Die besten Filme ab 18 Jahre von 2004 bei - Im Stream

  1. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Dawn of the Dead
    7.1
    6.8
    291
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  2. 5.8
    6.6
    134
    629
    Splatterfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Cary Elwes.

    Er kam, sah und sägte – Saw ist der Auftakt zur Kulthorrorreihe rund um den mysteriösen Jigsaw Mörder und inspirierte das Genre des Torture Porn.

  3. 7
    6.5
    168
    90
    Science Fiction-Film von Pierre Morel mit Cyril Raffaelli und David Belle.

    Um eine Bombe zu entschärfen müssen Undercover-Polizist Damien (Cyril Raffaelli) und Ex-Verbrecher Laito (David Belle) in Ghettogangz - Die Hölle vor Paris eine Gang im gefährlichsten Bereich von Paris infiltrieren.

  4. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    151
    183
    Actionfilm von Jonathan Hensleigh mit Thomas Jane und John Travolta.

    In The Punisher löst Thomas Jane Dolph Lundgren in einer Neuinterpretation des einsamen Rächers mit dem Totenkopf auf der Brust ab, um John Travolta den Garaus zu machen.

  5. US (2004) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.1
    4.5
    80
    139
    Actionfilm von David S. Goyer mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker Wesley Snipes zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  8. BE (2004) | Horrorfilm, Drama
    5.5
    6.9
    153
    57
    Horrorfilm von Fabrice Du Welz mit Laurent Lucas und Jackie Berroyer.

    Eine Autopanne in einem abgelegenen Waldstück zwingt den herumtingelden Sänger Marc Stevens die Nacht im Hotel eines gewissen Bartel zu verbringen, einem mehr als seltsamen Kauz. Doch schon bald muss Marc feststellen, dass nahezu alle Personen in der Umgebung dieser Absteige sehr seltsame Wesenszüge an den Tag legen. Als Bartel ihm eröffnet, dass er Mitnichten ein einfacher Gast ist, sondern sein Gefangener, beginnt für Marc eine Zeit gewalttätiger Grausamkeit. Denn um an das heranzukommen, was der mysteriöse Hotelbesitzer in dem Entertainer vermutet, bedarf es einer besonderen Foltermethodik.

  9. US (2004) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5.8
    6.6
    37
    35
    Abenteuerfilm von Philippe Martinez mit Jean-Claude Van Damme und Simon Yam.

    Der ehemalige Clubbesitzer Ben Archer (Jean-Claude Van Damme) beschließt, mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn zu verbringen. Eines Abends wird eine Gruppe illegaler Einwanderer aufgegriffen. Unter ihnen ein kleines Mädchen namens Kim, das Cynthia bei sich aufnimmt um es zu Adoptiveltern zu bringen. Was sie nicht ahnen kann – Kim ist die Tochter von Sun Quan, dem Boss des asiatischen Drogenkartells und einzige Zeugin des Mordes an ihrer Mutter durch ihn. Als Sun Quan den Aufenthaltsort seiner Tochter erfährt, lässt er Cynthia und Kims Adoptiveltern brutal ermorden. Ben trifft kurz nach dem Massaker ein. Ihm bleibt nur noch die blutige Rache.

    (Quelle: OMDB)

  10. 5.3
    4.4
    70
    75
    Mysterythriller von Ernie Barbarash mit Martin Roach und Michael Riley.

    Eric und Dodd sind "Knöpfchendrücker", kleine Angestellte, die tagtäglich eine unmenschliche Erfindung überwachen: den Cube, einen Kubus voller einzelner, sich stets verschiebender Kammern, gespickt mit sadistischen Todesfallen, in denen "Freiwillige" eines Experiments ums Überleben kämpfen. Selten schafft es einer bis an den Ausgang. Für Eric und Dodd ist es ein öder Job. Sie stellen keine Fragen, führen Befehle aus und denken bloß nicht zu viel über das nach, was sie tagtäglich zu sehen bekommen. Doch dann verliebt sich Eric unversehens in die Gefangene Cassandra. Eric entdeckt, dass in ihrer Akte das Einwilligungsformular fehlt und beginnt am System zu zweifeln. Er steigt selbst hinab ins mörderische Labyrinth um die junge Frau zu retten. Im Würfel angekommen wird er sofort zum Gejagten, denn die "Firma" kann es sich nicht erlauben ihn am Leben zu lassen. Einmal im Cube gefangen, gibt es keinen Weg zurück!

  11. AT (2004) | Drama, Erotikkomödie
    6.2
    6.4
    58
    13
    Drama von Michael Glawogger mit Raimund Wallisch und Michael Ostrowski.

