Die besten Abenteuerfilme - Schiff bei Netflix

  1. Das fünfte Element
    7.5
    7
    379
    278
    Space Opera von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich.

    In dem Science-Fiction-Film Das fünfte Element muss Bruce Willis mit Hilfe von Milla Jovovich die Welt vor der Apokalypse retten.

  2. JP (2008) | Anime, Abenteuerfilm
    7.3
    7.4
    343
    109
    Anime von Hayao Miyazaki mit Liam Neeson und Matt Damon.

    In Hayao Miyazakis Ghibli Ponyo schließt ein kleines Fischmädchen Freundschaft mit einem kleinen Jungen. Sie benutzt die Zauberkraft ihres Vaters, um sich in ein menschliches Mädchen zu verwandeln.

  3. 6.6
    6.7
    209
    322
    Actionfilm von Peter Jackson mit Naomi Watts und Jack Black.

    Im oscarprämierten Remake des Klassikers lässt Peter Jackson den Riesenaffen King Kong die New Yorker Hochhäuser empor klettern.

  4. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    6.8
    6.2
    167
    153
    Komödie von Steven Spielberg mit Dustin Hoffman und Robin Williams.

    In Hook, Steven Spielbergs Re-Imaginierung von J. M. Barries Kinderbuchklassiker, muss Robin Williams als erwachsender Peter Pan noch einmal in den Kampf gegen seinen einstigen Widersacher Captain Hook alias Dustin Hoffman ziehen.

  5. 6.8
    6.8
    68
    41
    Abenteuerfilm von Chris Williams mit Shannon Chan-Kent.

    In Netflix' animiertem Fantasyfilm Das Seeungeheuer muss ein langjähriger Monsterjäger auf einem epischen Abenteuer seine Position zu den Bestien der Meere überdenken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.1
    55
    130
    Abenteuerfilm von Michael Herbig mit Jonas Hämmerle und Waldemar Kobus.

    Mit Wickie und die starken Männer begibt sich der kleine Wickie auf sein erstes Spielfilm-Abenteuer, um die geraubten Kinder aus seinem Dorf zu retten.

  8. 6.2
    4.4
    72
    20
    Historienfilm von Peter Flinth mit Nikolaj Coster-Waldau und Joe Cole.

    In dem Netflix-Film Against the Ice begibt sich Game of Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau als Kapitän Ejnar Mikkelsen auf eine gefährliche Expedition nach Grönland, die sich in einen unerbittlichen Überlebenskampf verwandelt.

  9. FR (2008) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.5
    2.6
    26
    89
    Komödie von Thomas Langmann und Frédéric Forestier mit Clovis Cornillac und Gérard Depardieu.

    Asterix (und Obelix) bei den olympischen Spielen basiert auf dem zwölften Comic aus der Asterix-Reihe.

    Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Romantix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina (Vanessa Hessler) zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus (Benoît Poelvoorde), der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar (Alain Delon) aus dem Weg zu räumen.

    (Quelle: OMDB)

  10. US (2023) | Abenteuerfilm, Biopic
    5.8
    5.8
    10
    17
    Abenteuerfilm von Sarah Spillane mit Teagan Croft und Anna Paquin.

    Auf einer wahren Begebenheit basierend schildert das Abenteuer-Drama True Spirit die Geschichte der australischen Teenagerin Jessica Watson, die als jüngste Person aller Zeiten alleine die Welt umsegeln will. Der Film erzählt von ihrer gefährlichen, beschwerlichen aber auch magischen Reise, aber auch von den Sorgen ihrer Eltern und der medialen Berichterstattung. (SK)

  11. 5.3
    5
    14
    8
    Piratenfilm von Jeong-hoon Kim mit Ha-Neul Kang und Hyo-ju Han.

    In dem Netflix-Film Pirates - Der Schatz des Königs treffen unerschrockene Piraten auf eine Banditenbande. Beide Lager haben es auf den königlichen Goldschatz abgesehen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf auf Leben und Tod.

  12. JP (2022) | Anime, Animationsfilm
    6
    14
    13
    Anime von Goro Taniguchi.

    In One Piece: Red trifft die Strohhut-Piratenbande auf die talentierte Sängerin Uta, eine Prinzessin mit atemberaubender Stimme und ebenso atemberaubend roten Haaren, die sich als Shanks' Tochter entpuppt.