3.5

Conspiracy - Die Verschwörung

DVD/Blu-ray-Start: 07.08.2008 | USA (2008) | Drama | 86 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Conspiracy

Conspiracy - Die Verschwörung ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Adam Marcus mit Val Kilmer und Gary Cole.

Aktueller Trailer zu Conspiracy - Die Verschwörung

Komplette Handlung und Informationen zu Conspiracy - Die Verschwörung

Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von U.S.-Marine MacPherson. Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch im traumhaft schönen Südwesten der USA zu arbeiten, gerade recht. Dort allerdings erwartet ihn eine Überraschung: der Freund ist verschwunden, und seltsamerweise scheint ihn in der kleinen Stadt in Arizona auch keiner zu kennen. Es ist, als hätte er nie existiert! Doch so einfach lässt sich der Ex-Marine nicht abwimmeln. In der allein erziehenden Mutter Joanna findet er eine Verbündete und kommt schließlich einer schrecklichen Verschwörung auf die Spur. Als MacPherson herausfindet, was mit seinem Kumpel wirklich passiert ist, fasst er einen grausamen Racheplan.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Conspiracy - Die Verschwörung

1 Video und 2 Bilder zu Conspiracy - Die Verschwörung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Conspiracy - Die Verschwörung

3.5 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare