6.5

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Kinostart: 01.07.2009 | USA (2009) | Komödie, Computeranimationsfilm | 94 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Carlos Saldanha mit Ray Romano und John Leguizamo.

In Ice Age 3 heißt es: Die Dinosaurier sind los. Das Eis ist geschmolzen und offenbart, dass die Dinos doch nicht ausgestorben sind. In einem unterirdischen Reich erleben Manni, Sid, Diego und Co. scharfzähnige Abenteuer.

Aktueller Trailer zu Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Komplette Handlung und Informationen zu Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Handlung von Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los
Die Helden der Eiszeit-Kassenschlager Ice Age und Ice Age 2 – Jetzt taut’s sind die Stars von Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los, eines unglaublichen neuen Leinwandabenteuers. Natürlich versucht Scrat noch immer die schwer fassbare Nuss zu schnappen (und findet dabei vielleicht die große Liebe), Manni und Ellie erwarten die Geburt ihres Mini-Mammut, Sid, das Faultier, bekommt Ärger, als er sich mit gefundenen Dino-Eiern seine eigene Ersatzfamilie schaffen will und Diego der Säbelzahntiger fürchtet, dass er vielleicht zu “soft” werden könnte, wenn er immer mit seinen Kumpels rumhängt. Bei dem Versuch, Sid aus einer unglücklichen Situation zu befreien, gerät die Truppe in eine mysteriöse Unterwelt tief unter dem Eis, in der sie einige überraschende Begegnungen mit Dinosauriern haben. Sie müssen sich mit einer Flora und Fauna auseinander setzen, die Amok zu laufen scheint und schließlich treffen sie auf ein unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, das den Dinosauriern ewige Rache geschworen hat und sie mit wenig Erfolg jagt.

Hintergrund & Infos zu Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los
Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los ist die zweite Fortsetzung der erfolgreichen Ice Age-Animationsreihe. Mit einem Budget von 90 Millionen US-Dollar und einem weltweiten Einspielergebnis von 887 Millionen US-Dollar, ist Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los hinter Toy Story 3 und Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück der dritterfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, in Deutschland sogar die Nummer Eins. Auf der Rangliste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten findet sich Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los auf Platz 22 wieder. Otto Waalkes, welcher in der deutschen Fassung des Filmes Sid spielt, berichtet, dass John Leguizamo, der Originalsynchronsprecher der Figur, sich an Ottos’ Version orientierte. Auch in der Animation des Faultieres, habe man sich an dem Komiker orientiert und seine Körpersprache in die Charakteristik des Tieres übernommen.

Schaue jetzt Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

6.5 / 10
20.272 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
505

Nutzer sagen

Lieblings-Film

163

Nutzer sagen

Hass-Film

92

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

216

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare