6

Zeit der Sinnlichkeit

Kinostart: 29.05.1997 | USA, Großbritannien (1995) | Drama, Biopic | 117 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Restoration

Zeit der Sinnlichkeit ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Michael Hoffman mit Robert Downey Jr. und Meg Ryan.

Aktueller Trailer zu Zeit der Sinnlichkeit

Komplette Handlung und Informationen zu Zeit der Sinnlichkeit

Merivel, Student der Medizin, macht sich durch seine Fähigkeiten Königs Charles II zum Freund. Er lebt in Saus und Braus, bis er sich in die Mätresse des Königs verliebt, denn daraufhin wird er ohne jegliche Privilegien aus der Stadt gejagt. Erst fünf Jahre später erscheint er wieder in London, wo er sich in der von der Pest infizierten Stadt schnell wieder unverzichtbar macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaBiopic
Tag
Oscar Gewinner

Schaue jetzt Zeit der Sinnlichkeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zeit der Sinnlichkeit

6 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare