7.2

Mr. Hobbs macht Ferien

Kinostart: 01.07.1962 | USA (1962) | Komödie | 115 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Mr. Hobbs Takes a Vacation

Mr. Hobbs macht Ferien ist ein Komödie aus dem Jahr 1962 von Henry Koster mit James Stewart und Maureen O'Hara.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau. Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe und seine Frau hat die ganze Familie eingeladen. Wie soll man da bloß Erholung finden, wenn man sich mit den erwachsenen Kindern samt Enkeln und ihren Problemen herumschlagen muss?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Handlung
Sommerurlaub

Schaue jetzt Mr. Hobbs macht Ferien

3 Bilder zu Mr. Hobbs macht Ferien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Hobbs macht Ferien

7.2 / 10
243 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare