5.7

Der Kautions-Cop

Kinostart: 01.04.2010 | USA (2010) | Romantische Komödie, Actionfilm | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Bounty Hunter

Der Kautions-Cop ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2010 von Andy Tennant mit Jennifer Aniston und Gerard Butler.

Bring deine Frau hinter schwedische Gardinen – der Traumjob jedes Mannes? Der Kautions-Cop Gerard Butler stellt sich diesen Job jedoch etwas zu leicht vor.

Aktueller Trailer zu Der Kautions-Cop

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kautions-Cop

Handlung von Der Kautions-Cop
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex ins Gefängnis bringen! Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole Hurley Jennifer Aniston), ist nicht rechtzeitig vor Gericht erschienen. Zunächst glaubt Milo, dass dieser Auftrag leicht verdientes Geld für ihn bedeutet, doch als Nicole ihm abermals entwischt, merkt er, dass es offenbar nichts gibt, das in ihrer Beziehung jemals glatt läuft. Nicole versucht fortan mit allen Mitteln, ihren Ex abzuschütteln, denn sie recherchiert gerade in einem Mordfall und verfolgt selbst die Spur eines Tatverdächtigen.

Das zerstrittene Paar versucht fortan, sich gegenseitig nach allen Regeln der Kunst auszutricksen – bis die beiden plötzlich um ihr eigenes Leben rennen müssen. Milo und Nicole glaubten, ihr Versprechen, sich für immer zu lieben, zu ehren und einander zu gehorchen, bis dass der Tod sie scheidet, war bereits schwer einzuhalten – doch wie sich jetzt herausstellt, ist es noch weit schwieriger für die zwei, am Leben zu bleiben

Hintergrund und Infos zu Der Kautions-Cop
Der Film Der Kautions-Cop wurde von Andy Tennant inszeniert, der zuvor bereits mit romantischen Komödien wie Hitch – Der Date Doktor und Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen sein Geschick für das Genre unter Beweis gestellt hat.

Schaue jetzt Der Kautions-Cop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kautions-Cop

5.7 / 10
10.423 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
130

Nutzer sagen

Lieblings-Film

129

Nutzer sagen

Hass-Film

79

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

142

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare