6.7

Asterix, der Gallier

Kinostart: 16.07.1971 | Frankreich (1967) | Klassischer Zeichentrickfilm | 68 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Astérix le Gaulois

Asterix, der Gallier ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1967 von Ray Goossens mit Roger Carel und Pierre Tornade.

Aktueller Trailer zu Asterix, der Gallier

Komplette Handlung und Informationen zu Asterix, der Gallier

Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt... Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern heftigen Widerstand. Dank eines Zaubertranks, den der Druide Miraculix zusammenbraut, sind die Dorfbewohner praktisch unbesiegbar. Cäsar sieht ein, dass er mit Gewalt nichts ausrichten kann. Und auch der Spion, den er ins Dorf der Gallier schickt, kann nichts ausrichten. Also lässt Cäsar den Druiden Miraculix entführen, um so hinter das Geheimnis des Zaubertranks zu kommen. Doch Asterix und Obelix machen sich schleunigst auf den Weg ins feindliche Römerlager, um Miraculix wieder zu befreien.

Schaue jetzt Asterix, der Gallier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Asterix, der Gallier

6.7 / 10
4.013 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
55

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

66

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare