5.4

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Kinostart: 28.10.2010 | Belgien (2010) | Abenteuerfilm, Animationsfilm | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Sammy's avonturen: De geheime doorgang

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2010 von Ben Stassen mit Matthias Schweighöfer und Melanie Griffith.

Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage ist ein Animationsfilm mit Matthias Schweighöfer in der Sprechrolle der Schildkröte Sammy.

Aktueller Trailer zu Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Komplette Handlung und Informationen zu Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Meereschildkröte Sammy (in der deutschen Fassung gesprochen von Matthias Schweighöfer) kann sich weiß Gott interessanteres vorstellen, als den lieben langen Tag faul auf seinem Panzer zu liegen – den jungen Kröterich dürstet es nach Abenteuer. Nicht das er lange danach suchen müsste: der Ozean wimmelt vor Gefahren. Zu nennen wären da die gefräßigen Haie, die naschhaften Piranhas, allerlei listiges Schlangenvieh und hungrige Möwen. Einem Exemplar von letztgenannter Spezies kann Sammy gerade noch ein Schnippchen schlagen und zugleich der entzückenden Shelly (Lena Meyer-Landrut) das Leben retten. Es ist Liebe auf den ersten Schildkrötenblick. Aber wie das so ist, bei den großen Liebesgeschichten, werden die beiden kurz nach ihrer Begegnung getrennt. Sammy mag zwar einen dicken Panzer haben, der schützt jedoch nicht sein empfindsames Krötenherz vor einem solchen Verlust. So macht er sich zu einer Odyssee durch die sieben Weltmeere auf, seiner großen Liebe Shelly hinterherjagend.

Hintergrund & Infos zu Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage
Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passag wartet neben Matthias Schweighofer und Goldkehlchen Lena Meyer-Landrut, auch noch mit der Stimme von Axel Prahl auf. Dieser spricht in Sammys Abenteuer die coole Schildkröte Ray. Im Original liehen unter anderem die junge amerikanische Schauspielerin Isabelle Fuhrman (bekannt aus (Orphan – Das Waisenkind), Melanie Griffith und Tim Curry den Meerestieren ihre Stimmen.

Schaue jetzt Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

1 Video und 27 Bilder zu Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

News

8 News zu Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

5.4 / 10
765 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

28

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

42

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare