?

Strike One

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2017 | USA (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm | 102 Minuten | Ab 16

Strike One ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von David Llauger-Meiselman mit Danny Trejo und James Russo.

Strike One erzählt die Geschichte Johnny Ortiz, der in einer von Gangs kontrollierten Nachbarschaft aufwächst, und seiner beiden Vorbilder, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Aktueller Trailer zu Strike One

Komplette Handlung und Informationen zu Strike One

Handlung von Strike One
Der junge Juan Garcia (Johnny Ortiz) und seine alleinerziehende Mutter wohnen zusammen in einem Viertel, das von gefährlichen Gangs kontrolliert wird. Sein Onkel Manny (Danny Trejo), der seit seiner Zeit im Gefängnis als Schauspieler weiterhin Gangster verkörpert, und seine Schwester Angie, die als alleinerziehende Mutter versucht Fuß zu fassen, sind seine einzigen Vorbilder. Ob Juan es damit neben den typischen Teenagerproblemen um Mädchen und Schule schafft, nicht selbst zum kriminellen Gangmitglied zu werden, muss er nun herausfinden. (MP)

Schaue jetzt Strike One

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Strike One

Cast
Crew
Manny Garcia
Paul Fairfield
Sgt. Veritas
Richter Morris
Juan Garcia
Mrs. Garcia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strike One

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare