5.3

Paranoia

USA (1981) | Thriller, Horrorfilm | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Hell Night

Paranoia ist ein Thriller aus dem Jahr 1981 von Tom DeSimone mit Linda Blair und Vincent van Patten.

Aktueller Trailer zu Paranoia

Komplette Handlung und Informationen zu Paranoia

Um in eine Studentinnenverbindung aufgenommen zu werden, muss eine Gruppe von vier Mädchen eine Nacht in einem unheimlichen Gebäude verbringen, in dem vor ziemlich genau zwölf Jahren ein Mann seine ganze Familie ermordet hat. Legenden besagen allerdings, daß nicht alle, die seit damals als tot gelten, wirklich tot sind, denn einer von ihnen soll in den verlassenen Mauern immer noch herumspuken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Paranoia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paranoia

5.3 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare