Drax

Drax aus Köln heißt Thomas. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2888 Filme bewertet und legendäre 478 Kommentare geschrieben. Vor langer, langer Zeit, als Corona noch in weiter Ferne lag, die Union 40 Prozent der Stimmen bekam und der deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund hieß (wow, das ist schon verdammt lange her) war Moviepilot eine wundervolle Seite für Film und Kino und so beschloss Drax Teil der damals lebhaften Gemeinschaft zu werden. Er, der zur Gruppe der Filmverückten zählt, zieht Klassiker neuen Filmen vor und ist ein Liebhaber der Nouvelle Vague, des italienischen Neorelismus, des Poetischen Realismus und des New Hollywoods. Auf seinem Dashboard ist jeder Willkommen, jedoch sollte man eine kleine Begründung für seine Freundschaftsanfrage beifügen Mehr


Filme, die Drax mir empfehlen würde

Filme, die Drax hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das Salz der Erde Das Salz der Erde Brasilien/Frankreich/Italien · 2014
Searching for Sugar Man Searching for Sugar Man Großbritannien/Schweden · 2012
Ich bin Kuba Ich bin Kuba Kuba/Russland · 1964
Samsara Samsara USA/Ägypten/Indonesien/Singapur/Südkorea/Thailand/Kenia/Brasilien/Äthiopien/Jordanien/Saudi-Arabien/Südafrika/Italien/Namibia/Vereinigte Arabische Emirate/Dänemark/Ghana/China/Japan · 2011

Alle Filmempfehlungen von Drax