Benchmark - Kommentare

Alle Kommentare von Benchmark

  • 9 .5

    Großartig die Frau. Sie hat die Welt gerettet….

    1
    • 6

      Spielt man selbst vereinsmässig Schach sträuben sich einem leider die Haare zu Berge. Ansich ist die Serie gut gemacht und die Hauptdarstellerin versteht es sich gut in Szene zu setzen. Spielt man selbst kein Schach ist man davon natürlich sehr fasziniert und dementsprechend fällt die Bewertung aus. Weiter positiv, die Serie instrumentalisiert politisch nicht.

      1
      • 5

        Den Titel sollte man abändern, würde in die SAW-Reihe passen. Absolut krank dieser Lasse-Typ... schwere Kost und hart am Limit.

        • 8

          Dieser Film legt genau den Finger in die Wunde und wird unsere sog. „Gutmenschen“ förmlich wieder aufschreien lassen. Das Tabuthema Islam bzw. sich kritisch darüber äußern zu dürfen passt nicht in das Merklische-Einheitsdeutschland. Das Ganze wird durch falsche Weichenstellung in Politik und Einheits-Merkel-TV nicht besser werden. Kritiker werden mundtot gemacht oder mit Stasimethoden sogar vom Arbeitsplatz vertrieben. Bald ist der Umschwung geschafft und alles ist „gut“… in den Geschichtsbüchern wird dann irgendwann stehen man hat sich selbst besiegt.

          Der dekadente Westen ist am Ende.

          Und wieder hat keiner etwas gewusst oder bemerkt, wie früher…

          Spoiler: Das Mädchen tut mir leid, sie spielt stellvertretend für viele junge Frauen die genau das gleiche Schicksal erdulden müssen. Mein Wunsch wäre Freiheit für alle Menschen, ohne Zwang von Religionen leben zu können…

          1
          • Eine tolle Frau 🧚💖

            1
            • 7
              über Kadosh

              Habe überlegt ob ich hierzu etwas schreiben soll. Möchte niemanden seine religiösen Gefühle verletzen. Für mich steht aber fest, was der Film auch schön zeigt, jede Art von Fanatismus ist Wahnsinn.

              3
              • 2

                Was dem Zuschauer hier geboten wird ist eine bodenlose Frechheit. Die untimative Verblödung...

                3
                • 6

                  Staffel 1 derzeit in Megathek bei Magenta-TV. Ganz interessant allerdings ohne Starbesetzung.

                  • 7 .5

                    Sehr schwere Kost wie ich meine, zumindest für mich. Ein zweites Mal diesen Streifen anzugucken wäre nötig um durchzublicken dazu fehlt mir aber beim besten Willen die Muse...

                    2
                    • 3

                      Tolle Besetzung macht noch lange keinen guten Film vor allem wenn alte Feindbilder bedient werden. Unglaublich nervig das Ganze!

                      1
                      • 7
                        über Gravity

                        Gute Schauspieler machen noch lange keinen guten Film. Die Story ist an sich gut gedacht kommt aber sehr gekünstelt und langweilig rüber. Vorschlag von moviepilot war 7,5. Tut mir leid Freunde das wird nix.

                        2
                        • 10

                          Je öfter ich den Film ansehe desto besser wird er. Die beiden Gleeson und Farrell sind einfach zu genial.

                          5
                          • 8

                            Gegen diese amerikanischen Rassisten ist kein Kraut gewachsen. Dürfte sehr realitätsnah sein. Ach sorry, wir sind ja permanent die Bösen...

                            1
                            • 9

                              Warum lässt man so einen Film in den Schubladen des Vergessens verschwinden? Das darf doch nicht wahr sein. Der Film dürfte stellvertretend für viele Deutsche stehen und wäre gerade deshalb so sehenswert. Höchstwahrscheinlich passt er dem "System" so gar nicht in den Kram und den 'geliebten' USA auch nicht. Eigentlich ein politischer Film der die Auswirkungen auf das kranke kapitalistische System zeigt. Ein Arbeitssklave der nicht mehr funktioniert.

                              1
                              • 4

                                Was war denn das? Das einzig Gute war die Starbesetzung in diesem Schwachsinn.

                                • 1

                                  Ich hab ja schon viel Blödsinn gesehen, aber den Mist bis zum Ende anzugucken war mehr als eine Qual. Unglaublich was dem Publikum zugemutet wird.

                                  3
                                  • 5

                                    Ich mag Wotan Wilke aber der Tatort war irgendwie schwach. Bonuspunkt für Wotan ;)

                                    1
                                    • 9

                                      Wunderschöner Film und doch so grausam...

                                      1
                                      • 8 .5
                                        über Hass

                                        ..."Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt...."... weise Schlußworte. Wie wohl die Landung sein wird? Wir dürfen gespannt sein...

                                        1
                                        • 2

                                          Man kann bald keinen Tatort mehr ansehen. Es wird immer schlimmer. Kann man nur noch den Kopf schütteln.

                                          1
                                          • 2

                                            Werden wir jetzt ganz blöd? Wollen wir die Kultsendung "Tatort" jetzt auch nach amerikanischem Vorbild verblödeln? Eine Frechheit was da gestern gezeigt wurde. Der großartige Schauspieler Denis Striesow wird der Lächerlichkeit preisgegeben. Was denken sich Regisseure bei so einem Mist? Einfach nur schrecklich und sehr ärgerlich.

                                            1
                                            • 8
                                              über Mobbing

                                              Eine sehr treffende Verfilmung einer immer unmenschlicher werdenden Gesellschaft- und Arbeitswelt. Großartig gespielt und umgesetzt. Leider sieht man diesen Drachen Frau Dr. Elke Schulz nicht. Hätte sie zu gern zu Gesicht bekommen. Es erwischt immer die guten und motivierten Mitarbeiter ab 40 aufwärts. Der Sieg vorm Arbeitsgericht ist wertlos und hinterlässt einen gebrochenen Menschen. Das hält er nicht lange durch ohne Ansprache und Anerkennung. Traurig dass alle nur zusehen und er als "Dank" noch selbst dafür Schuld bekommt sogar von der eigenen Frau. Sie haben nichts begriffen.

                                              2
                                              • 8

                                                ......so, endlich hab ich es mir angetan und 3 Stunden diesen Film reingezogen. Was war denn das für eine kranke Scheisse. Die vom Himmel fallenden Frösche setzten dem Ganzen die Krone auf. Bewertungen mit 9 und 10 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

                                                • 4

                                                  Fangen wir mit dem Positiven an; Super Besetzung und tolle schauspielerische Leistung. Das wars aber dann auch schon. Der Film ist typisch amerikanisch, oberflächlich und beim besten Willen weder lustig noch tiefgründig.

                                                  1
                                                  • 3

                                                    Der Film ist einfach nur dumm, langweilig und ohne Sinn. Die guten Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.