5.7

Alles unter Kontrolle!

Kinostart: 20.04.2017 | Frankreich (2016) | Komödie | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Débarquement immédiat! / AT: Last Call for Nowhere

Alles unter Kontrolle! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Philippe de Chauveron mit Ary Abittan und Medi Sadoun.

Alles unter Kontrolle hat ein Polizist aus Frankreich keinesfalls, als er den Auftrag erhält, einen möglichen Terroristen, der gar keiner ist, nach Kabul auszuliefern.

Aktueller Trailer zu Alles unter Kontrolle!

Komplette Handlung und Informationen zu Alles unter Kontrolle!

Handlung von Alles unter Kontrolle!
José Fernandez (Ary Abittan) ist Polizist an der französischen Grenze und ist nur noch eine Auslieferung von seiner langerwarteten Beförderung ins Kriminalbüro entfernt. Doch sein Häftling Karzaoui (Medi Sadoun), Opfer eines juristischen Fehlers, ist außer sich, als potenzieller Terrorist betrachtet und auf einen Rückflug nach Kabul gesteckt zu werden. Dabei war er noch nie in Kabul. Was als Routine-Trip anfing, wird für Fernandez und seinen röckejagenden Partner Guy (Cyril Lecomte) zu einer unkontrollierten Reise, als sie in Malta landen und dort mit Karzaoui auskommen müssen, der auf keinen Fall ausgeliefert werden will.

Hintergrund & Infos zu Alles unter Kontrolle!
Alles unter Kontrolle! (OT: Débarquement immédiat!) kommt von Regisseur und Autor Philippe de Chauveron, der 2014 mit der Komödie Monsieur Claude und seine Töchter einen großen Erfolg landete. Aus jenem Film vereinte der Filmemacher die Co-Stars Ary Abittan und Medi Sadoun für Alles unter Kontrolle! erneut vor der Kamera. (AB)

Schaue jetzt Alles unter Kontrolle!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Alles unter Kontrolle!

Cast
Crew
José Fernandez
Karzaoui
Guy Berthier
Alain Traoré
Stewardess Claudia
Kurzwarenhändler
Einwanderungsbehörde

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Alles unter Kontrolle!

3.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.7 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles unter Kontrolle!

5.7 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare