4.3

Schlimmer geht immer

DVD/Blu-ray-Start: 09.11.2016 | Deutschland (2016) | Komödie | 90 Minuten | Ab 6

Schlimmer geht immer ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Kai Meyer-Ricks mit Sebastian Bezzel und Nadja Becker.

Sebastian Bezzel will in Schlimmer geht immer eine alte Bruchbude in ein Traumhaus umbauen, stößt dabei aber an seine handwerklichen Grenzen. 

Aktueller Trailer zu Schlimmer geht immer

Komplette Handlung und Informationen zu Schlimmer geht immer

Handlung von Schlimmer geht immer
Hobby-Handwerker Kai (Sebastian Bezzel) und seine schwangere Ehefrau Ina (Nadja Becker) wollen sich vergrößern und von der kleinen Wohnung in ein Haus ziehen, in der ihr gemeinsamer Nachwuchs eine schöne Kindheit verbringen kann. Trotz Inas anfänglicher Zweifel einigen sich die beiden auf ein etwas älteres Häuschen, bei dem vor dem Einzug noch so einiges getan werden muss. Kein Problem für Kai, denn der schnappt sich sofort seine beiden Kumpels Pedro (Manuel Cortez) und Ulf (Heiko Pinkowski), um im Baumarkt alles Nötige für den Umbau zu besorgen. Doch kaum machen sich die drei Männer frisch ans Werk, kommt es auch schon zu ersten Unfällen. Es scheint fast so, als würde sich das Haus von alleine gegen die Renovierungsarbeiten wehren. (LM)

Schaue jetzt Schlimmer geht immer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schlimmer geht immer

4.3 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare