?

Calgi Cengi Ikimiz

Kinostart: 05.01.2017 | Türkei (2017) | Komödie | 116 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Çalgı Çengi İkimiz

Calgi Cengi Ikimiz ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural und Murat Cemcir.

In der türkische Fortsetzungskomödie Calgi Cengi Ikimiz versuchen zwei Hochzeitsmusiker aus der Mafia auszusteigen, nachdem sie versehentlich in diese kriminellen Kreise hineingeraten sind.

Aktueller Trailer zu Calgi Cengi Ikimiz

Komplette Handlung und Informationen zu Calgi Cengi Ikimiz

Handlung von Calgi Cengi Ikimiz
Die Cousins Gürkan (Ahmet Kural) und Salih (Murat Cemcir) sind zu nichts zu gebrauchen. Das einzige, wofür sie wirklich ein Händchen haben, ist die Musik. Weil sie seit Neuestem in der Mafia Fuß gefasst haben und auch der Mob schnell festgestellt hat, dass man den beiden Nichtsnutzen besser keine wichtigen Aufgaben überträgt, verdienen sie ihre mageren Brötchen nun als Hochzeitsmusiker auf den Eheschließungen von Gangsterfamilien.

Als Salih und Gürkan den mafiösen Clan wieder verlassen wollen, in den sie eher unfreiwillig hineingerutscht sind, erhalten sie dazu tatsächlich die Chance - allerdings nur unter der Bedingung eines letzten Auftrags: Sie sollen einen Standesbeamten entführen. Der entpuppt sich allerdings als Talent-Coach, der ihr Idol Tarkan einst großgemacht hat und nun den beiden Musikern ebenfalls eine steile Karriere verspricht.

Hintergrund & Infos zu Calgi Cengi Ikimiz
Mit Calgi Cengi Ikimiz setzt Selçuk Aydemir (Dügün Dernek) seine Komödie Çalgi Çengi aus dem Jahr 2011 fort. (ES)

Schaue jetzt Calgi Cengi Ikimiz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Calgi Cengi Ikimiz

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare