Die besten berührenden Serien - Konkurrenz bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2006) | Western, Drama
    Deadwood
    8.1
    629
    59
    Western von David Milch mit Timothy Olyphant und Ian McShane

    Deadwood ist eine US-amerikanische Western-Serie, die zwischen 2004 und 2006 auf HBO ausgestrahlt wurde. Die Geschichte setzt im Jahr 1876 ein und ist in den Indianergebieten der Black Hills von South Dakota angesiedelt. Zwei Wochen sind seit General Custers finaler Schlacht vergangen und im (Wilden) Westen wird zwischen Mord und Totschlag der erste Grundstein Richtung Zivilisation gelegt.

  2. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    8
    997
    1.171
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  3. US (2007 - 2015) | Mediensatire, Ehedrama
    8
    792
    87
    Mediensatire von Matthew Weiner mit Jon Hamm und Elisabeth Moss

    Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

  4. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    8
    270
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  5. US (2014 - 2017) | Drama
    8.1
    353
    33
    Drama mit Lee Pace und Scoot McNairy

    In Halt and Catch Fire geht es um den Computerboom der frühen 1980er Jahre in den USA. Ein mit allen Wassern gewaschener Computerspezialist fordert gemeinsam mit zwei Programmieren den Computergiganten IBM heraus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    200
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  8. DE (1993 - 1995) | Drama, Abenteuerserie
    7.6
    112
    32
    Drama mit Rupert Farley und Ron Moody

    Der Thalerwald war seit Generationen die Heimat einer Gemeinschaft von wild lebenden Tieren. Doch die Trockenheit hat nun ihre Wasservorkommen ausgetrocknet, und die Bauprojekte der Menschen rücken immer näher. Während ihre Welt um sie herum zusammenbricht, berufen die Tiere eine Notversammlung ein.

  9. GB (2015 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.9
    81
    13
    Drama von Debbie Horsfield mit Aidan Turner und Eleanor Tomlinson

    Die britische Historienserie Poldark wurde erstmals 2015 auf BBC One ausgestrahlt und basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Winston Graham. Nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kehrt Poldark (Aidan Turner) zurück nach Hause und muss sich erst wieder an sein früheres Leben gewöhnen. Als er erfährt, dass seine große Liebe aus Kindheitstagen seinen Cousin heiratet, ist er am Boden zerstört.

  10. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    98
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  11. US (2017) | Superhelden-Serie, Drama
    6.8
    169
    67
    Superhelden-Serie von Marco Ramirez und Douglas Petrie mit Krysten Ritter und Charlie Cox

    In Marvel's The Defenders treffen Jessica Jones, Daredevil, Luke Cage und Iron Fist zum ersten Mal aufeinander. Im Vorfeld wurden die Figuren in ihren eigenen Serien vorgestellt und mussten jeweils einen Kampf gegen einen Schurken bestehen. Doch nun müssen sich die vier Superhelden als The Defenders zusammenschließen, um gegen Sigourney Weavers fiese Antagonistin zu bestehen. 

  12. US (2010 - 2013) | Komödie, Sitcom
    6.8
    7
    13
    Komödie mit Victoria Justice und Leon G. Thomas III

    Victorious verfolgt die Sängerin Tori Vega (Victoria Justice), wie sie gleichzeitig ihr Leben meistert und auf eine Kunstschule in Hollywood geht.

  13. DE (2006 - 2011) | Seifenoper, Drama
    2.6
    8
    32
    Seifenoper mit Tanja Szewczenko und Paul Grasshoff

    Liebe, Eifersucht, Wettkampf, Verrat und Freundschaft - das sind die Themen von Alles was zählt. Die Seifenoper startete erstmals 2006 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  14. DE (2006 - 2024) | Unterhaltungssendung
    1.9
    9
    72
    Unterhaltungssendung mit Heidi Klum

    Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel! Die Bewerberinnen müssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen: Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem außergewöhnlichen Ort liegt? Wer zeigt die nötige Kreativität, um sich in wenigen Minuten ein komplettes Outfit im Second-Hand-Laden zusammenzustellen? Und wer besteht auch völlig ohne Make-up vor der Kamera?

  15. CN (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    1
    Drama mit Lusi Zhao und Riley Wang

    In I Hear You nimmt Bei Er Duo an einer Reality-Sendung für Paare teil und lernt dort den distanzierten Geigenbauer Ye Shu Wei kennen, der nur aufgrund einer verlorenen Wette im Programm ist. (RL/ MK)

  16. US (2016 - 2017) | Drama, Historienserie
    ?
    19
    Drama von Joe Pokaski und Misha Green mit Aldis Hodge und Christopher Meloni

    Underground ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause WGN America, die sich um die Underground Railroad dreht, eine geheime Organisation, die im frühen 19. Jahrhundert Sklaven zur Flucht aus den Südstaaten in den Norden der USA verhalf.