5.6

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Kinostart: 28.05.2009 | USA (2009) | Romantische Komödie, Komödie | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Ghosts of Girlfriends Past

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2009 von Mark Waters mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner.

In Der Womanizer muss sich Connor Mead entscheiden, ob er weiterhin ein rücksichtsloser Frauenheld bleiben möchte oder auf sein Herz hören soll und für seine Jugendliebe Jenny kämpft.

Aktueller Trailer zu Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Komplette Handlung und Informationen zu Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Promi-Fotograf Connor Mead (Matthew McConaughey) liebt seine Freiheit, seinen Spaß und die Frauen – in dieser Reihenfolge. Als überzeugtem Junggesellen macht es ihm überhaupt nichts aus, per Telefonkonferenz gleich mehreren Freundinnen den Laufpass zu geben, während er sich auf sein nächstes Date vorbereitet. Connors Bruder Paul (Breckin Meyer) ist dagegen eher der romantische Typ. Und er will morgen heiraten. Doch auf dem Polterabend ruiniert Connor mit seinem Spott über die Liebe die blendende Stimmung der Gäste, zu denen auch Connors Jugendfreundin Jenny (Jennifer Garner) gehört – sie war und ist die einzige Frau, die seinem sprichwörtlichen Charme offenbar immer widerstanden hat. Doch in diesem Moment taucht der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne – Connors Vorbild – auf. Plötzlich erscheinen die Geister all der Freundinnen, die Connor einst sitzen ließ: Sie entführen ihn auf eine ebenso irrwitzige wie aufschlussreiche Odyssee durch seine bisherigen, aktuellen und sogar zukünftigen Beziehungen. Gemeinsam wollen sie herausbekommen, wie aus Connor ein derart rücksichtsloser Womanizer werden konnte. Und dabei merkt sogar Connor, dass er vielleicht doch nicht so oberflächlich und herzlos ist wie bisher vermutet…

Schaue jetzt Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

News

1 News zu Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

5.6 / 10
3.387 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
21

Nutzer sagen

Lieblings-Film

41

Nutzer sagen

Hass-Film

78

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

90

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare