?

Maliglutit - Searchers

Kanada (2016) | Drama | 94 Minuten
Originaltitel:
Maliglutit

Maliglutit - Searchers ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Zacharias Kunuk mit Benjamin Kunuk und Karen Ivalu.

In dem Drama Maliglutit - Searchers sucht ein Ehemann nach seiner Frau und seiner Tochter, die entführt wurden.

Aktueller Trailer zu Maliglutit - Searchers

Komplette Handlung und Informationen zu Maliglutit - Searchers

Handlung von Maliglutit - Searchers
Während er und sein Sohn nicht da sind, werden die Frau und die Tochter eines Inuit-Manns (Benjamin Kunuk) von anderen Inuit-Männern entführt. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach ihnen, um seine Familie zu befreien und Rache zu üben. 

Hintergrund & Infos zu Maliglutit - Searchers
Maliglutit - Searchers von Zacharias Kunuk wurde im Februar 2017 in der Sektion NATIVe - Indigenous Cinema auf der 67. Berlinale gezeigt. (MR)

Schaue jetzt Maliglutit - Searchers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maliglutit - Searchers

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare