Calgi Cengi Ikimiz

Çalgı Çengi İkimiz

TR · 2017 · Laufzeit 116 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Selçuk Aydemir, mit Ahmet Kural und Murat Cemcir

In der türkische Fortsetzungskomödie Calgi Cengi Ikimiz versuchen zwei Hochzeitsmusiker aus der Mafia auszusteigen, nachdem sie versehentlich in diese kriminellen Kreise hineingeraten sind.

Handlung von Calgi Cengi Ikimiz
Die Cousins Gürkan (Ahmet Kural) und Salih (Murat Cemcir) sind zu nichts zu gebrauchen. Das einzige, wofür sie wirklich ein Händchen haben, ist die Musik. Weil sie seit Neuestem in der Mafia Fuß gefasst haben und auch der Mob schnell festgestellt hat, dass man den beiden Nichtsnutzen besser keine wichtigen Aufgaben überträgt, verdienen sie ihre mageren Brötchen nun als Hochzeitsmusiker auf den Eheschließungen von Gangsterfamilien.

Als Salih und Gürkan den mafiösen Clan wieder verlassen wollen, in den sie eher unfreiwillig hineingerutscht sind, erhalten sie dazu tatsächlich die Chance - allerdings nur unter der Bedingung eines letzten Auftrags: Sie sollen einen Standesbeamten entführen. Der entpuppt sich allerdings als Talent-Coach, der ihr Idol Tarkan einst großgemacht hat und nun den beiden Musikern ebenfalls eine steile Karriere verspricht.

Hintergrund & Infos zu Calgi Cengi Ikimiz
Mit Calgi Cengi Ikimiz setzt Selçuk Aydemir (Dügün Dernek) seine Komödie Çalgi Çengi aus dem Jahr 2011 fort. (ES)

  • 90
  • Calgi Cengi Ikimiz mit Ahmet Kural und Murat Cemcir - Bild
  • Calgi Cengi Ikimiz mit Ahmet Kural und Murat Cemcir - Bild
  • Calgi Cengi Ikimiz mit Ahmet Kural und Murat Cemcir - Bild
  • Calgi Cengi Ikimiz mit Ayhan Tas - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (2) zu Calgi Cengi Ikimiz


0 Kritiken & 2 Kommentare zu Calgi Cengi Ikimiz

?a=5541&i=2&e=1&c=5910350&c0=movpa