Syk - Kommentare

Alle Kommentare von Syk

  • sein bester film fehlt aber in der filmographie: Gemide/On Board https://www.imdb.com/title/tt0200654/

    • Syk 10.03.2015, 13:05 Geändert 10.03.2015, 13:08

      bis heute weiss ich nicht welcher saw teil welcher ist, und welchen ich schon gesehen hab und welchen nicht. nur an den ersten teil erinnere ich mich lol. irgendwann hab ichs aufgegeben die saw reihe zu verfolgen. saw ist das beste beispiel wie man sich einen legenden film kaputt macht durch unnötige fortsetzungen!

      4
      • über Flug 93

        http://youtu.be/rNR6Kbg5jJ8

        2
        • http://youtu.be/rNR6Kbg5jJ8

          1
          • 3
            • 8

              R.I.P Paul W. Walker, für mich ist Running Scared sein bester Film!

              11
              • 9 .5

                DIE LETZTEN 15 MINUTEN SIND ENTTÄUSCHEND!

                "SPOILERALARM"

                die ganze aktion am ende mit der automatischen waffe im kofferraum lief doch leider viel zu glatt ab.

                erstmal hat er am anfang sehr viel glück gehabt, dass sie beim eingang am zauntor nicht seinen kofferraum durchsucht haben. wer ist bitte so unvorsichtig, und lässt jemanden, dem man vorher fast sein ganzes geld geraubt hat, auf so eine leichtfertige art und weise durch sein tor passieren. ausserdem hat walter auch noch vorher im cafe auf kuriose weise auf sich selbst aufmerksam gemacht und um dieses treffen gebeten, nicht andersherum. und aus der sicht der nazi-gang war es ja schnell klar, dass walt zu seiner eigenen beerdigung kommt. die nazis hätten doch auch in erwägung ziehen müssen, dass walt auch so schlau ist und genau dass will, um somit möglicherweise eine kamikaze rache aktion durchzuführen (und dass walter schlau ist, müsste doch auch der dümmste nazi schon gemerkt haben). es hätte auch z.b. eine bombe im kofferraum sein können, die er dann direkt vor dem haus platzieren durfte. und so wie walter heruntergekommen aussah, hätte denen doch klar sein müssen, dass er sich selbst in seiner ausweglosen situation schon aufgegeben hat.

                dann hat walt sowohl beim parken wieder glück, dass der abstand für den streuwinkel der waffe ganz genau passt und z.b kein hinderniss im weg steht, alsauch mit dem auto-fernbedienungs-schlüssel, den er dann gezwungenermassen wiedererlangen muss.
                und dann kommt dass lächerlichste überhaupt, finde ich. die ganze gang steht in der schusslinie! haha. die einzige(!) wache vor dem haus, bewacht noch nichtmal die eingangstür an der seite ausserhalb der schusslinie, sondern steht mitten vor dem mündungsfeuer der waffe. zudem gibt es sonst keinen einzigen aus der gang, der ausserhalb des hauses ist und z.b. das zauntor bewacht. es hätte ja auch bewaffnete verstärkung für walter kommen können, er hätte es sich doch leisten können welche anzuheuern. (oder das f.b.i, denn die haben ihn ja auch auf verkabelung "untersucht").

                und kann mir mal bitte einer erklären, wie walt die kugel abbekommen hat, denn er lag doch schon mit dem bauch nach unten auf dem boden als das kugelfeuer losging.

                naja es ist zwar eigentlich kein meckern auf hohem niveau mehr über das ende, aber alleszuvor geschehene und gesehene war viel zu gut, um jetzt noch einen auf "miesepeter" zu machen.
                insgesamt gesehen, ist BB für mich trotzdem die beste serie aller zeiten, die es geschafft hat, sich von staffel zu staffel zu steigern!

                4
                • die ganze aktion am ende mit der automatischen waffe im kofferraum lief aber viel zu glatt ab.
                  erstmal hat er am anfang viel glück gehabt, dass sie beim eingang am tor nicht seinen kofferraum durchsucht haben. wer ist bitte so unvorsichtig, und lässt jemanden, dem man vorher fast sein ganzes geld geraubt hat, auf so eine leichtfertige art und weise durch sein tor passieren. ausserdem hat walter auch noch vorher im cafe auf kuriose weise auf sich selbst aufmerksam gemacht und um dieses treffen gebeten, nicht andersherum. und aus der sicht der nazis war es ja schnell klar, dass walt zu seiner eigenen beerdigung kommt. die nazis hätten doch auch in erwägung ziehen müssen, dass walt so schlau ist und genau dass will, um somit möglicherweise eine kamikaze aktion durchzuführen. es hätte auch z.b. eine bombe im kofferraum sein können, den er dann direkt vor dem haus platzieren durfte.
                  dann hat walt sowohl beim parken wieder glück, dass der abstand für den streuwinkel der waffe ganz genau passt und z.b kein hinderniss im weg steht, alsauch mit dem auto-fernbedienungs-schlüssel, den er dann gezwungenermassen wiedererlangen muss.
                  und dann kommt dass lächerlichste überhaupt, finde ich. die ganze gang steht in der schusslinie! haha. die (wohlgemerkt nur eine) wache vor dem haus, bewacht noch nichtmal die eingangstür an der seite ausserhalb der schusslinie, sondern steht mitten vor dem mündungsfeuer der waffe. zudem gibt es sonst keinen einzigen aus der gang, der ausserhalb des hauses ist und z.b. das tor bewacht. es hätte ja auch bewaffnete verstärkung für walter kommen können, er hätte es sich doch leisten können welche anzuheuern. (oder das f.b.i, denn die haben ihn ja auch auf verkabelung "untersucht").
                  und kann mir mal bitte einer erklären, wie walt die kugel abbekommen hat, denn er lag doch schon mit dem bauch nach unten auf dem boden als das kugelfeuer losging.

                  naja es ist zwar eigentlich kein meckern auf hohem niveau mehr über das ende, aber alleszuvor geschehene und gesehene war viel zu gut, um jetzt noch einen auf miesepeter zu machen.
                  insgesamt gesehen, ist BB für mich trotzdem die beste serie aller zeiten, die es geschafft hat, sich von staffel zu staffel zu steigern!

                  4
                  • 9 .5

                    Unglaublich wie diese Serie es schafft, sich von Staffel zu Staffel zu steigern. Bei einigen Folgen ist die Spannung kaum noch auszuhalten. Für mich die beste Serie, die ich bisher gesehen habe.

                    12
                    • sind halt männerfilme, nichts für weicheier. wenn man(frau) weiß, was einen erwartet, dann brauch man(frau) sich solche filme auch nicht antun. ich schau mir auch nicht pretty woman an, und mecker dann rum.

                      6
                      • 8

                        Alexandre mon chéri

                        4
                        • Philippe Noiret in "Alexander, der Lebenskünstler"!!!

                          1
                          • lauter motherfuccer hier!!

                            2
                            • high school high, bin ich dabei!

                              1
                              • Warum ist in seiner Filmographie "Blut und Orchideen" nicht aufgelistet?

                                1
                                • 6

                                  Guckt euch lieber die Doku "Blaupause für die Wahrheit" an!!! ( http://youtu.be/sk0zIcJmWdA )

                                  In einem multimedialen Vortrag präsentiert Architekt Dr. Richard Gage die Ergebnisse von Untersuchungen namhafter Wissenschaftler, welche die tragischen Ereignisse des 11.9.2001 in ein anderes Licht rücken. Dabei konzentriert sich Gage auf technische Aspekte der Gebäudeeinstürze an 9/11.

                                  Die akkurat recherchierte Dokumentation kommt zu dem Schluss, dass nicht die Flugzeugeinschläge für die größte Tragödie des 21. Jahrhunderts verantwortlich sein können. Dr.Richard Gage ist Mitglied des American Institute of Architects und Begründer der Association of Architects and Engineers for 9/11 Truth. Durch diese Organisation und zahlreiche Vorträge versucht der langjährige Architekt Gage der Propaganda des “neuen Pearl Harbor” Fakten entgegenzusetzen.

                                  Bis dato haben über 900 Architekten und Ingenieure seine Petition für eine unabhängige Untersuchungskommission unterzeichnet.

                                  5
                                  • ich brauche eure hilfe. in den 80ern gab es eine zeichentrick serie, dessen name mir nicht mehr einfällt. eine figur ist durch fremde welten gelaufen, die wie verschiedene level eines computerspiels rüberkamen. jedesmal wurde es richtig spannend bis irgendein "endgegner" des jeweiligen levels kam, der die hauptfigur gejagt hat. und dann ist die hauptfigur im spannendsten augenblick einfach ins nächste level gesprungen und es ging wieder von vorn los. ich habe mir immer fast in die hosen geschissen damals. ich glaube es kam bei ard oder zdf. wer kann mir helfen?

                                    1
                                    • Was ist das für eine liste in der Ava Gardner fehlt?!?

                                      2
                                      • mit 13 schon "Cocain to da Brain", heftig heftig. sein "Tripple Nipple" ist nix besonderes, ich kenne jemand der hat 4. und ich wusste doch, dass sein "Long Dong" bei boogienights nur eine "Fake Snake" war.

                                        1
                                        • 6

                                          Hätte die Kugel Ex-President Bush's Kopf auf dem Foto getroffen, hätte es noch ein halbes extra Pünktchen mehr von mir gegeben. Aber so langt es nur zu einer Note 6. Setzen!

                                          4
                                          • Leute, Sucker Punch war definitiv nicht so toll wie er sein wollte, aber flop des jahres, naja. ihr seid doch nur sauer weil ihr die hauptdarstellerin nicht einmal tanzen gesehen habt.

                                            2
                                            • wer braucht so ein schnick schnack?! solange nicht jeder eine genau auf seine augen zugestimmte 3d brille besitzt, bringt der kram sowieso nix

                                              1
                                              • R.I.P.

                                                2
                                                • 6
                                                  über Memento

                                                  definitiv ein film der überbewertet wird. die idee mit dem rückwärts erzählen ist gut, löst aber bei einigen kopfschmerzen aus. ein freund meinte zu mir dass er den film gerne mit einem moviemaker programm in seine einzelteile zerlegen würde, um ihn dann in der richtigen reihenfolge wieder zusammenzufügen. dann würde er ihn besser verstehen meinte er. dann meinte ich zu ihm, dass dann der film wie ein stinknormaler 0815 film rüberkommen würde. aus dem grund überbewertet aber sehenswert.

                                                  3
                                                  • 1