6.3

Ghost Club - Geister auf der Schule

DVD/Blu-ray-Start: 04.07.2013 | Spanien (2012) | Abenteuerfilm, Komödie | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Promoción fantasma

Ghost Club - Geister auf der Schule ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2012 von Javier Ruiz Caldera mit Raúl Arévalo und Alexandra Jiménez.

Auch eine Art von Exorzismus: In der Komödie Ghost Club – Geister auf der Schule verhilft ein Lehrer fünf Geisterschülern zum Seelenheil, indem er ihnen den längst überfälligen Schulabschluss verschafft.

Aktueller Trailer zu Ghost Club - Geister auf der Schule

Komplette Handlung und Informationen zu Ghost Club - Geister auf der Schule

Modesto ist Lehrer. Aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten Monteforte Schule beginnt. Denn dort geistern fünf untote Schüler durch das Anwesen. Modesto nimmt sich nun vor, sich seinen Ängsten zu stellen: er will den fünf Schülern verhelfen, ihren Abschluss zu machen, so dass sie endlich aus dem Fluch der Schule erlöst sind und ins Jenseits gehen können…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmKomödieFantasyfilm

Schaue jetzt Ghost Club - Geister auf der Schule

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghost Club - Geister auf der Schule

6.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare