3.4

Dark Memories

DVD/Blu-ray-Start: 25.07.2006 | USA (2006) | Thriller, Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ring Around the Rosie

Dark Memories ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Rubi Zack mit Tom Sizemore und Gina Philips.

In dem Horror-Thriller Dark Memories wird eine junge Frau von Albträumen und Visionen geplagt, als sie in das geerbte Haus ihrer Großmutter aufsucht.

Aktueller Trailer zu Dark Memories

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Memories

Handlung von Dark Memories
Als die Großmutter der Publizistin Karin (Gina Phillips) stirbt, erbt sie dessen Haus auf dem Land. Zunächst als Wochenendausflug mit ihrem Freund Jefff (Randall Batinkoff) geplant, will die junge Frau kurzerhand einige Tage länger bleiben, um das Haus aufzuräumen und die verbliebenen Sachen zu packen. Doch schon bald wird Karin von fürchterlichen Albträumen und Visionen von den Geistern ihrer Vergangenheit geplagt, als sie allein mit dem merkwürdigen Haushälter Pierce (Tom Sizemore) und ihrer jüngeren Schwester Wendy (Jenny Mollen) bleibt.

Hintergrund & Infos zu Dark Memories
Rubi Zack gab mit Dark Memories sein Regie-Debüt. Zuvor war der der Filmemacher bereits bei mehreren Produktionen als Regie-Assistent tätig. (JM)

Schaue jetzt Dark Memories

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Memories

3.4 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare