Erster Trailer zu Star Trek Into Darkness
Beeblebrox (Matthias Hopf), Veröffentlicht am 06.12.2012, 10:20
Gestern vermeldeten wir noch, dass Simon Pegg (Mission: Impossible – Phantom Protokoll) via Twitter die heutige Veröffentlichung des ersten Teaser Trailers zu Star Trek Into Darkness angekündigt hat. Obwohl diese Meldung von offizieller Seite nicht bestätigt wurde, hat sich die Vorhersage der Scotty-Mime bewahrheitet und aus dem Nichts haben uns soeben die ersten bewegten Bilder aus dem Sequel zum Star Trek -Reboot von J.J. Abrams (Mission: Impossible 3) erreicht. Bereits im Vorfeld hatte der Regisseur im Rahmen der von Conan O’Brien moderierten Fernsehshow Conan einen ersten Einblick in den Science-Fiction-Actioner gewährt – allerdings handelte es sich damals um Bildmaterial, das lediglich den Bruchteil einer Sekunde umfasste.
Erster Trailer zu Star Trek Into Darkness (5 Bilder)
Heute gibt es sogar eine ganze Minute aus Star Trek Into Darkness zu bestaunen und darüber hinaus kommentiert nicht nur die unheilvolle Stimme von Benedict Cumberbatch (Sherlock: Der Reichenbachfall) das gezeigte Geschehen, sondern wir bekommen auch den Antagonisten in Persona zu Gesicht. Zudem ist von Rache die Rede und im unerbittlichen Schnittfeuerwerk sorgen zahlreiche Explosionen für Chaos vom inflationären Lens Flare-Einsatz. Außerdem wird der erste Eindruck des Posters bestätigt: Nicht nur James Bond 007 – Skyfall scheint von der Düster-Ästhetik eines Christopher Nolans (Prestige – Die Meister der Magie) beeinflusst worden zu sein, sondern auch Star Trek Into Darkness atmet die gleichen Geist wie The Dark Knight – bleibt zu hoffen, dass das Weltraum-Spektakel trotzdem noch die Kurve kriegt. Schließlich hat nicht zuletzt Captain Kirk-Inkarnation Chris Pine (Unstoppable – Außer Kontrolle) angekündigt, dass beim kommenden Sequel eindeutig der Unterhaltungsfaktor im Vordergrund steht.
Mehr: Erstes Poster zu Star Trek Into Darkness
Ansonsten lässt der erste Trailer zu Star Trek Into Darkness auf massig Effekte und eine temporeiche Fortführung der Ereignisse des Reboots schließen. Dieses Mal steht unter anderem die Erde als Haupthandlungsort auf dem Plan, aber wie den furiosen Bildern zu entnehmen ist, geizt der Film auch nicht an zusätlichen Schauplätzen. In diesem Zug wird jedoch ein Merkmal, das bereits Star Trek geprägt hat, deutlicher denn je: Die Star Trek-Vision von J.J. Abrams orientiert sich eindeutig mehr an Filmen wie Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith. Der Kinostart von Star Trek Into Darkness erfolgt in Deutschland am 16. Mai 2013.
Was haltet ihr vom ersten Teaser Trailer zu Star Trek Into Darkness?
News aus der Rubrik Trailer
Deine Meinung zum Artikel Erster Trailer zu Star Trek Into Darkness
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zum Artikel Erster Trailer zu Star Trek Into Darkness
Kommentare
über Erster Trailer zu Star Trek Into Darkness
-m- Sun, 09 Dec 2012 12:09:07 -0000
Kommentar löschenwas ich mich frage, ist, warum es seit Star Trek: Der Aufstand nur noch um Rache geht? Kann da nicht mal wieder etwas her, was auch vielleicht um ein neues Volk geht udn wie die Crew damit umgeht?
Bezüglich der Prometheus-Äußerungen, fand ich eher, dass die Prometheus von innen aussah, wie in einer etwas düsteren Version von Star Trek. Jedenfalls habe ich das im Kino so gesehen. Ansonsten sieht der Trailer erst einmal sehr nach viel Krawumm aus und hat auf mich gewirkt, wie der Trailer von "Total Recall", der auch nicht so mein Geschmack war. Allerdings war ich von "STAR TREK (2009)" so begeistert, dass ich nicht glaube, dass der Film eine Katastrophe wird. Eher denke ich, dass der Teaser ein breites Publikum ansprechen soll.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
M- Sun, 09 Dec 2012 03:33:59 -0000
Kommentar löschenIst das noch Star Trek ? Schade ...
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
Setric Sun, 09 Dec 2012 15:34:43 -0000
Antwort löschenAvatar und Kommentar als stimmige Symbiose...nicht schlecht. Aber der Film wird Klasse, bestimmt!
Cracker Sat, 08 Dec 2012 21:03:31 -0000
Kommentar löschenWaaaaaahhh! Ich will sehen!
Der erste hat mich schon soumgehauen, dass derzweite wahscheinlich geschaut und dann gekauft wird! :D
Richtig geil Jon Cho und und und und :) Darauf warte ich seit dem ersten Film!
Star Trek als neue Serie wäre aber auch super :)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
NiceFlavour Sat, 08 Dec 2012 13:07:22 -0000
Kommentar löschenääääh... ich glaub ihr habt da ausversehen die Tonspur vom Prometheus-Trailer draufgepackt.... krass wie ähnlich das klingt! :D
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Tyler Durden 80 Sat, 08 Dec 2012 12:24:30 -0000
Kommentar löschenAlso die Stimme von Cumberbatch im englischen Trailer ist einfach nur der Wahnsinn. Da merkt man wieder wie sehr es auf den Bösewicht im Film drauf ankommt.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
ToruSmiles Sat, 08 Dec 2012 09:22:50 -0000
Kommentar löschenGeil! Wann geht's endlich los?
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Floradys Fri, 07 Dec 2012 11:09:15 -0000
Kommentar löschenGah!!! Ben sieht so Hammer aus!! Und seine Stimme! Seine Stimme!!!
Ich freu mich schon auf den 9-minütigen-Trailer der vor dem Hobbit gezeigt werden soll! Und wehe, der kütt nich!!! Wobei.... 9 Minuten sind schon ziemlich lang. Wahrscheinlich sind 7 Minuten davon Interviews. Egal. Ich freu mich auf den Streifen. Ein böser Benedict Cumberbatch mit Grollen in seiner Stimme (für mich daher NUR O-Ton!!) ist jede Minute Kinozeit wert!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
martin.muller.969952 Thu, 06 Dec 2012 23:03:15 -0000
Kommentar löschenbeeblebrox, hast Du den Teaser wirklich gesehen oder plapperst Du nur nach was man sowieso voher dachte. Schnittfrequenz ist überschaubar, es ist eben nicht nur die Erde Schauplatz und der Vergleich zu den SW Prequels. Aber vor allem ist mir aufgefallen das der Lens Flare Einsatz gegenüber dem Vorgänger wesentlich zurückgefahren ist, und wo es ihn in reduzierten Maße gibt,er im Bild motiviert ist.Dieser Teaser sieht sehr viel besser aus als der des Vorgängerfilms.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
pufaxx Thu, 06 Dec 2012 22:22:45 -0000
Kommentar löschenVerflixt, sieht das gut aus.
Und: Ja. Ich mag die alten "Enterprise"-Schinken von damals. Und: Ja. Ich hab die alle verschlungen. Und: Ja. Die "Tribbles" waren lustig. Und: Ja. "Aufgeblasene Blutwurst" - Dieses Schimpfwort habe ich mir gemerkt.
Und: Ja. Das neue Zeug wird sicher nicht mehr so zeitlos sein, wie das alte.
Und: Ja. Das neue Zeug wird sicher nicht mehr so ein hygienisches Ohnsorg-Theater-Flair haben.
Und: Ja. Erwachsene Männer in Leggings rocken trotzdem einfach nicht mehr.
Gut, dass da endlich ernsthaft was passiert.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
The Director Thu, 06 Dec 2012 21:08:14 -0000
Kommentar löschenich finds immer noch ne unverschämtheit, dass cumberbatch nich spock is. ich seh so den trailer und sehe cumberbatch und denke sofort so "spock". aber jetz haben wir 2 spocks in dem film. ganz toll!
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
Floradys Fri, 07 Dec 2012 11:12:29 -0000
Antwort löschenHmmm. Für mich ist Zach der perfekte Spock. Sieht doch auch aus wie ne jüngere Version von Leonard Nimoy (sagt LN selbst auch).
onyxxx11 Thu, 06 Dec 2012 20:48:07 -0000
Kommentar löschenVon mir auch etwas total qualifiziertes: Cumberbatch ist ne geile Drecksau ♥
bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
NewFilmkonsument Thu, 06 Dec 2012 20:17:58 -0000
Kommentar löschenCumberbatch ist natürlich ein Argument, aber das aufdringliche 3D nervt.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
eastergaard Thu, 06 Dec 2012 18:21:49 -0000
Kommentar löschenHmm, mal schauen. Cumberbatch wie erwartet überragend, ein bisschen wenig Crew, ein bisschen viel Stadt, Spook in this crazy suit in the volcano, der Trend zu überladenen Trailern (was ich an sich nicht schlecht finde aber dem Film sehr schadet -> Prometheus) und dieser verdammte orange-teal look. Dieser hat mich schon bei Skyfall genervt. Schön und gut, dass Orange und Blau der aufäligste Kontrast ist, aber im Film muss man doch nicht mehr auffallen. Hier möchte ich Dr.Strangelove zum Skyfall-Teaser bei den 5 Filmfreunden Zitieren:
"Super Entwicklung. Von Schwarz/Weiß Filmen zum Farbfilm hin zu Orange/Teak Filmen."
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Sonse Thu, 06 Dec 2012 18:08:51 -0000
Kommentar löschenGut, dann bin ich mir nun also noch sicherer, dass Cumberbatch Gary Mitchell spielt... Alice Eve hat ja quasi den Haarschnitt von Kellerman aus "Where No Man Has Gone Before":
http://en.memory-alpha.org/wiki/Where_No_Man_Has_Gone_Before_(episode)
Hoffentlich erklären sie den mal wieder in den Comics verhandelten Hintergrund seiner "Rache" bzw. seine Motivation diesmal ordentlich und nicht so lausig wie bei Nero.
Witzig, dass man versucht mit der Betonung von "Rache" und den "I have been, and always shall be, your friend"-Händen von Spock und Kirk im Trailer, dennoch überdeutlich auf "Wrath of Khan" anspielt.
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 7 Antworten
martin.muller.969952 Fri, 07 Dec 2012 01:28:50 -0000
Antwort löschenJa erinnert mich auch immer wieder an Gary Mitchell und Dr Dehner. Wäre ja nicht das schlechteste. WNMHGB ist meiner Meinung nach einer der besten Star Trek Episoden bis heute.
Sonse Fri, 07 Dec 2012 09:28:36 -0000
Antwort löschenSehe ich auch so, bei mir ist die auf Platz 7:
http://www.moviepilot.de/serie/raumschiff-enterprise/kritik#comments
Es wird aber ein veränderter Plot sein, da der der Episode in den Comics meines Wissens bereits vorkam, nur dass Gary eben nur verbannt und nicht getötet wurde (oder so). Was wiederum eine Parallele zu Khan ist, weshalb sie quasi Gary für einen khanschen Racheplot nutzen. Das ist gar nicht so doof... ;)
martin.muller.969952 Fri, 07 Dec 2012 19:27:25 -0000
Antwort löschenKlar daß sie in diesem Falle nur auf Elemente zurückgreifen würden (egal ob Reboot oder alternative Zeit). Und das können sie gern tun, wenn sies gut machen.
Übrigens zu deiner Kritik in der Platzierung. Fand eigentlich Kellermanns Charakter eine recht starke Frauenrolle, vllt die stärkste während der gesamten Originalserie. Schließlich verteidigt sie ihren durchaus verständlichen Standpunkt gegenüber der Männerschar. Nur daß sich ihr Bemühen am Ende als Fehler herausstellt, ähnlich wie bei Miranda Jones in Is There in Truth No Beauty.
Admiral.Nogura Fri, 07 Dec 2012 20:04:56 -0000
Antwort löschenDie Serie der 60er wimmelt nur so von Sexismen. Da hatte fast schon die beiden Pilotfilme die stärksten Frauenfiguren. Naja damals trugen sie ja auch noch Hosen.
Admiral.Nogura Fri, 07 Dec 2012 20:08:04 -0000
Antwort löschenUnd zu Gary Mitchell. Der wird in den Comics verbannt? Wie Kahn? Das isn Ding.
Sonse Mon, 10 Dec 2012 11:43:24 -0000
Antwort löschenNachdem ich die Serie vor nicht allzu langer Zeit nochmals gesehen habe, musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass Uhura die stärkste Frauenfigur der Serie ist. Niemals vergisst sie ihre Pflichten, niemals ist sie Love Interest, niemals schmachtet sie großartig jemandem hinterher und bringt dadurch andere in Gefahr - wie leider so ziemlich jede andere weibliche Figur der Serie. Meine liebste Frauenfigur ist dennoch die Romulanerin aus der dritten Staffel. ;)
Admiral.Nogura Mon, 10 Dec 2012 21:46:45 -0000
Antwort löschenStimmt Uhura war immer integer. Leider wurde dies handlungsmäßig viel zu wenig gewürdigt. Dafür wurde die Bedeutung von Nicole Nichols Rolle für die Serie in der Retrospektive umso mehr betont. Schon deswegen, weil sie als Afroamerikanerin einen Offiziersrang inne hatte.
Commentator Thu, 06 Dec 2012 17:28:10 -0000
Kommentar löschenAllein Cumberbatch wird es schon fast richten. Ich glaube, es wird ein grandioser Film und ich freue mich riesig drauf!
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
truelo Thu, 06 Dec 2012 16:58:42 -0000
Kommentar löschenich hoffe inständig, dass man hier mit Herrn Lindelof als Drehbuchautor nicht den selben Griff ins Klo macht, wie es schon bei 'Prometheus' der Fall war. Der verkauft nur Müll und keine guten Geschichten.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Martin Jurgeluks Thu, 06 Dec 2012 16:37:19 -0000
Kommentar löschenSieht schon ganz gut aus. Aber ich hoffe das die Stimme von Mister Cumberbatch ne andere wird. Die ist ja furchtbar. Guck ich mir glatt nochmal auf Englisch an
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
Sasaki Thu, 06 Dec 2012 18:17:39 -0000
Antwort löschenAber im englishen Trailer ist die doch auch tiefer als normal, oder?
Martin Jurgeluks Thu, 06 Dec 2012 21:56:43 -0000
Antwort löschenja mag sein. hab mich nun schon an die sychronstimme von den sherlockfilmen gewöhnt.
Moncineo Thu, 06 Dec 2012 23:05:36 -0000
Antwort löschenGeht mir genauso. War von der Synchronstimme hier etwas abgeschreckt und irritiert.
Sasaki Thu, 06 Dec 2012 23:07:00 -0000
Antwort löschenJa, das hat mich allerdings auch gewundert. Aber ich denke/hoffe das es nur am vorläufigen Trailer liegt. Man sieht ihn im Trailer ja auch nie selber sprechen. Die Stimme ist ja nur aus dem Off.
Jumperman Thu, 06 Dec 2012 16:06:41 -0000
Kommentar löschen"Star Trek" war für mich immer so eine Art Gentlemen Club. Sehr gehoben, anspruchsvoll, Anzugpflicht usw.
Das hier ist Ballermann-Saufparty. Zwischendurch mal ganz nett, aber hat einfach nicht die Klasse, die man davon gewohnt ist.
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 13 Antworten
Dodge Thu, 06 Dec 2012 16:19:45 -0000
Antwort löschenHast du TOS mal gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=l6KGOkzbf_c#t=1m18s
Jumperman Thu, 06 Dec 2012 17:12:34 -0000
Antwort löschenIch hab alle ST-Serien und -Filme gesehen. Was hat das damit zu tun?
Dodge Thu, 06 Dec 2012 17:47:28 -0000
Antwort löschenDann verstehe ich nicht, wie du zu der Ansicht kommst, dass Star Trek "immer so eine Art Gentlemen Club" war mit "Anzugpflicht usw." Das mag auf TNG zutreffen, aber sicher nicht aus TOS.
Jumperman Thu, 06 Dec 2012 18:12:20 -0000
Antwort löschenAuch in TOS gabs anspruchsvolle Stories. Nicht ganz ernste Folgen oder reine Action-Schlachten gabs immer mal. Aber dahinter steckten dann trotzdem immer noch tiefere Geschichten. In ST gings immer um mehr als nur Bumm Bumm, aber was anderes will ja das Publikum heutzutage sichtlich nicht mehr.
Dodge Thu, 06 Dec 2012 18:21:04 -0000
Antwort löschenDas macht die TOS Crew aber trotzdem kaum zu einem Gentlemen Club mit Anzugpflicht. Bei Kirk und Kleidung denke ich jedenfalls eher an in Prügeleien zerissene Shirts und weniger an seine Auftritte in Galauniform.
Jumperman Thu, 06 Dec 2012 18:43:49 -0000
Antwort löschenWann hab ich denn im Engangspost speziell von TOS geschrieben? Es ging um "Star Trek" allgemein. Anzugpflicht war wie auch der Gentlemen Club metaphotisch gemeint, ich sehe nämlich auch kein Eimersaufen im Darkness-Trailer!
morlock Thu, 06 Dec 2012 18:45:57 -0000
Antwort löschenVöllig korrekt.
ST war noch nie besonders tiefsinnig.
Den Reiz von TOS machen nicht die "anspruchsvollen" Stories aus.
Dodge Thu, 06 Dec 2012 19:07:20 -0000
Antwort löschen@Jumperman
Du hast von ST geschrieben und das schließt TOS, das als direkte Vorlage besonders relevant ist, natürlich mit ein.
Wenn dir die JJA Filme nicht gefallen, dann ist das dein gutes Recht, die sind IMHO aber eben gar nicht so furchtbar weit vom Original entfernt.
Jumperman Thu, 06 Dec 2012 19:27:29 -0000
Antwort löschenJa, TOS schließt es ein, aber du gingst in deinen Posts ja fast nur auf TOS ein. Ich sag nicht mal, dass mir die neue "Vision" nicht gefällt, es ist nur außer dem Namen und die Uniformen nichts mehr vom alten Flair übrig. Wenn ich mir eine Folge TNG anschaue und danach JJ's Lensflare-Orgasmus sind da einfach Welten dazwischen. Wobei man natürlich die TV-Serien nicht mit Kinofilmen vergleichen kann. Auch da waren die Filme auch immer stark auf Action ausgelegt, aber es gab eben trotzdem noch philosophische Einflüsse. Wie weit kann Rache gehen, Was macht einen selbst aus, das Wohl von vielen und wenigen usw.
Ich kann nur nach dem Teaser/Trailer urteilen, aber es wirkt wie Transformers, Battleship, 2012 zusammengemischt und "Star Trek" draufgeschrieben. Naivstes Actionkino. Schau ich mir auf jeden Fall an, aber vergess ich auch nach 10 Minuten wieder. Es ist einfach verschenktes Potential, leider.
pufaxx Thu, 06 Dec 2012 22:09:22 -0000
Antwort löschen"Erwachsene Männer in Leggings" ist also "Gentlemen Club"? Schon mal auf den Kalender geguckt?
Jumperman Thu, 06 Dec 2012 22:32:30 -0000
Antwort löschenso viel zur Oberflächlichkeit des Publikums.
xtheunknown Fri, 07 Dec 2012 07:49:36 -0000
Antwort löschentos hatte mit kirk zwar noch einen "westernhelden" war vom menschenbild her aber schon sehr weit. alle wurden gleichwertig behandelt, von daher passt die bezeichnung gentlemen club sehr gut. bei star trek 11 war das nicht mehr so und ich befürchte das wird beim nächsten noch schlimmer.
morlock Fri, 07 Dec 2012 12:18:53 -0000
Antwort löschenTOS war schon sehr um politische Korrektness bemüht und vor über 40 Jahren revolutionär.
Für mich machen den Reiz der Originalserie der trashige Charme und der (zumeist) unfreiwillige Humor aus.
Die Drehbücher waren teilweise sehr einfallsreich und teilweise miserabel.
Mit intelligenter, ernstzunehmender SciFi hatte das wenig zu tun, dafür war die Serie umso unterhaltsamer.
Dabei war die Serie für damalige Verhältnisse sehr professionell und gut gemacht, die Darsteller eigentlich hervorragend.
Die Ingredienzien für eine Über-Kultserie.
Dass den Machern von heute nix Besseres einfällt als die ollen Kamellen mit reichlich albernem Rummsbums und praktisch null Innovation und Ideen wieder aufzuwärmen, spricht für sich.
Mit dem technischen Fortschritt in puncto SFX wäre so viel mehr möglich.
Hauptsache die Cashcow mit dem Namen einer einst sehr populären Serie melken.
Andron Thu, 06 Dec 2012 15:25:57 -0000
Kommentar löschenFür mich war "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen" eine richtige Überraschung, dachte dass wird eh nix und wurde dann positiv von frischen Gesichtern und einer durchaus spannenden Story überrascht!
Wenn "Star Trek Into Darkness" dort anknüpft, könnte es etwas werden, auch wenn mich der Trailer ebenso wenig überzeugt... :-/
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
>MARVEL< Thu, 06 Dec 2012 15:15:53 -0000
Kommentar löschenOh man! Also ich mag ja vieles an Star Trek. Die alten Filme mit Kirk, DS9, First Contact, auch Abrams' Erstling fand ich klasse.
Dieser Teaser jedoch sagt mir so gar nicht zu. Das hat nun gar nichts mehr mit Star Trek zu tun. Ich hoffe es liegt nur am Teaser! Aber wenn ich an Bond denke, befürchte ich das Schlimmste. :/
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 12 Antworten
>MARVEL< Thu, 06 Dec 2012 17:22:32 -0000
Antwort löschenNa ja, die aktuellen "Bond"-Filme sind eben auch keine Bond-Filme mehr. Gerade bei Skyfall kam leider null Bond-Feeling auf. In den letzten 3 Minuten, das war Bond, aber davor war es ein moderner Action-Film mit Drama- bzw. Thriller-Elementen.
In Abrams Star Trek aus 2009 gab's für mich durchaus noch Star Trek-Feeling. In diesem Teaser erkenne ich aber auch nichts von Abrams modernem Star Trek wieder. Das ist austauschbares Effektkino. Aber wie gesagt, ich hoffe sehr das es am Teaser liegt! ;)
Tytus Thu, 06 Dec 2012 17:36:53 -0000
Antwort löschen@>Marvel< das ist leider das was aktuell immer mehr vorkommt, Sherlock Holmes, James Bond, Star Trek usw. es steht zwar drauf ist es aber nicht drin, sondern ein Mix aus irgendwelchen Blockbustern der letzen Jahre. Manchmal kommt mir so vor als hätten die Buget und Drehbuch und dann sagen die denn Praktikanten geh mal in Keller und Guck mal welche Lizenzen wir noch haben.
senistro.zoodiac Thu, 06 Dec 2012 17:46:12 -0000
Antwort löschenach, seht das doch alle nicht soooooo verbissen, ich kann euch beide gut nachvollziehen, aber ich finde das der Sherlock Holmes, Star Trek und Bond (außer Skyfall) gut gelaufen ist. die Filme gehen halt mit der Zeit und ich finde das durchaus legetim. aber warten wir es ab =)
Tytus Thu, 06 Dec 2012 18:17:29 -0000
Antwort löschendie Sherlock Holmes Serie ist klasse und eine würdige Interpretation,.
Ich finde halt da zieht sich ein roter Faden durch viele Filme, dehnen man einen Blockbuster Stempel aufdrückt.
>MARVEL< Fri, 07 Dec 2012 05:12:27 -0000
Antwort löschen@ Tytus: Und genau dieser Blockbuster Stempel ist ja das Problem. Alles sieht gleich aus. Schon das Teaserplakat ist eine Zumutung. Aber geschenkt, der Teaser jetzt, ein Schnittgewitter in dem es ausschließlich Kracht, langweilig. Wird Star Trek jetzt zum neuen Transformers?? :o
Tytus Fri, 07 Dec 2012 07:31:47 -0000
Antwort löschenDito sehe ich auch so ,nach dem Motto hat man einen hat man alle gesehene :D
wie du befürchte ich das schlimmste.
senistro.zoodiac Fri, 07 Dec 2012 12:28:06 -0000
Antwort löschenIhr seit viel zu negativ =) ich freu mich auf den Film ihr schwarzseher
Bob Loblaw Fri, 07 Dec 2012 12:51:58 -0000
Antwort löschenIch freue mich viel lieber auf "Pacific Rim" (zum Beispiel)!!
Viele wollen ja das neue Transformers machen... das ist aber, glaube ich gar nicht so einfach... das muss man erst mal hinbekommen (Ich finde Transformers und Bay super). Ausserdem passt die Reduktion auf Schauwerte bei Transformers einfach sehr gut zur einfältigen Spielzeugvorlage, aber nicht bei bei Star Trek zu den hintergründigen Parabeln der Fernsehserie(n).
Die Modernisierung bei Bond fand ich O.K. da Bond ja immer ziemlich zeitgeistig war.
senistro.zoodiac Fri, 07 Dec 2012 13:04:27 -0000
Antwort löschenNaja, über geschmack lässt sich streiten, vor allem bei Transformers (wo der erste ja noch charmant war, der 2. völlige grotte und der 3. leichte tendenzen zur besserung gezeigt hat).
Der Trailer war jetzt späktakulär, na und, das heißt ja nicht das der Film keine Story bietet (was ja bei Transformers einfach mal der Fall ist). Außerdem fand ich den Reboot der Serie perfekt gelungen. Es war genau der Starschuss den Star Trek gebraucht hat, und ich glaube das es so auch weiterr geht. ABER ich hasse es wenn jeder gleich (nach 1 min filmschnipsel) negativ an die Materie rangeht, das ist im endeffekt einfach unfair den Film gegenüber
Bob Loblaw Fri, 07 Dec 2012 13:13:13 -0000
Antwort löschenBesser, beim Teaser meckern alle und der Film wird später gut, als ein super Teaser und danach die grosse Enttäuschung (wie bei Prometheus). ;)
senistro.zoodiac Fri, 07 Dec 2012 16:27:22 -0000
Antwort löschenokay, da hast auch wieder du recht =)
HellGreetings Thu, 06 Dec 2012 14:56:42 -0000
Kommentar löschenWehe dem Regisseur, der es wagt, ein Franchise, das seinerzeit modern war, modern zu halten. Geht ja gar nicht. Drecksfilm.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten
Tytus Thu, 06 Dec 2012 15:36:06 -0000
Antwort löschenalter Wein in neuen Schläuchen ist nicht modern ;) Modern wäre es wirklich Innovation zu zeigen und nicht ein Mix aus alten Kamelen zu erstellen.
morlock Thu, 06 Dec 2012 18:52:40 -0000
Antwort löschenTheoretisch wäre sogar ein guter neuer Star Trek-Film vorstellbar, aber nicht mit Nulpen wie Abrams und Lindelof.
HorstPolter Fri, 22 Mar 2013 12:14:42 -0000
Antwort löschen"ein Mix aus alten Kamelen"
Das würde wirklich sehr unappetitlich.
Suki93 Thu, 06 Dec 2012 14:11:15 -0000
Kommentar löschenIch weiß nicht... Star Trek habe ich noch nie gemocht, aber weil Cumberbitch mitspielt werde ich wohl mal einen Blick riskieren.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
senistro.zoodiac Thu, 06 Dec 2012 13:53:37 -0000
Kommentar löschenMan seit ihr paar experten, das ist ja schon ziemlich scheuslich zu lesen!
Die Kurve kriegen, was hat den das wieder zu bedeuten, ihr tut mitllerweile so als ob die TDK Filme allerletzte grotte sind, nur weil sie düster sind... Und lasst diese komischen "Vermutungen" Soll sich doch jeder selbst ein bild machen!
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
HellGreetings Thu, 06 Dec 2012 14:47:24 -0000
Antwort löschenTja, Nolan ist leider uncool geworden. Wer das nicht so sieht, hat keine Ahnung von Filmen. Oder so.
senistro.zoodiac Thu, 06 Dec 2012 17:14:36 -0000
Antwort löschenwie sich die zeiten ändern, aber ich halte uns ja für menschen mit Filmgeschmack ;-)
Hendrik Granna Thu, 06 Dec 2012 20:03:37 -0000
Antwort löschensenistro.zoodiac: signed.
HellGreetings: Schließe von dir nicht auf andere, vielleicht haben andere mehr Ahnung als du? Wer weiß das schon ;)
HellGreetings Fri, 07 Dec 2012 06:00:14 -0000
Antwort löschenEs geht nicht um Ahnung, sondern um Geschmack.
IngoPickhan Thu, 06 Dec 2012 13:52:23 -0000
Kommentar löschenGerade den neuen Star -Fringe - Autobot Trailer gesehen. Es ist offiziell: Ich werde diesen Film nicht im Kino sehen. Der erste seit Star Trek 4. Kann mal jemand in Erfahrung bringen ob JJ irgend ein Kindheitstrauma mit Star Trek verbindet, so wie er alles was es ausmacht hassen muss?????
Hätte ich das geahnt, ich hätte bei NEMESIS Standing Ovations gegeben!!!!!!
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten
senistro.zoodiac Thu, 06 Dec 2012 13:55:05 -0000
Antwort löschenkomm mal wieder runter, du hast doch den Film noch garnicht gesehen... ist wahrscheinlich auch besser für die menschheit wenn du nicht vor deiner tür trittst
Thraciel Thu, 06 Dec 2012 14:06:38 -0000
Antwort löschen*signed*
Wobei ich Nemesis gar nicht so mies fand wie ihn alle machen wollten...
senistro.zoodiac Thu, 06 Dec 2012 16:24:17 -0000
Antwort löschensehe ich genauso, mir hat er auch spaß gemacht
IngoPickhan Thu, 06 Dec 2012 13:48:11 -0000
Kommentar löschenEs ist offiziell: Ich werde diesen Film nicht im Kino sehen. Der erste seit Star Trek 4. Hätte ich das geahnt, ich hätte bei NEMESIS Standing Ovations gegeben!!!!!!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
cerebro Thu, 06 Dec 2012 12:43:37 -0000
Kommentar löschenDas wird wahrscheinlich extrem coole Unterhaltung... Nicht mehr und nicht minder.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Narrisch Thu, 06 Dec 2012 12:21:46 -0000
Kommentar löschenDas kommt was großes auf uns zu. Trotzdem sollte man sich nicht vom Schnitt dieses Trailers täuschen lassen. Es wird richtige Musik geben, richtige Welttraumszenen und das grandiose Gefühl von Star Trek 11 wieder einfangen.
Taliban-Trekkie-Fundies werden das natürlich anders sehen und nun die endgültige Entweihung "ihres" Star Treks beklagen.
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 13 Antworten
Narrisch Thu, 06 Dec 2012 12:29:23 -0000
Antwort löschenWer wirklich mitreden will oder auch nur einen Hauch Ahnung von Star Trek hat sollte sich die japanische Version des Trailers anschauen, ganz besonders das Ende.
http://www.youtube.com/watch?v=BrHlQUXFzfw&feature=player_embedded
Kängufant Thu, 06 Dec 2012 12:37:05 -0000
Antwort löschenDanke Dir für den Hinweis! Verdammt, jetzt ist der Fanboy in mir noch hibbeliger. Und das nur wegen einer Glasscheibe...
Azazil Thu, 06 Dec 2012 12:51:41 -0000
Antwort löschenIch liege schon richtig damit, dass das ne Anspielung auf The Wrath of Khan ist?
mitcharts Thu, 06 Dec 2012 13:20:40 -0000
Antwort löschen@Narrisch
Auch das Ende vom jap. Trailer ändert nichts an der Tatsache - sind die paar Sekunden ja NUR in diesem zu sehen -, dass dieser absolut grauenhaft und scheinbar auf ein ganz bestimmtes Publikum zugeschnitten ist.
Was natürlich noch nichts über den fertigen Film aussagen muss, aber die Erwartungshaltung sinkt deswegen schonmal enorm.
Tytus Thu, 06 Dec 2012 13:46:09 -0000
Antwort löschenGibts diesmal auch die fehlende Lichtschwert kämpfe
@mitcharts du hattest noch erwartungen, ich fühle mich eher bestätigt durch den Trailer ;)
IngoPickhan Thu, 06 Dec 2012 13:57:05 -0000
Antwort löschenNarrisch: Dies zu hassen hat nichts mehr mit Canon Fanatismus zu tun. Genauso gut könnte das Schiff von Han Solo in der kommenden Episode VII "Excelsior" heissen und Darth Vader wird als Guter in weisser Rüstung wiedergeboren. Natürlich, diesmal politisch korrekt, von einem transsexuellen, authistischen Indianer gespielt.
Falls man mir folgen kann...
Narrisch Thu, 06 Dec 2012 14:26:49 -0000
Antwort löschenIch bin Trekkie, ein Liberaler, seit 30 Jahren und das neue Star Trek trifft die Basics. Darauf kommt es an, wir leben in anderen Zeiten als vor 30 Jahren und eine fliegende Renterband in steifen Uniformen lässt sich heute nicht mehr verkaufen! Das ist so. Der Trailer ist reißerrisch, klar aber das ist eben auch heute so, der Film wird sich so nicht anfühlen und bei aller Rührseligkeit für die guten alten Zeiten, wer sich in aller Ruhe den Cast anschaut und ohne Schaum vor dem Mund das ganze analysiert wird feststellen das die Jungs und Mädels spielen können. Nerdtum ist eine drollige Angelegenheit, wenn sie fanatisch wird nur noch lächerlich.
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 14:57:40 -0000
Antwort löschenEs kommt natürlich die Befürchtung beim Trailer auf, dass der Angriff auf die Erde eine (zu) grosse Rolle spielt, und dass der Film dadurch sehr ähnlich wie Transformers 3 oder Avengers wird (So sieht der Trailer zumindest aus)
Natürlich hoffe ich auch auf die gute Cast (Die haben mir auch in Teil 1 schon sehr gut gefallen). Das Problem bei Avengers und Transformers war, dass keiner der Schauspieler den Ernst der Lage so richtig rüberbringen konnte. Dadurch könnte sich der neue Star Trek positiv unterscheiden.
Das ein finanzieller Erfolg auch ohne grosse Explosionen möglich ist, hat zum Beispiel "Hunger Games" gezeigt (O.K.... die hatten auch andere Vorraussetzungen). Das heisst aber, eine weniger reisserische Star Trek Version wäre möglich gewesen.
Narrisch Thu, 06 Dec 2012 15:30:25 -0000
Antwort löschenAvengers war ein toller Popcornfilm. Mit Transformers kannst du mich jagen. Ich gebe dir Brief und Siegel und verwette Haus, Hof und Hund das Star Trek Into darkness nicht wie Transformers oder Averngers wird.
Tytus Thu, 06 Dec 2012 15:34:20 -0000
Antwort löschenNarrisch Dito die alten Filme hatten ihre Macken, die man durchaus Kritisieren kann!
Aber der Reboot, auf dem ich mich auch wegen dem Cast wirklich gefreut habe ist schlicht peinlich und hat für mich nix mit Star Trek zu tun.
Die Handlung ist genauso Dümmlich wie von Star Trek 10, jetzt Recyceln die halt die Serie/Kinofilme im Transformers/Battleship & Co Gewand und Inception Horn, das muss ich mir nicht geben.
@Bob das aus dem Wasser auftauchende Schiff sieht aus wie Battleship :D
Tytus Thu, 06 Dec 2012 15:40:25 -0000
Antwort löschen@Narrisch du weißt was man sagt
es geht wie eine Ente, es sieht aus wie eine Ente ... ;)
aber abwarten, ich bin diesmal nur nciht so blöde und gehe da drauf ins Kino X/XI haben mir gereicht :D
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 15:47:11 -0000
Antwort löschen@Narrisch: Hoffentlich hast Du Recht !!
Aber für mich war der letzte Star Trek schon so ein modischer Popkornfilm wie Avengers (ich fand die beiden auch ziemlich ähnlich: unterhaltsame Dialoge, motivierte Darsteller, schwacher Bösewicht, öde Story, generische Effekte).
Werde mir den neuen Startrek wahrscheinlich trotzdem im Kino anschauen... schon wegen Zoe Saldana ;)
@Tytus: Stattleship :)
Narrisch Thu, 06 Dec 2012 15:55:54 -0000
Antwort löschenEs wird schon Richtung Popcorn gehen nur wirst du dich gut unterhalten fühlen!
David_Lynch Thu, 06 Dec 2012 12:01:11 -0000
Kommentar löschenDer letzte Star Trek Film den ich gesehen habe war der mit Whoopi Goldberg, von daher kann ich wohl nicht wirklich mitreden :D
Dennoch muss ich sagen, dass mir der Hauptdarsteller und der Bösewicht (wenn ich das richtig gesehen habe) schon vom Trailer her viel viel zu blass und uninteressant sind. Ist das dieser Taylor Kitch in Shatners Rolle???
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
Dodge Thu, 06 Dec 2012 12:51:45 -0000
Antwort löschenNein, Kirk wird von Chris Pine gespielt und der Bösewicht von Benedict Cumberbatch. Pine war im letzten Film eigentlich ganz okay und Cumberbatch gilt u.a. wegen Sherlock sowieso als guter Schauspieler.
Außerdem fand ich Taylor Kitch in Friday Night Lights noch nicht mal schlecht.
KnutOhneHut90 Thu, 06 Dec 2012 11:24:40 -0000
Kommentar löschen*Ich hab eine Minute aus dem neuen Star Trek Film gesehen, ich weiß jetzt alles über den Film und er wird scheiße!*
Leute, ist das euer ernst? Immer dieses rumgemotze überall. Ist einfach nur noch nervig.
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
janerik.ella Thu, 06 Dec 2012 11:21:33 -0000
Kommentar löschenDer Vergleich mit den unsäglichen Star Wars Prequels (und seien es auch nur die beiden erträglicheren Teile) will sich mir nicht so ganz erschließen. Wo sollen denn da die Gemeinsamkeiten liegen?
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 11:30:58 -0000
Antwort löschenIch sehe da auch keine Gemeinsamkeiten !!
Und die Star Wars Prequels (sogar Episode 3 !!) waren doch deutlich besser wie der erste Star Trek Film von JJ Abrams, bzw. wie dieser Trailer.
kyote Thu, 06 Dec 2012 15:18:57 -0000
Antwort löschen@Bob Loblaw: Aber nur in einem Universum in dem G. Lucas Gott ist.
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 16:30:26 -0000
Antwort löschen@kyote: Vielleicht schon in einem Universum, in dem JJ Abrams nicht Gott ist... und da gibt es einige ;)
kyote Thu, 06 Dec 2012 21:13:23 -0000
Antwort löschenIch liebe Star Wars. Die alte Trilogie. Ich mag Star Trek. So ziemlich alle Serien und Filme. Ich kann mir die Prequel Trilogie Star Wars nicht mit Genuss anschauen.
J.J. Abrams hat ein paar nette Sachen gemacht .. unter anderem eben den letzten Star Trek Film, den ich auch mag.
In meiner Filmwelt gibt es keine Götter ... höchtens ein Paar Halbgötter^^ Zu denen zählt allerdings nicht Abrams.
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 21:26:13 -0000
Antwort löschenIch liebe Star Wars auch... ich habe sogar einen rasenden Falken und ein Laserschwert zu hause :)
Die Star Wars Prequel Trilogie ist O.K. (ich mag sie sogar sehr gerne), aber den Star Trek Film von Abrams fand ich wirklich nicht so gut. Irgendwie unbedeutend.
Lost mag ich dagegen sehr gerne und auch der Trailer von Super 8 sieht vielversprechend aus...
Bodennebel Thu, 06 Dec 2012 11:05:06 -0000
Kommentar löschenHab ich richtig gesehen und Simon Pegg hat eine Fellmütze auf?
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
steffi.reinsch Thu, 06 Dec 2012 11:04:51 -0000
Kommentar löschenWarum sagen die Mai 2014, wenn es im Trailer heisst 2013?! Mal abgesehen davon, nach dem was ich da sehe, hat das ganze nicht mehr viel mit Star Trek zu tun.... Wirklich Schade!!!!! Eine Fortsetzung mit Picard wär mir von Anfang an sowieso schon am liebsten gewesen!^^
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
mrvans26 Thu, 06 Dec 2012 11:00:26 -0000
Kommentar löschenBenedict Cumberbatch...
Ich liebe diesen Typ :D
Aber ich muss den Film wohl unbedingt auf Englisch gucken. Die Stimme von ihm passt so viel besser als die Synchron Stimme...
"Shall we begin?"
Yes please!
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 10:57:58 -0000
Kommentar löschenOh Mann !! Wie schrecklich !!!!
Da verliert die wunderbare Star-Trek-Idee von Gene Roddenberry den letzten Rest an Würde, der noch in ihr steckte.... :(
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
hoR Thu, 06 Dec 2012 18:26:33 -0000
Antwort löschenNaja. mit seiner Würde ist´s eigentlich schon seit Fähnrich Crusher vorbei. :)
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 18:36:04 -0000
Antwort löschenhttp://www.youtube.com/watch?v=CxQ2wq_kir0
michael-dischner Thu, 06 Dec 2012 10:55:18 -0000
Kommentar löschenich freu mich drauf.. seit langer zeit wieder lust auf Star Trek.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Azazil Thu, 06 Dec 2012 10:40:28 -0000
Kommentar löschenStar Trek 2009 fand ich durchaus gelungen, aber bei diesem Trailer kommen mir Zweifel. Dass etwas Sternenflottigkeit geopfert werden musste, um ein verstaubtes Franchise wiederzubeleben, war klar, aber ich hatte gehofft, dass sie mit Into Darkness wieder zurückfinden würden. Wo sind die Uniformen, wo der Humor und die Lockerheit in diesem Prometheus-Trailer?
Will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, da Trailer nicht zwangsläufig die Stimmung und Inhalt eines Films richtig widergeben...
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
>MARVEL< Thu, 06 Dec 2012 15:20:02 -0000
Antwort löschenHey, sehe das sehr sehr ähnlich. Schade um Star Trek. Aber ältere Filmreihen müssen heute wohl einfach auf biegen und brechen modernisiert werden (siehe auch Bond oder Batman).
Moncineo Thu, 06 Dec 2012 10:37:42 -0000
Kommentar löschenStar Trek Feeling kommt bei diesem Gedönse noch nicht auf.
Hoffe sehr, das ändert sich noch mit dem richtigen Trailer.
PS: Falls jemand da draußen mal Trailer-Produzent werden möchte, empfehle ich Euch, Eure Bildschnipsel so oft es nur geht mit diesem "Hot Button" zu veredeln.
Das macht nicht nur tierisch Eindruck in Holy-Crap-Wood, sondern man kann sich beim Wundklicken der Maus auch gleichzeitig noch auf die eigene Genialität einen von der Palme wedeln:
http://inception.davepedu.com/
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Tytus Thu, 06 Dec 2012 10:28:15 -0000
Kommentar löschenMusik aus Inception + Transformers = Star Trek?
meine Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
David_Lynch Thu, 06 Dec 2012 11:59:18 -0000
Antwort löschenHä? Was gehten bei dir ab...
Hast du etwa seit 10 Jahren keinen Blockbuster und/oder Trailer mehr gesehen? Dann halte dich fest: JEDER GROßE NEUE FILM KLINGT SO! ;-)
Broda Thu, 06 Dec 2012 17:54:10 -0000
Antwort löschenEs ist Trailer Musik, die klingt bei Produktionen 50Mio. aufwärts immer so (und bei einigen kleineren ebenfalls). Und nehmen wir mal die Musik weg (von der mit Sicherheit nichts im Film zu hören ist): was hat es mit der skurrilen Gleichung auf sich?
Tytus Thu, 06 Dec 2012 19:10:04 -0000
Antwort löschenMuss ich das wirklich erläutern?
Weil der Film im trailer aussieht wie ein Mix aus denn Blockbustern der letzten Jahre Battlleship/Transformers & Co mit der Musikuntermalung von Inception.
chriskaps Thu, 06 Dec 2012 10:15:10 -0000
Kommentar löschenBestimmt genialer Kino-Spass, wie der Vorgänger.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
trudi Thu, 06 Dec 2012 10:03:58 -0000
Kommentar löschenAlso mir gefällt nicht was ich da sehe. Entweder der Trailer ist richtig schlecht oder der Film wird nicht so richtig Star Trek mäßig. Aber ich fall nicht mehr auf Trailer rein... also abwarten. Warum nur muss heute alle SO aufgezogen werden. Gibts denn gar kein Vertrauen mehr in die Film bzw Star Trek Fans? Wenigstens ein bisschen Anlehnung an die alten Sachen. Ist man denn so gar nicht Stolz auf die nu doch schon sehr lange und erfolgreiche Geschichte von Star Trek oder haben sie es so nötig neue Fans ran zu bekommen?
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 12 Antworten
Tytus Thu, 06 Dec 2012 10:40:45 -0000
Antwort löschenhahaha Stolz, Fans XD du hast aber denn letzen gesehen oder, der Trailer bestätigt mir nur das was ich erwartet hab.
hier geht es darum mit einem bekannten Namen die Kassen Klingeln zu lassen und das Klappt ganz gut wenn man 08/15 Kawum Schrott abliefert, also Hirn ausschalten und Battleship Enerprise gucken oder wie ich nicht hingehen!
Narrisch Thu, 06 Dec 2012 12:30:32 -0000
Antwort löschenDer neue wird so gut wie der letzte und der letzte war grandios!
>MARVEL< Thu, 06 Dec 2012 15:23:15 -0000
Antwort löschen@ Narrisch: Ja Star Trek 11 war wirklich ein sehr guter Film. War zwar sehr modern, hatte dennoch oft genug echtes Star Trek-Feeling. Dieser Teaser allerdings sieht nach allem aus, aber nicht nach Star Trek. Nicht eine Millisekunde ist das Raumschiff Enterprise. Ich hoffe wirklich, WIRKLICH das es nur ein schlechter Teaser ist!
mitcharts Thu, 06 Dec 2012 15:29:36 -0000
Antwort löschen@MARVEL
Die Enterprise sieht man zweimal ganz kurz, einmal wenn sie aus dem Wasser kommt und wie sie in einen Fluss stürzt. :D
Und das Interieur natürlich. ^^
>MARVEL< Thu, 06 Dec 2012 15:47:19 -0000
Antwort löschenHehe, nein nein, ich meinte dass das nicht Star Trek ist, ältere Leute kennen die Serie vielleicht als Raumschiff Enterprise. ;)
Die Idiotie einer Enterprise die in einen Fluss stürzt muss ich wohl nicht erwähnen. ^^
Tytus Thu, 06 Dec 2012 15:50:48 -0000
Antwort löschenna ja da hat wohl einer der Drehbuchautoren einen der alten Filme gesehen "Bird of Pray" absturz XD
>MARVEL< Thu, 06 Dec 2012 17:23:59 -0000
Antwort löschenEin Bird of Pray ist aber auch ein wenig kleiner als die Enterprise... aber egal, die Enterprise hat nichts in der Atmosphäre eines Planeten zu suchen, die gehört in eine stabile Umlaufbahn. ;)
Tytus Thu, 06 Dec 2012 17:32:27 -0000
Antwort löschenaußerdem scheint die ja von "unter" Wasser abzuheben = Battleshit :D
>MARVEL< Fri, 07 Dec 2012 05:18:27 -0000
Antwort löschenWas haben die aktuell nur mit Wasser? Battleship, The Avengers, jetzt Star Trek... wobei es zu Star Trek, zumindest meiner Meinung nach, am wenigsten passt. ;)
Tytus Fri, 07 Dec 2012 07:32:39 -0000
Antwort löschenkeine ahnung da hatte mal einer eine dämliche Idee, die jetzt alle abkupfern
Bob Loblaw Fri, 07 Dec 2012 08:36:41 -0000
Antwort löschenAlso Filme, wo grosse Dinge aus dem Wasser heraus kommen finde ich toll !!!
Trotzdem
- Schiff kommt aus Wasser: Battleship
- Hochhäuser aus denen Trümmer fallen: Transformers 3 usw.
- ich wette: Hochhäuser in die seitlich etwas einschlägt: Transformers + Battleship.
- Raumschiff/Gravitation kippt um 90 Grad: Star Wars - Episode 3
- Lava/Vulkan: Star Wars - Episode 3
- Roter "Pilzbewuchs" über der Landschaft: War of the Worlds
- Filmplakat: Batman
- Glasscheibe am Ende: Zorn des Kahn
Vielleicht haben die noch gar nichts gedreht und der Trailer wurde einfach geschickt aus anderen Filmen zusammengebaut :D
Tytus Fri, 07 Dec 2012 11:35:58 -0000
Antwort löschenwahrscheinlich ist das Drehbuch auch so entstanden :D
yami.reize Thu, 06 Dec 2012 09:52:59 -0000
Kommentar löschenEin Film den man sich einfach im Orginal ansehen muss... will nicht wissen wie viel verloren geht durch ne Synchro... an Bens Stimme kommt einfach nix ran... da schwingt das Unheil schon von alleine mit *g*
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Major_Dutch Thu, 06 Dec 2012 09:47:46 -0000
Kommentar löschenSieht fast wie der Trailer zu Prometheus aus aber trotzdem nicht schlecht
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
Manny Calavera Thu, 06 Dec 2012 13:39:13 -0000
Antwort löschenVor allem hört er sich so an, wie der Prometheus-Trailer ;)
xtheunknown Thu, 06 Dec 2012 09:44:09 -0000
Kommentar löschenich halte das wie bei einem nolan film, ich schaue mir den trailer erst gar nicht an.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
Tytus Thu, 06 Dec 2012 10:28:47 -0000
Antwort löschensieh dir den ruhig an, bestätigt mir nur das ich denn Schrott nicht im Kino sehen werde!
Kängufant Thu, 06 Dec 2012 09:40:44 -0000
Kommentar löschenKängufant: Das ist nicht Star Trek
Fanboyfant: WAAAAAAAAAAAAAAAH!
Kängufant: Das wird doch wieder nur Effekthascherei ohne Tiefgang!
Fanboyfant: WAAAAAAAAAAAAAAAH!
Kängufant: Der Teaser zeigt doch nur, daß da viel Bumms ist und ne Menge kaputtgeht!
Fanboyfant: WAAAAAAAAAAAAAAAH!
Kängufant: Ach mach doch was Du willst, ich guck nachher DS9!
...
Fanboyfant: WAAAAAAAAAAAAAAAH!
bedenklich? 20 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 11:03:06 -0000
Antwort löschenMit DS9 hat diese Entwicklung schon angefangen !!
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 16:34:42 -0000
Antwort löschen@Marvel... Ich meine die Entwicklung hin zu Krieg, Gewalt und Waffeneinsatz.(Der Tiefgang war ja noch vorhanden.) Richtige Effekthascherei gibt es natürlich erst seit JJ Abrams... Aber da hat die Entwicklung in den Fernsehserien ( auch "Enterprise" un den 2000ern) bestimmt die Vorlage geliefert...
>MARVEL< Thu, 06 Dec 2012 17:19:18 -0000
Antwort löschenWenigstens ein paar Argumente. ;)
Für mich ist DS9 halt die beste Star Trek Serie überhaupt. Und gerade der Teil mit dem Krieg, der rote Faden der sich durch die Serie zog und so unsagbar gute Figuren sind die Stärke der Serie. Die "perfekte" Gesellschaft wie Roddenberry es sich vorgestellt hat war es aber in der Tat nicht mehr so ganz. ;)
Kleinod Thu, 06 Dec 2012 09:36:30 -0000
Kommentar löschenThe game Mr. Kirk is on.XD
Oh mein gott oh mein Gott oh mein Gott. Der trailer ist genial. Ich freu mich shon so. XD XD XD
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
yami.reize Thu, 06 Dec 2012 09:51:33 -0000
Antwort löschenGenau den selben Satz hatte ich auch gerade im Kopf^^ und passt einfach wie Faust aufs Auge...
mitcharts Thu, 06 Dec 2012 09:34:20 -0000
Kommentar löschenDer Trailer präsentiert zu viel Standardblockbusteraction wie man sie von so vielen Filmen schon kennt, von daher ziemlich langweilig.
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
the gaffer Thu, 06 Dec 2012 09:32:19 -0000
Kommentar löschenGanz sicher, dass das kein Trailer für Star Wars Episode 7, Star Trek Into Dark Knight oder Starception ist?
bedenklich? 13 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten
the gaffer Thu, 06 Dec 2012 09:44:34 -0000
Antwort löschenDu hast es nicht so schön ausgedrückt wie ich. (IN YOUR FACE!)
Tytus Thu, 06 Dec 2012 10:37:23 -0000
Antwort löschendas ist alles nur kei nStar Trek :D
Starception ja dat passt
Bob Loblaw Thu, 06 Dec 2012 13:38:45 -0000
Antwort löschenUnd Auch noch ein bisschen Star of the Worlds und Stavengers :)
Vielleicht sogar Stattleship !!!
the gaffer Thu, 06 Dec 2012 14:00:22 -0000
Antwort löschenStattleship klingt nach einem tollen Action-Stepptanz-Blockbuster!
Weiterführendes zum Artikel ?
Beteiligt an 29 Filmen (als Drehbuch, Produzent, Akteur, Regisseur, Visual Effects, Autor, Konzeptor und Lieder) und 11 Serien
Fan werden!
Du kannst Trailer und Videos auch auf unserem YouTube-Kanal abonnieren!






Bitte, bitte keine Filme mehr, welche das Wort "Star" beinhalten raus bringen......
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten