?

Love May Fail

USA (2024) | Drama

Love May Fail ist ein Drama.

Love May Fail ist die geplante filmische Umsetzung des gleichnamigen Romans von Matthew Quick, der schon die Vorlage für The Silver Linings Playbook lieferte.

Komplette Handlung und Informationen zu Love May Fail

Nachdem Portia Kane zum wiederholten Male von ihrem Mann die Hörner aufgesetzt bekommen hat, reicht es ihr endgültig. Konsequent zieht sie aus ihrem trügerisch-behaglichen Leben aus und in ihr Heimatdorf. Dort trifft sie auf ihren einstigen Lieblingslehrer. Dieser hat sich aus dem aktiven Lehrerleben zurückgezogen, nachdem es unter seiner Aufsicht zu einem schrecklichen Unglück im Klassenzimmer kam.

Hintergrund & Infos zu Love May Fail
Noch bevor das Buch überhaupt beendet, geschweige denn erschienen war (Veröffentlichungsdatum sollte der Sommer 2015 sein), sicherte sich Produzent Matthew Tolmach (The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro) die Rechte an Love May Fail.
Der Roman stammt aus der Feder von Matthew Quick. 2012 wurde sein Buch The Silver Linings Playbook erfolgreich und Oscar-gekrönt (Beste Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence) von David O. Russell mit Silver Linings adaptiert. (EM)

Schaue jetzt Love May Fail

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love May Fail

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare