Originaltitel:
The Little Drummer Girl

Drama mit Florence Pugh und Alexander Skarsgård.

Die Libelle (OT: The Little Drummer Girl) basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage des Bestseller-Autors John le Carré, die sich um die Anspannungen im Mittleren Osten während der 1970er Jahre dreht. Florence Pugh schlüpft in die Rolle einer jungen Schauspielerin, die zur Doppelagentin wird. Chan-wook Park fungiert bei der Verfilmung sowohl als Regisseur als auch als Drehbuchautor.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Libelle

Martin Kurtz ist ein israelischer Spion, der für den israelischen Geheimdienst einen Gegenplan zu den gegen israelische Staatsbürger gerichteten Attentaten in Westeuropa entwirft. Er schickt seinen Agenten Gadi Becker ins Griechenland der 1970er Jahre, um die englische Schauspielerin Charlie zu rekrutieren. Vor Charlie gibt sich Gadi als Michel aus, um so herauszufinden, wo sich der palästinensische Terrorist Khalil aufhält. Charlie selbst ahnt aber nicht, dass es sich bei Gadi ebenfalls um einen israelischen Offizier handelt.

Hauptcharaktere von Die Libelle

Charmian 'Charlie' Ross (Florence Pugh) ist eine 21-jährige Schauspielerin und Idealistin, die im Urlaub in Griechenland auf Khalils Bruder Michel trifft. Ohne zu wissen, dass hinter Michel der israelische Agent Gadi Becker steckt, wird sie von ihm in eine komplexe Verschwörung verwickelt. Als sie sich sowohl in Becker als auch in Michel verliebt, gerät sie in einen Konflikt mit ihrer eigenen Identität.

Gadi Becker (Alexander Skarsgård) ist ein Geheimagent, der von dem israelischen Spion Martin Kurtz beauftragt wurde, die Schauspielerin Charlie ausfindig zu machen und für eine Mission zu gewinnen. Dabei gibt er sich als Khalils Bruder Michel aus und gaukelt Charlie eine Liebesbeziehung vor. Schon bald entwickelt er aber echte Gefühle für Charlie und ist zwischen seinen persönlichen Emotionen und seiner beruflichen Aufgabe hin- und hergerissen.

Martin Kurtz (Michael Shannon) ist ein israelischer Spion, der für den Geheimdienst arbeitet. Im Rahmen des Nahostkonflikts hat er die Aufgabe, den palästinensischen Terroristen Khalil ausfindig zu machen, der für etliche Bombenanschläge in Europa verantwortlich ist. (MH/LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Die Libelle

13,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Die Libelle
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Die Libelle

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 14 Bilder zu Die Libelle

The Little Drummer Girl - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Libelle

7.0 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
80
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
1426423a7e5f4abe9dd372f9efda58ad