Originaltitel:
What's New, Pussycat
Was gibt's Neues, Pussy? ist ein Komödie aus dem Jahr 1965 von Clive Donner mit Peter Sellers, Peter O'Toole und Romy Schneider.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Was gibt's Neues, Pussy?

Peter Sellers, Peter O'Toole und Woody Allen tollen an der Spitze einer ganzen Riege von Stars durch diese irrwitzige Komödie aus den Swinging Sixties. Der Pariser Modejournalist Michael James sieht sich umzingelt von schönen Frauen mit einem fatalen Hang zur Promiskuität. Um sein kompliziertes Liebesleben auf die Reihe zu kriegen, konsultiert er Dr. Nikita Popowitsch. Unglücklicherweise ist der Doktor noch verrückter als seine Patienten, die er auf eine Achterbahnfahrt aus Wahnsinn und Romantik schickt. Woody Allens Debüt als Drehbuchautor ist ein Meisterwerk voll überschäumendem Witz, Satire und gutem, altem Sexappeal. Das ausgelassene Lust-Spiel gilt als eine der größten Komödien der Kino-Geschichte.

  • Verifiziert
    Soundtrack
    Für den Score hatte das Studio auch John Barry im Sinn, der stand jedoch nicht zur Verfügung. Er hatte wohl mit den anderen 10 Scores bereits genug zu tun. Burt Bacharach übernahm.

Schaue jetzt Was gibt's Neues, Pussy?

8,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Was gibt's Neues, Pussy?
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Was gibt's Neues, Pussy?

6.3 / 10
233 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
80
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. Fritz Fassbender
Victor Shakapopulis
Michael James
Carole Werner
Renee Lefebvre
Anna Fassbender
Mrs. Sylvia Werner
Peter Werner
Philippe
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 3 Bilder zu Was gibt's Neues, Pussy?

Filme wie Was gibt's Neues, Pussy?

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix