5.5

Mr. Wonderful

Kinostart: 16.06.1994 | USA (1993) | Komödie | 99 Minuten | Ab 6

Mr. Wonderful ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Anthony Minghella mit Dan Hedaya und Vincent D'Onofrio.

In Mr. Wonderful wird Matt Dillon als Kuppler seiner Ex-Frau Opfer seines eigenen Plans.

Aktueller Trailer zu Mr. Wonderful

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Wonderful

Handlung von Mr. Wonderful
Der Elektriker Gus (Matt Dillon) will sich einen lang gehegten Kindheitstraum erfüllen und zusammen mit ein paar Freunden eine alte Kegelbahn wieder auf Vordermann bringen. Doch sein Konto ist durch die Alimente für seine Ex-Frau (Annabella Sciorra) ziemlich gerupft, und die Bank will ihm keinen Kredit gewähren. Also heckt er einen Plan aus: Wenn Gus seine ehemalige Gattin wieder unter die Haube bringt, muss er auch nicht mehr blechen. Doch das Vorhaben stellt sich als schwieriger heraus als geplant, denn mit jedem potentiellen Ehemann steigt die Eifersucht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mr. Wonderful

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Wonderful

5.5 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare