myke - Kommentare

Alle Kommentare von myke

  • 5 .5

    Die hatten sichtlich Spaß beim dreh, ich beim gucken leider nicht so...

    • The First Godzilla was Born in 03.11.1954 :)

      • Wo ist Jackie Chan verdammt nochmal?

        2
          • 9

            Unfassbar! mir fehlen die worte...

            1
            • 9

              Grandios dieser Michael Shannon! Hat mir sehr gut gefallen!

              1
              • 5 .5

                nach Fast 6 jetzt auch noch für Hangover mein geld einfach so aus dem fenster geschmissen! was solls, ich bin ja reich! -.-

                • 9 .5

                  Krasser Streifen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu schreiben soll... nur eins kann ich sagen, ich war jede min gefesselt und gespannt was als nächstes passiert! Dieser Film hat mich in seinen Bann gezogen und hält mich da immer noch fest, obwohl der film schon seit ner Stunde vorbei ist! Nichts für sanfte Gemüter!

                  • 3 .5
                    über Parker

                    was war das? pfui jason, pfui!!!!

                    2
                    • 10

                      Ich saß da so im kino, film fängt an und baaaaaaaaaaaaammmm!

                      1
                      • 8 .5

                        Grandios!!! Diese bilder.... einfach geil!!!!

                        1
                        • 7

                          puhh irgendwie hab ich da mehr erwartet! Aus diesen Grund etwas enttäuscht!

                          1
                          • 9 .5

                            Eine wirklich herausragende darbietung von mickey rourke!!!

                            1
                            • 9

                              ich war überrascht was mir da geboten wurde! Spannender Thriller!!!

                              • 7 .5

                                Wenn ich die aktuelle Staffel dazu berechne, dann muss ich 3,5 punkte abziehen! Sowas von nervig und unlustig.... bitte macht es nicht noch schlimmer, hört auf!!!

                                • 9

                                  Das war ein geiler film! Fast hätte ich mir gewünscht, er könnte etwas länger sein! Aber so war er großartig! Diese art von filme machen immer wieder spaß!!!

                                    • 2

                                      WTF???? was für eine Zeitverschwendung! da war einfach nichts was mir gefallen hat...Zombies die schießen können, Motorrad fahren und rennen wie Usain Bolt! 2 punkte für Jill, die sah nicht schlecht aus!

                                      • 9

                                        grandios! wenn man erst versteht, was dahinter steckt!

                                        • 8 .5

                                          Schon aus dem grund, dass da so viele kindheitshelden mitspielen, sollte dieser film eine 10 bekommen! Aber trotzdem gabs stellen, wo ich sagen muss, baaaaaaaaaaah warum macht ihr so ein scheiss! deswegen kriegt dieser nicht die volle punktzahl!

                                          • 8 .5

                                            Sehr spannend! Obwohl man nicht mehr zu sehen kriegt als eine kiste, ryan reynolds und (vorsicht spoiler!) eine schlange!

                                            • 10
                                              über Oldboy

                                              bin grad sprachlos! kriege kein richtiges kommentar zusammen...die punkte sagen ja schon einiges aus!

                                              • 8 .5

                                                Da ich mich überhaupt nicht für baseball interessiere, war ich am anfang etwas skeptisch, doch zum ende hin, sehr überrascht wie sehr mich der film fesseln konnte!

                                                • 1

                                                  scheisse war der langweilig! bruce bruce bruce... bist doch kein garant für einen guten actionfilm!

                                                  1
                                                  • einer meiner lieblingsfilme!