5.3

Kein Feuer im Winter

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2006 | Belgien, Schweiz, Polen (2004) | Drama | 88 Minuten
Originaltitel:
Tout un hiver sans feu

Kein Feuer im Winter ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Greg Zglinski mit Aurélien Recoing und Marie Matheron.

Komplette Handlung und Informationen zu Kein Feuer im Winter

Jean und Laure haben bei einem Brand des Stalls ihre 5-jährige Tochter Marie verloren. Während die Mutter den Tod ihres einzigen Kindes nicht wahrhaben will und schliesslich freiwillig in eine psychiatrische Klinik geht, möchte Jean am liebsten alles vergessen, auch seine Schuldgefühle. Mit aller Kraft stürzt er sich in die Arbeit, doch allein kann er den Bauernhof im Neuenburger Jura nicht bewirtschaften. er nimmt eine Arbeit in der Giesserei in der Stadt an. dort lernt er die Kosovarin Labinota kennen, deren Ehemann im Krieg verschollen ist. Dennoch hat sie nicht verlernt, zu kämpfen, zu hoffen und zu tanzen. Durch sie und ihren Bruder entdeckt Jean das Leben neu, und beschliesst, seinen Hof zu verkaufen. Als der fast vorbei ist, geht es laure besser und sie möchte zu Jean nach Hause kommen. Plötzlich wird ein gemeinsames Leben wieder denkbar.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BelgienSchweizPolen
Genre
Drama

Schaue jetzt Kein Feuer im Winter

1 Bild zu Kein Feuer im Winter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kein Feuer im Winter

5.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare