Emma Tiger Schweiger

Beteiligt an 8 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Emma Tiger Schweiger
Geburtstag: 26. Oktober 2002
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 18

Emma Tiger Schweiger, geboren am 26. Oktober 2002 in Los Angeles, Kalifornien, ist eine deutsche Schauspielerin. Als jüngstes von vier Kindern des deutschen Schauspielers Til Schweiger und der amerikanischen Unternehmerin Dana Schweiger, konnte die junge Emma Tiger Schweiger leicht im Filmbusiness Fuß fassen.

Bereits mit drei Jahren hatte sie einen kleinen Cameo-Auftritt in Barfuss. Zwei Jahre später machte sie ihr Filmdebüt in einem der erfolgreichsten deutschen Kinofilme, Keinohrhasen, an der Seite von ihrem Vater Til Schweiger und ihren drei Geschwistern Lilli Camille Schweiger, Luna Schweiger und Valentin Florian Schweiger. In der herzerwärmenden Rolle als Cheyenne-Blue war sie auch in der Fortsetzung Zweiohrküken im Jahr 2009 zu sehen. Auch in Männerherzen, der im gleichen Jahr in die Kinos kam, bekam sie eine kleine Rolle. Ihre erste richtige Hauptrolle gab sie wieder einmal neben ihrem Vater in Kokowääh als Magdalena. Die Fortsetzung Kokowääh 2 kommt 2013 in die Kinos.


Populäre Filme

von Emma Tiger Schweiger

Komplette Filmographie


News

die Emma Tiger Schweiger erwähnen
Keinohrhase und Zweiohrküken

Trailer für Til Schweigers Keinohrhase & Zweiohrküken Veröffentlicht

Nach den Kinoerfolgen von Keinohrhasen und der Fortsetzung Zweiohrküken folgt nun ein Animationsfilm aus dem Hause Schweiger. Keinohrhase und Zweiohrküken lautet der Titel und alle Interessenten dürfen sich nun über einen ersten langen Trailer zum Film freuen. Mehr

Kokowääh 2

Til Schweigers Kokowääh 2 mit erstem Trailer Veröffentlicht

Der erste Trailer zu Kokowääh 2 von und mit Til Schweiger ist da. Wirklich Neues bekommen wir nicht präsentiert, aber das vornehmlich weibliche Publikum liebt den deutschen Star und insofern muss auch nicht unbedingt etwas Neues her. Mehr

Schutzengel

Til Schweiger als kompromissloser Schutzengel Veröffentlicht

Schutzengel ist das neue Filmprojekt von Til Schweiger. Er zeichnet für Regie, Drehbuch und Produktion verantwortlich und übernimmt außerdem die Hauptrolle. Im ersten Trailer könnt ihr euch einen Eindruck vom Actionfilm machen. Mehr


1 Kommentare

über Emma Tiger Schweiger

EclairLovesRatings

Kommentar löschen

Watchever, was sonst?

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

elmnope

Antwort löschen

Mit so einem Zweitnamen kann man ja nur ins Fernsehen und die Werbung gehen :D


EclairLovesRatings

Antwort löschen

Und wenn das auch noch englisch ausgesprochen wird, dann hat der Papa eine internationale Karriere im Voraus geplant X)


Kommentar schreiben