    Das Leben dreier Grazer Ex-Studenten abseits vom Universitätsbetrieb. Johann jobbt bei der Post. Manchmal verschickt er anonyme Liebesbriefe an verheiratete Frauen. Motto: Das Frühstück im Morgenmantel. Abgesehen davon gibt es nur wenig Entfaltungsmöglichkeiten für Johanns sexuelle Gelüste. Seine Freundin hat ihn längst verlassen. Max träumt von revolutionären Werbeideen, die doch nie verwirklicht werden. Ein quirliger Quälgeist, der außer langen Vorträgen zum Zustand der Zivilisation nicht viel zuwege bringt. Auch Max hängt sexuell in der Luft. Außerdem ist er insgeheim in Mao verliebt. Mao ist die geborene Checkerin. Eigentlich will sie Filme machen, aber im Moment hält sie sich mit kleinen Drogendeals über Wasser. Nichts Aufregendes, nur was zum Kiffen. Das meiste geht ohnehin für den Hausgebrauch drauf. Schorsch gehört zu Maos Stammkunden. Ein kleiner Zuhälter, der sich für was Größeres hält. Er bringt Mao auf eine Idee. "A Video, verstehst. Studenten und Studentinnen. So Sex und so. Technisch gor net aufwendig. So wie jeder halt so filmt im Urlaub. Oba schon richtig." Ein Pornofilm. Zuerst lehnt Mao entrüstet ab. Aber dann denkt sie nach. "Das gibt es doch net, dass du net a paar Burschn kennst, die nur pudern im Schädel haben", hat Schorsch gesagt. Stimmt schon. Mao kennt solche Burschen. Johann und Max.

  12. US (2004) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4.6
    10
    15
    Actionfilm von Po-Chih Leong mit Steven Seagal und Ida Nowakowska.

    Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena: ein elternloses polnisches Mädchen, mit dem er eine intensive Brieffreundschaft pflegt. Plötzlich verschwindet Irena aus dem Waisenhaus – und mit ihr eine Reihe anderer Kinder. Der Menschenhändler Faisal hat sie entführt. Billy Ray bricht sofort nach Polen auf, um Irina zu retten und den Kinderhändler zur Strecke zu bringen. In der polnischen Polizistin Kasia findet er eine Verbündete. Die Jagd auf die Hintermänner beginnt, und Billy Ray rechnet erbarmungslos ab.

  13. US (2004) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.1
    2.3
    36
    88
    Horrorfilm von Phil Tippett mit Bill Brown und Richard Burgi.

    Starship Troopers 2: Held der Föderation ist dem Namen nach die Fortsetzung des umstrittenen Erstlings von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1997 um Soldaten im intergalaktischen Kampf gegen die sogenannten Bugs.

  14. 3.4
    3.8
    25
    17
    Science Fiction-Film von Brian Yuzna mit William Miller und Irene Montalà.

    2018 in einem Straflager in Süd-Spanien: Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard, aus dessen Lager noch nie ein Häftling entkommen konnte, hetzt ihnen einen blutrünstigen Rottweiler mit einem Stahlgebiss auf die Fersen. Schnell hat die Bestie Witterung aufgenommen und zerfleischt im Blutrausch Dantes Zellengenossen. Dante schafft es an eine Waffe zu kommen und erschießt einen Wärter und die Bestie. Doch der Rottweiler scheint unsterblich zu sein. Unaufhaltsam setzt die Killermaschine Dante nach und verschont in ihrem Blutdurst niemanden, der ihren Weg kreuzt.

  15. US (2004) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Thriller von Mark Jones mit Corbin Bernsen und Claudia Christian.

    Detective Perry ist frustriert: Seit Ewigkeiten versucht er, den perversen Serienkiller zu schnappen, der sich brutal an jungen Frauen vergeht. Indes fühlt sich Amy Martin einsam. Während ihr Mann angeblich geschäftlich unterwegs ist, verlässt ihre Tochter sie ebenfalls, um aufs College zu gehen. Mit einer kurzen, heftigen Sex-Affäre erhofft sie sich ein wenig Abwechslung vom Ehealltag. Doch als Amy die Beziehung beenden will, verfolgt sie der Ex-Lover und lauert ihr auf... Ist er der gesuchte Serienkiller, der die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt? Ein eiskalter, spannender Psycho-Thriller über eine verhängnisvolle Affäre.

  16. US (2004) | Horrorfilm
    2.8
    2.7
    7
    2
    Horrorfilm von Desi Scarpone mit Felix Ackman und Keith Eckert.

    Mysteriöse Stromausfälle und grauenhafte Kreaturen, die wie aus dem Nichts die Menschen anfallen und zu blutgierigen Bestien mutieren lassen, verwandeln eine amerikanische Kleinstadt in einen Vorort der Hölle. Curtis Armstrong wollte eigentlich nur nach Hause, um mit seiner Familie seinen Geburtstag zu feiern, doch auch er wird infiziert und beginnt sich unaufhaltsam zu verwandeln. Nach und nach infiziert er alle Familienmitglieder. Nur seine lesbische Tochter Jen kann mit ihrer Freundin dem Blutbad entgehen. Doch sie müssen die Vampirbrut vernichten, wenn die Menschheit überleben soll.

  17. CA (2004) | Thriller, Monsterfilm
    1.5
    4
    7
    Thriller von Jim Wynorski mit Billy Warlock und Kurt Max Runte.

    Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko, schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches Wesen auf, das Jahrtausende lang in über 4000 Meter Tiefe auf dem Grund des Ozeans geruht- und bisher noch keinen Kontakt zu Menschen hatte. Gestört in seiner Ruhe, beginnt das krakenartige Wesen seinen mörderischen Amoklauf. Doch es hat nicht nur ungeheure Kräfte und scheint nahezu unverwundbar zu sein, es kann zudem die Gedanken seiner Opfer manipulieren. Captain Jack Griffin setzt alles daran seine Mannschaft zu retten und zu verhindern, dass das Wesen jemals eine Küste erreicht.

  18. US (2004) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.5
    3
    1
    Actionfilm von Juwan Chung mit Ben Baller und Dewey Canton.

    Für die Freunde Kash, Shane und Bones sind Kleinganoven. Dealer, die über die Runden kommen und ein einigermaßen gutes Leben führen. Doch das ändert sich jäh, als ihr Wagen in Ohio zusammenbricht. Sie beschließen, ein paar Drogen zu verchecken, um für die Reparatur bezahlen zu können, doch damit geraten sie der mexikanischen Mafia ins Gehege. Kash endet im Knast und Shane und Bones müssen gegen Auftragskiller ums Überleben kämpfen. Doch um zu überleben, müssen sich Freunde, die dachten, dass sie nie etwas trennen könnten, gegeneinander stellen. Für das Trio wird der amerikanische Traum zu seinem ganz persönlichen Albtraum.

  19. US (2004) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Rodion Nahapetov mit Eric Roberts und Gary Busey.

    Der Moskauer Polizist Andrei Somov gibt seinen Job in Russland auf, um ein neues Leben in den USA zu beginnen. Dort angekommen muss er sich jedoch mit einem miesen Job in einem kleinen Restaurant über Wasser halten, während seinem Sohn und seiner schwangere Tochter die Ausreisevisa aus Russland verwehrt werden. "Andy" geht zum Glück einige Cops in LA, und nachdem er seine Hilfe und vor allem russischen Sprachkenntnisse angeboten hat, wird er nach Tijuana geschickt. Dort trifft er auf "Coyote Larry", ebenfalls russischer Einwanderer, aber US Bürger, der vor Jahren seine Tochter verloren hat und jetzt illegale Einwanderer in die USA bringt. Währenddessen überzeugt das Medium Michael March das LAPD davon, er wisse dass ein Umschlag, den Larry besitzt, in Verbindung zu einem verrückten Bombenleger steht, der es auf Pharmaunternehmen abgesehen hat. An diesem Punkt ist das Durcheinander vorprogrammiert.

  20. ES (2004) | Horrorfilm
    3.6
    8
    Horrorfilm von Christian Molina mit Jacinto Molina und Menh-Wai Trinh.

    Pablo Threnet hat eine schwere Zeit: Seine Tochter wird ermordet aufgefunden und sein Agent eröffnet ihm, dass er als Schauspieler nicht mehr gefragt ist. Trozt vieler verdienstvoller Rollen in der goldenen Zeit des Kinos muss Pablo nun feststellen, dass die jungen Regisseure heutzutage noch nicht einmal seinen Namen kennen. Voller Hass und Frustration will sich Pablo nun an der Gesellschaft rächen. In der Verkleidung berühmter Mörderfiguren startet er eine blutige Mordserie an bekannten Schauspielern.

  21. US (2004) | Actionfilm
    4.6
    6.3
    8
    8
    Actionfilm von P.J. Pesce mit Tom Berenger und Byron Mann.

    30 Jahre nach Ende des Vietnamkriegs wird der Scharfschütze Thomas J. Beckett zurück nach Vietnam geschickt, um seinen totgeglaubten Kameraden zu töten. Der ist mittlerweile zu einem mächtigen Drogenbaron und Waffenschieber geworden und plant angeblich einen Terroranschlag. Thomas nimmt den Auftrag mit gemischten Gefühlen an, aber bald kommt ihm der Verdacht, dass es noch eine zweite Wahrheit gibt.

  22. US (2004) | Drama, Actionfilm
    4.2
    5
    5
    Drama von Preston A. Whitmore II mit Boris Kodjoe und Michael Kenneth Williams.

    Michael war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein siebenjähriger Sohn im Kugelhagel einer Drogendealerschießerei getötet wird. Michaels Trauer wandelt sich zur Wut, als die Killer nur wegen Drogenbesitz verknackt werden. Darauf plant Michael einen beispiellosen Rachefeldzug und bringt sich selbst ins Gefängnis, um den beiden Mördern seine Sichtweise von Gerechtigkeit beizubringen. Doch an einem Ort, wo keine Regeln herrschen, ist Rache nicht allein nur Michaels Ziel.

  23. US (2004) | Horrorfilm
    3
    4
    5
    Horrorfilm von Byron Werner mit Chelsea Jean und Jeremy Bouvet.

    Es soll ihr Trip des Lebens werden, die ganz große Kifferparty. Bester Laune bereitet sich die junge High School - Clique auf ein cooles Wochenende vor, an dem sie im besten Sinne des Wortes die Mega-Sau rauslassen wollen. Weit abgelegen - damit am Besten kein ungebetener Zaungast ihre heiße Orgie mit bekommen kann - wollen sie ungestört alles treiben, was Eltern garantiert verbieten würden. Was sie allerdings nicht wissen: Es lauert das unbekannte Böse. Für die ahnungslosen Kids rennt plötzlich die Lebenszeit in unglaublicher Geschwindigkeit ihrem blutigen Ende zu - die dunkle Hölle öffnet sich und bittet zum brutalen Aderlass.

  24. US (2004) | Thriller, Horrorfilm
    4.3
    12
    5
    Thriller von Chuck Parello mit C. Thomas Howell und Nicholas Turturro.

    Es war eine der furchterregendsten und schmerzhaftesten Kapitel in der Geschichte von Los Angeles. Zwischen 1977 und 1979 ermorden Kenneth Bianchi und sein Cousin Angelo Buono insgesamt 10 Frauen in Hollywood auf grausamste Weise. Ihre Leichen legten sie in verhöhnenden Stellungen an Straßenrändern und in den Hügeln von L.A. ab.

  25. US (2004) | Horrorfilm
    3.3
    4
    4
    Horrorfilm von Mark Atkins mit Lanre Idewu und Lee Hinton.

    Ab jetzt ist Jeff nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine Absage nach der anderen von Hollywoods großen Filmstudios einhandelt, nimmt er ein zwar gut dotiertes, aber sehr fragwürdiges Filmprojekt an: Er soll als Autor in die Rolle des durch geknallten Massenmörders schlüpfen, der wahrhaftig vor Jahren im Blutrausch all seine engsten Verwandten abgeschlachtet hat. Jeff nimmt seine Aufgabe wie immer sehr ernst. Erst schreibt Jeff am Drehbuch. Aber jetzt nicht mehr. Jeff verändert sich. Jeff will die dunkelste Reise seines ganz persönlichen Horrortrips antreten. Von bösen Gedanken befohlen, löst er ein One-Way-Ticket in die Hölle - seine ahnungslose, aber bedauernswerte Familie nimmt er gleich mit. Jeff lebt das Drehbuch. Jeff ist definitiv nicht mehr Jeff.

  26. 5.6
    6.3
    30
    17
    Science Fiction-Film von Hideaki Anno mit Eriko Sato und Jun Murakami.

    Die junge Bürofee Honey führt ein geheimnisvolles Doppelleben: Durch das "I-System" verwandelt sie sich in ihrer Freizeit in die Superheldin Cutie Honey und bekämpft das Böse, welches in Gestalt des Panther-Claw-Clans die Weltherrschaft an sich reißen will. Als Honeys Onkel von den Superschurken entführt wird, beginnt ihre wohl gefährlichste Mission und gemeinsam mit der Polizistin Aki und dem Reporter Hayami will sie den Panthern ein für alle mal zeigen, dass nur das Gute Platz in dieser Welt hat. Doch ihre Gegner haben einen ausgeklügelten Plan ausgeheckt, der nicht zuletzt auch Cutey Honeys "I-System" mit einschließt.