nach Italien eingeleitet; beides Grund genug für die Hooligan-Szene, in einem Internetforum unverblümte Morddrohungen zu formulieren. Als sich Lindholm zwischen die Gewalttäter mischt, lernt sie einen Journalisten kennen, der verdeckt recherchiert.

Schaue jetzt Tatort: Mord in der ersten Liga

1 Video und 7 Bilder zu Tatort: Mord in der ersten Liga

News

1 News zu Tatort: Mord in der ersten Liga

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Mord in der ersten Liga

4.6 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare