Hijack ist eine Thriller aus dem Jahr 2023 mit Idris Elba und Archie Panjabi.

Die Thrillerserie Hijack aus dem Hause Apple TV+ erzählt in Echtzeit von der Entführung eines Flugzeugs. Dem Verhandlungsexperten Sam Nelson (Idris Elba) bleiben sieben Stunden, um das Leben der Passagiere zu retten.

Aktueller Trailer zu Hijack

Komplette Handlung und Informationen zu Hijack

Sam Nelson (Idris Elba) befindet sich auf einem Flug von Dubai in Richtung London. In sieben Stunden soll die Maschine ihr Ziel erreichen. Dazu könnte es aber womöglich nicht kommen. Denn das Flugzeug wird entführt und an Bord entwickelt sich eine dramatische Situation zwischen Entführern und Geiseln. Glücklicherweise ist Sam Nelson aber ein erfahrener Verhandlungsexperte. Nun muss er all seine Fähigkeiten zum Einsatz bringen, um die Situation vor der Eskalation zu bewahren und die Menschen an Bord innerhalb des siebenstündigen Flugs zu retten.

Hintergrund & Infos zu Hijack

Das Serien-Projekt Hijack erhielt offiziell im April 2022 grünes Licht von Apple TV+. Kreiert wurde die Serie von George Kay und Jim Field Smith. Die Miniserie beseht aus insgesamt 7 Episoden und feierte ihre Premiere am 28. Juni 2023 auf Apple TV+. (MW)

Schaue jetzt Hijack

Alle 2 Staffeln von Hijack

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hijack

7 / 10
243 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

63

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

15

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren