Rosti1976 - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
AdolescenceAdolescence ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2025 von Stephen Graham und Jack Thorne mit Stephen Graham und Owen Cooper.+28 Kommentare
-
The BondsmanThe Bondsman ist eine Actionserie aus dem Jahr 2025 von Grainger David mit Kevin Bacon und Jennifer Nettles.+23 Kommentare
-
The White LotusThe White Lotus ist eine Drama aus dem Jahr 2021 von Mike White mit Jennifer Coolidge und Natasha Rothwell.+14 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Ghost in the Shell II - Innocence320 Vormerkungen
-
Mission: Impossible 8 - The Final Reckoning177 Vormerkungen
-
From the World of John Wick: Ballerina151 Vormerkungen
Alle Kommentare von Rosti1976
Kann jetzt nur den DC bewerten von beiden Filmen und bin bei einer 6,5 angekommen. Hätte es echt schlimmer erwartet. Hab beide Teile dann direkt hintereinander geschaut und das will bei der Länge ja einges heißen. Nur wenn ich nochmal jemand in Zeitlupe ernten sehe wird der ebenfalls mit einer Laserkanone zerspratzelt.
Tolle Krimidrama-Serie die aber auch immer mal wieder überraschenden Humor bietet. Besonders die Mutter von Mare und eine Szene nach oder während der Trauerfeier für eine alte Frau ist mir da in Erinnerung geblieben. Kate Winslet aber auch alle anderen Darsteller hier spielen Großartig und abgesehen von etwas zu vielen "Jeder kennt Jeden und hat seine eigenen kleinen Geheimnisse" hab ich eigentlich nichts auszusetzen und nach 2 Folgen zum Start die restlichen 5 am Stück durchgeschaut und das sagt eigentlich alles aus.
Sagt was ihr wollt, ich stehe einfach auf diesen Highschool-Scheiss und hab die 8 Folgen am Stück durchgeschaut. Fand es genauso gut und blutig wie The Boys auch und bin gespannt wo das in der zweiten Staffel noch hinführt.
Bei Emma musste ich auch dank der Synchronstimme immer an Agents of Shield denken.
Warum schaffen es Horrorfilme heutzutage nicht mehr sympathische Charaktere einzubauen mit denen man mitfiebert und einem ihr Schichsal nicht total am Allerwertesten vorbeigeht?
Die Hauptdarstellerin nervt in jeder einzelen Szene. Und auch die anderen gewinnen beim Sympathiewettbewerb sicher nie einen Preis.
Anfangs ist auch der Gore-Faktor ehr zahm, zum Ende hin steigert sich das aber. Die Cenobiten sehen klasse aus, aber das reicht halt dank der lahmen Story und der nervigen und unsympathischen Menschen nicht zu mehr.
Der einzige bei dem ich mitgefiebert habe das er überlebt war der Fisch, ansonsten habe ich jedem einzelnen einen qualvollen Tod gewünscht. Und der See muss wohl einen Ablauf in der Mitte gehabt haben, anders kann ich mir nicht erklären wie sie nicht zurück zum Ufer gekommen sind. Achja und Mark Margolis war auch noch da.
Ich muss mir jetzt wirklich mal Paddington 2 anschauen.
Zum Film selbst. Respekt vor Nic Cage das er sich über sich selbst lustig macht und der Film hatte auch wirklich ein paar sehr lustige Szenen und war auch ansonsten ok. Aber aus meiner Sicht hätte man mehr aus der Sache rausholen können und es wurde Potenzial verschenkt.
Die sollten lieber sich endlich mal um die dritte Staffel von Mindhunters kümmern, die ersten 2 Staffeln dazu fand ich nämlich super.
Sagt was ihr wollt, ich fands Großartig und ich danke Amazon das sie mich diese schrecklichen Hobbit-Filme vergessen haben lassen und man einfach mehr von der Welt sehen kann. Die Panoramen, Szene und Hintergründe sind schön aufwändig gemacht und insgesamt hat mich auch das CGI und die Effekte wieder mehr an HDR als an den Hobbit erinnert und hat sich selten negativ aufgedrängt.
"Das macht ihn in der Meinung vieler Fans zum besten Film der Reihe. Und einem Highlight in Will Smiths Action-Filmografie." -> Nein, einfach nur Nein!. Bad Boys 1 ist ein Klassiker, Bad Boys 2 war schon nicht mehr ganz so gut, hatte das aber durch die zynischen Action-Sequenzen überdeckt. For Life war einfach gar nix und so langweilig das ich ihn am nächsten Tag vergessen hatte.