5.5

Noch ein Wort und ich heirate dich!

Deutschland (2007) | Komödie, Romantische Komödie | 91 Minuten

Noch ein Wort und ich heirate dich! ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Wilhelm Engelhardt mit Anica Dobra und Richy Müller.

Komplette Handlung und Informationen zu Noch ein Wort und ich heirate dich!

Frank, ein passionierter Biker und Besitzer eines Tattoostudios, fällt aus allen Wolken, als eines Tages die attraktive Katrin bei ihm auftaucht. Sie hat ihre Kinder, sechzehnjährige Zwillinge, durch eine Samenspende bekommen - um genau zu sein durch Franks Samenspende. Die Kinder sind hinter dieses Geheimnis gekommen und haben Katrin zum Handeln gezwungen. Frank wirft es völlig aus der Bahn. An alles hat er damals gedacht, besonders an die Cowboy-Stiefel, die er sich für das Geld zulegte, aber nie an diesen Moment. Der gutbürgerlichen Katrin geht es nicht anders. An alles hat sie bei dem Spender gedacht, nur nicht an einen Biker mit einem Tattoostudio. Beide sind sich einige, ihre erste Begegnung sollte auch die letzte sein. Nur den Kindern nichts sagen. Doch plötzlich tauchen bei Frank Leute auf, die es auf seine geliebte Harley abgesehen haben. Frank hat nur eine Chance, er muss mit seinem Motorrad verschwinden. Da das Geld fehlt, um sich ins Ausland abzusetzen, ergreift Frank den rettenden Strohhalm und taucht bei Katrin auf, um bei ihr unterzutauchen. Die Kinder lassen ihrer Mutter keine Wahl, wenn Frank ihr Vater ist, müssen sie ihm helfen und ihn wenigstens für ein paar Tage aufnehmen. Katrins Welt gerät aus den Fugen. Da sind die Nach-barn in der schmucken Einfamilienhaussiedlung, die vor Neugier platzen. Da ist der Freund und Arbeitskollege, der Erklärungen verlangt. Und da ist vor allem Frank selbst, der mit seiner unge-zwungen lockeren Art das Familienleben auf den Kopf stellt. Während der Gedanke an Kinder für Frank anfänglich noch ein Alptraum ist, entdeckt er mit der Zeit, wie wunderbar es ist, eigene Kinder zu haben und wie sehr diese Kinder einen Vater brau-chen. Frank mischt sich in die Erziehung ein und bringt Katrin schier zur Verzweiflung. Wie Hund und Katz gehen die beiden aufeinander los. Sie schenken sich nichts. Zumal jeder für sich selbst von der ersten Sekunde an gespürt hat, wie magisch ihn der andere anzieht. Ein Gefühl, das sich beide nicht eingestehen wollen. Aber so sehr sie auch das Gefühl bekämpfen, es wird stärker und stärker.

Schaue jetzt Noch ein Wort und ich heirate dich!

2 Bilder zu Noch ein Wort und ich heirate dich!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noch ein Wort und ich heirate dich!

5.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare