6.5

Jede Sekunde zählt - The Guardian

Kinostart: 19.10.2006 | USA (2006) | Drama | 139 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Guardian

Jede Sekunde zählt - The Guardian ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Andrew Davis mit Kevin Costner und Ashton Kutcher.

In dem actiongeladenen Drama Jede Sekunde zählt - The Guardian bildet Kevin Costner Ashton Kutcher zum Rettungsschwimmer aus und lernt dabei selbst eine Lektion fürs Leben.

Aktueller Trailer zu Jede Sekunde zählt - The Guardian

Komplette Handlung und Informationen zu Jede Sekunde zählt - The Guardian

Handlung von Jede Sekunde zählt - The Guardian
Ben Randall (Kevin Costner) hat als Rettungsschwimmer schon viele Leben gerettet. Bei einem riskanten Einsatz verliert er jedoch sein ganzes Team und kehrt traumatisiert nach Hause zurück. Als Ausbilder bei der US-Küstenwache will er neu anfangen. Dort trainiert er Ex-Schwimmweltmeister Jake Fisher (Ashton Kutcher), dem die Arroganz des Champions zu Kopf gestiegen ist. Während der Ausbildung lernen Ben und Jake die ein oder andere Lektion voneinander, bevor sie sich einer finalen Prüfung um Leben und Tod stellen müssen.

Hintergrund & Infos zu Jede Sekunde zählt - The Guardian
Nachdem Hurrikan Katrina im August 2005 den Süd-Osten der USA verwüstete, wurde Jede Sekunde zählt - The Guardian vor Veröffentlichung noch einmal überarbeitet. Der Film zeigt nun im Abspann Original-Aufnahmen der US-Küstenwache bei Rettungseinsätzen im Großraum New Orleans. (JM)

Schaue jetzt Jede Sekunde zählt - The Guardian

1 Video und 9 Bilder zu Jede Sekunde zählt - The Guardian

News

1 News zu Jede Sekunde zählt - The Guardian

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jede Sekunde zählt - The Guardian

6.5 / 10
2.206 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
45

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

63

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare