4

Hasse deinen Nächsten

DVD/Blu-ray-Start: 26.06.2009 | Italien (1968) | Actionfilm, Drama | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Odia il prossimo tuo

Hasse deinen Nächsten ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1968 von Ferdinando Baldi mit Spiros Focás und George Eastman.

Komplette Handlung und Informationen zu Hasse deinen Nächsten

Bill, der Bruder von Ken Dakota, wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens gejagt und getötet. Dafür möchte Ken nun eiskalte Rache nehmen, doch es geht um noch viel mehr. Sein Bruder hatte einen Plan bei sich, der den Weg zu einer versteckten Goldmine weist. Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in welchem auch der sinistere Bankier Malone die Karten mischt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDramaItalowesternWestern

Schaue jetzt Hasse deinen Nächsten

2 Videos und 1 Bild zu Hasse deinen Nächsten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hasse deinen Nächsten

4 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare